» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

B]elLlDaa6000


Danke an Lavati,

auch dafür, dass du mir den Weg zum Chat gezeigt hast!

Unsere Gedanken sind auch dort bei Timo.

Liebe Grüße

L&ateMnter_Vxamp


Hat uns angesehen und gelächelt.

:-) Er ist wirklich ein toller kleiner Junge, so tapfer! Er kann ja eigentlich gar nicht richtig verstehen, was mit ihm los ist... und trotzdem gibt er sich soviel Mühe! Ihr könnt wirklich stolz auf euren Timo sein!

ZVebJi


Mann, Timo hat kein Fieber mehr - was sind denn das bitte für tolle Neuigkeiten!?! ;-D :-o ;-D

HXase]nrexich


Ich bin sehr erleichtert und wünsche Euch und dem tapferen kleinen Mann alle Kraft der Welt um wieder ganz gesund zu werden! :)z :)_ @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

rUosali$e4x9


ich bin so froh das es timo offensichtlich langsam besser geht......*freuwieblöd

jetzt drücke ich ihm weiter die daumen das es stetig...schritt für schritt ....aufwärts geht!!!!!

:)_ @:) :)* :)-

FHla0mme


Ich habe sooooo sehr gehofft dass er wieder gesund wird - und jetzt ist er auf einem so guten Weg :-D

Das ist so schön, dass mir die Tränen kommen.

Es sollte hier so einen smily geben der zwar ne Träne im Auge hat aber Lächelt...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)^ :)^ :)- :)- :)- :)- :)-

:)^

kGat-zenputmx2


dieser kleine mann ist ein schatz ............. :)-

S2igg2i-zVwo


Was bin ich glücklich und dankbar.

Wenn Jemand Zweifel hatte..... es gibt IHN doch!!

Täglich habe ich inbrünstig gebetet, um das Kämpferle am Leben zu lassen.

Wir ALLE hier, haben einen ganz doll positiven Kreis um Timo und seine ganze Familie gezogen.

Vielleicht hat auch Timo dieses Kraft gespürt?

Auch wenn ich um Timos Leben immer wieder bibberte und zitterte, vor allen Dingen in seinen schwersten Zeiten, habe ich aber nie daran gedacht, dass ER Timo sterben lässt!

Jeder Tag, der kleinste Fortschritte in Timos Rekonvaleszenz bringt, ist für mich ein unglaublich schönes und großes Geschenk.

Der Wunsch, dass es Timo und seiner Familie gut geht -und sie wieder voller Hoffnung in die Zukunft blicken können-ist für mich schon zum richtigen Bedürfnis geworden.

Ich fühle mich schon richtig vertraut mit der Familie und all den empathischen

Mitschreibenden hier im Forum.

es ist einfach nur schön, danke :)_

Weiterhin all die besten Schutzengel für das Kämpferle und seine Familie

Lb.Gr.

Siggi

B$ellba600x0


Schön das Timo auf dem Weg der Bessaerung ist.

Er wird wieder ganz gesund, ganz ganz sicher.

Liebe Grüße an dich, Lavati und deine gesamte Familie!

M2on(dhuäschEexn91


hab das jetz alles mal so mitverfolgt die ganze zeit über und in nem andere faden eine kerze für deinen kleinen starken mann angezündet :)^ hat ja geholfen wie ich sehe :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)*

k*rueme(linchhen23


Ich freue mich total, dass es jetzt wieder aufwärts geht mit Timo!:)z Das ist soooo schön positive Nachrichten zu lesen! Und das Biotop ist auch ein toller Ort für so einen kleinen Entdecker. Dort kann er bestimmt noch viel mehr lustige Sachen und Tiere entdecken! Ich drücke euch weiterhin die Daumen, das Timo ganz schnell gesund wird!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

die SNächsixn


Es ist so schön zu hören, dass das Fieber runter ist u. sich auch alle anderen Werte verbessern! Jetzt geht es stetig aufwärts! :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)- :)* :)-

LG!

Britta

QRuahdfraxu


Das ist schön .Jetzt wird alles wieder gut . :)^

Liebe Grüße und schönen Tag :)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)*

Susan und Family

s"chadxscha


Hallo Jutta,

habe immer mitgelesen, freue mich das Timo nach diesem Rückschlag wieder auf dem Weg der Besserung ist, konnte aber nicht schreiben, weil ich selbst am Boden bin, mein Bruder ist tot, man weis nicht so genau ob es ein Unfall oder Selbstmord war. Er hat schon längere Zeit starke Tabletten genommen, wegen Problemen in der Ehe, entweder hat er aus Versehen eine Tablette zuviel geholt oder extra. Seine Tochter (17 Jahre) hat ihn gefunden. Tut mir leid, wollte ich eigentlich gar nicht alles schreiben. :°(

Alles Liebe für dich, deine Familie und natürlich für Timo :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

CMha{ncex007


schadscha

Tut mir sehr leid. Ist sicher unheimlich schwer für Dich zur Zeit. :°_

Vielleicht magst Du einen Faden im Trauer-Unterforum eröffnen, um Dir den Kummer mal von der Seele zu schreiben und ein wenig Trost und Zuspruch zu bekommen?

LG :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH