Forum » Psychologie »
Herzliches Beileid schadscha ,tut mir sehr leid .
Mein Beileid Schadscha, das ist keine gute Nachricht.
Mein aufrichtiges Beileid Schadscha.
Kann dir nachempfinden, wie du dich fühlst, habe selbst meinen Bruder durch einen Autounfall verloren u. meinen Schwiegervater durch
Vll. hilft es dir ein bisschen, dir im Trauerforum mal alles von der Seele zu schreiben!
LG!
Britta
Und noch ein großes Kraftpaket für den kleinen Schlumpfi Timo, dass er jetzt bald wieder richtig auf die Beine kommt!
Ich schieb noch eines hinterher
ein paar kraftsternchen und kerzen für den kleinen timo
schadscha, das tut mir sehr leid.....ich zünde für Deinen Bruder eine Kerze an ...viel Kraft für Dich und Deine Familie
Für Timo ein bisschen Frühlingsenergie:
schadscha
Das tut mir sehr leid für dich... aber da die richtigen Worte zu finden ist wohl wenigstens mir gerade nicht möglich. Ich wünsche dir aber auch dem Rest eurer Familie alles Gute, um diese schwere Zeit zu überstehen...
schadscha, das tut mir sehr leid mit deinem Bruder. Das muss einfach grausam sein, vor allem wenn man nicht darauf vorbereitet war. Ich weiss das jetzt nicht viele Worte helfen den Schmerz zu ertragen deshalb lass dich einfach mal . Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du die Kraft findest damit fertig zu werden.
Und ganz viele liebe Menschen die dich unterstützen in dieser schweren Zeit.
Ich schicke dir hier ein sehr schönes Trostpflaster. Nimm dir die Worte zu Herzen, mögen sie dir helfen.
www.youtube.com/watch?v=wO2vJpq-Rnk
Denk an dich, Jutta
An alle anderen,
Timo ist heute verlegt worden und ich bin mal wieder erstaunt wieviel Energie in ihm steckt. Er hat die schwere OP überstanden und fängt schon wieder an zu quasseln als wenn nix gewesen wäre . Er macht gleich da weiter wo er aufgehört hat. Ist schon ziemlich klar wieder und erkennt uns. Er versucht auch schon wieder zu sprechen, der Tubus ist draussen. Er sagt Mama, Papa, Juju. Andere Leute waren heute nicht da die er kennt, aber die hätte er wohl auch benannt
. Als er in sein neues Zimmer kam guckte er sich um und sagte dann total heiser aber verständlich: Schön hier
. Das ist so typisch für ihn. Das ist Timo wie er immer war. Es scheint fast so als hätte er den künstlichen Schlaf dazu genutzt sich noch weiter zu regenerieren. Die Ärzte sagen das dies gut möglich sei. Und wieder mal wurde der Boden nass. Ich glaube keiner kann sich wirklich unsere Erleichterung vorstellen nach dieser Anspannung, nach diesem erneuten um sein Leben bangen müssen.
Nun werde ich an der Homepage weitermachen und alles andere könnt ihr ab jetzt wieder dort lesen damit ich nicht alles doppelt schreiben muss.
Ich hatte die letzten Tage verständlicherweise keine Nerven und auch keine Lust dort weiterzuschreiben weil ich nicht wusste was wird, ich habe es einfach nicht gepackt.
Aber nun geht es weiter....
Ganz lieb winke winke
Jutta
Jutta,
das ist sooooooooooooooooo schön zu hören!!
Oh wie schön, Jutta , das ist die Nachricht des Tages
Ein paar Kraftsternchen für den kleinen Schlumpf und für die ganze Familie.
Toll, dass er solche Fortschritte macht.
Eine gute Nacht, dir liebe Jutta, bei so guten Erfolgen wirst du auch ein wenig zur Ruhe kommen können, könnte ich mir vorstellen.
da kann sich die Ameise schon mal langsam wieder umziehen *g*
leider gibts hier keinen smiley für freudentränen....die hab ich nämlich grad in den augen....
wie schön, jutta, ich freu mich so für euch....!!!!!!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht © med1 Online Service GmbH