» »

Das ist nur ein b飉er Traum und ich wache gleich auf

Qvuad5f1raxu

Herzliches Beileid schadscha ,tut mir sehr leid . :起 :)-

F5rauH nDingexns

Mein Beileid Schadscha, das ist keine gute Nachricht. :)_ :)* :)* :)* :)-

d`e S.ächDsixn

Mein aufrichtiges Beileid Schadscha. :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 Kann dir nachempfinden, wie du dich fhlst, habe selbst meinen Bruder durch einen Autounfall verloren u. meinen Schwiegervater durch Selbstmord Vll. hilft es dir ein bisschen, dir im Trauerforum mal alles von der Seele zu schreiben! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG!

Britta

d"e [Säcxhsin

Und noch ein gro絽s Kraftpaket fr den kleinen Schlumpfi Timo, dass er jetzt bald wieder richtig auf die Beine kommt! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

F7rau DCingenxs

Ich schieb noch eines hinterher :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)-

T(apsTyaps

ein paar kraftsternchen und kerzen fr den kleinen timo :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A0mygudalHla

schadscha, das tut mir sehr leid.....ich znde fr Deinen Bruder eine Kerze an :)-...viel Kraft fr Dich und Deine Familie :)* :)* :)*

AtmygbdMallxa

Fr Timo ein bisschen Frhlingsenergie:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lpaten=terx_Vamp

schadscha :起 :起 :起 Das tut mir sehr leid fr dich... aber da die richtigen Worte zu finden ist wohl wenigstens mir gerade nicht m鐷lich. Ich wnsche dir aber auch dem Rest eurer Familie alles Gute, um diese schwere Zeit zu berstehen... :)* :)* :)*

Lxa=vat9i

schadscha, das tut mir sehr leid mit deinem Bruder. Das muss einfach grausam sein, vor allem wenn man nicht darauf vorbereitet war. Ich weiss das jetzt nicht viele Worte helfen den Schmerz zu ertragen deshalb lass dich einfach mal :起. Ich wnsche dir von ganzem Herzen das du die Kraft findest damit fertig zu werden.

Und ganz viele liebe Menschen die dich untersttzen in dieser schweren Zeit.

Ich schicke dir hier ein sehr sch霵es Trostpflaster. Nimm dir die Worte zu Herzen, m鐷en sie dir helfen.

:起 :)_

[[http://www.youtube.com/watch?v=wO2vJpq-Rnk]]

@:) @:) @:)

Denk an dich, Jutta

L&avadtxi

An alle anderen,

Timo ist heute verlegt worden und ich bin mal wieder erstaunt wieviel Energie in ihm steckt. Er hat die schwere OP berstanden und f鄚gt schon wieder an zu quasseln als wenn nix gewesen w酺e ;-D. Er macht gleich da weiter wo er aufgeh顤t hat. Ist schon ziemlich klar wieder und erkennt uns. Er versucht auch schon wieder zu sprechen, der Tubus ist draussen. Er sagt Mama, Papa, Juju. Andere Leute waren heute nicht da die er kennt, aber die h酹te er wohl auch benannt :-D . Als er in sein neues Zimmer kam guckte er sich um und sagte dann total heiser aber verst鄚dlich: Sch霵 hier x:). Das ist so typisch fr ihn. Das ist Timo wie er immer war. Es scheint fast so als h酹te er den knstlichen Schlaf dazu genutzt sich noch weiter zu regenerieren. Die 礪zte sagen das dies gut m鐷lich sei. Und wieder mal wurde der Boden nass. Ich glaube keiner kann sich wirklich unsere Erleichterung vorstellen nach dieser Anspannung, nach diesem erneuten um sein Leben bangen mssen.

Nun werde ich an der Homepage weitermachen und alles andere k霵nt ihr ab jetzt wieder dort lesen damit ich nicht alles doppelt schreiben muss.

Ich hatte die letzten Tage verst鄚dlicherweise keine Nerven und auch keine Lust dort weiterzuschreiben weil ich nicht wusste was wird, ich habe es einfach nicht gepackt.

Aber nun geht es weiter....

Ganz lieb winke winke *:)

Jutta

IHorUeth

Jutta,

das ist sooooooooooooooooo sch霵 zu h顤en!!

FlraUu DQingexns

Oh wie sch霵, Jutta , das ist die Nachricht des Tages :)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ein paar Kraftsternchen fr den kleinen Schlumpf und fr die ganze Familie.

Toll, dass er solche Fortschritte macht.

Eine gute Nacht, dir liebe Jutta, bei so guten Erfolgen wirst du auch ein wenig zur Ruhe kommen k霵nen, k霵nte ich mir vorstellen. :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ *:)

Cpleenxi

x:) x:) :-D da kann sich die Ameise schon mal langsam wieder umziehen *g* *:)

mlumxmi1

leider gibts hier keinen smiley fr freudentr鄚en....die hab ich n鄝lich grad in den augen....

wie sch霵, jutta, ich freu mich so fr euch....!!!!!!@:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH