» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

Jpess/ief0501


Hi Jutta...kam eben erst dazu, die Neuigkeiten zu lesen & jetzt kullern mir hier schon wieder die Freudentränen :-D...das ist sooooooo schön, dass Timo auf dem Weg der Besserung ist (und natürlich auch dass ihm anscheinend sein neues Zimmer gefällt ;-)). Die Erleichterung kann ich mir zumindestens ansatzweise gut vorstellen, da ich weiß wie erleichtert ICH hier gerade bin, obwohl ich Timo nicht mal persönlich kenne...wie muss es euch da erst gehen!!! Schicke euch & natürlich auch dem kleinen Schlumpf ganz liebe Grüße und noch ein paar Kraftsternchen damit ihr bald wieder zusammen auf "Schlafanzugameisenerkundungstour" gehen könnt ;-) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

I|ndivi&dualixst


Jutta, es ist so schöööön.... Timo hat wohl wirklich super Ärzte und tausend Schutzengel!

Ich kann Eure Erleichterung nur zu gut nachvollziehen und stell mir vor, was das für eine grandiose Party wird, wenn Ihr eines (nun wohl gar nicht mehr sooo fernen) Tages Timos Geburtstag nachfeiert...

Weiterhin alles Liebe für Euch! @:)

MUomxo25


Lieber Jutta,

es freut mich zu lesen, dass es Timo wieder besser geht und er solche großen Fortschritte macht :)^ :)* @:) Ich habe Timo´s Geschichte meinem Sohn erzählt (5 Jahre alt) und er fragt täglich wie es Eurem kleinen tapferen Schlumpf geht. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute sowie ganz ganz viel Kraft für Timo, dass er ganz schnell wieder der alte ist. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Er hat ja schließlich ne Menge nachzuholen ... Nikolaus, Weihnachten und seinen Buzzeltag :-D @:) :)* :)z

Viele LG :)* @:) *:)

SmusiszuUki


Liebe Jutta! @:)

Mit sooooo tollen Nachrichten, um Timos Gesundwerdung, fängt der Tag richtig gut an!

Dem kleinen großen Kämpfer ganz viel Kraft für die kommende Zeit! :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße an Timo.

Lpavxati


Guten morgen,

um 8.00 Uhr holt mich meine Schwester ab, sitze schon auf heissen Kohlen ;-).

Ja, kein Wunder das Timo sei Zimmer gefällt, es ist ja auch ein " Kinderzimmer ". So ganz anders wie anderen vorher. Das in der Frühreha haben wir ja auch schön gestaltet aber dort ist er auf der entsprechenden Station und dort ist alles kindgerecht. Also noch schöner.

Und natürlich kein Vergleich zur intensiv. Mal sehen was heute passiert.

Alles Liebe, bis heute abend eventuel ( spätestens im Chat ).

*:) Jutta

Sjiggi{-z<wxo


Liebe Jutta, und Familie,

nicht zu fassen, diese wunderbare und befreiende Nachricht.

Ich bin total aus dem Häuschen,und kann es nicht mit Worten beschreiben...

Ich könnte vor Freude weinen, springen, hüpfen, danken und nochmals danken.

Bin so bewegt, und einfach nur überglücklich ob dieser wundersamen Entwicklung.

Ganz lieben Gruß, und weiterhin alle Schutzengel dieser Welt :)* :)* :)* :)* :)*

Siggi

r$osali"e49


:-D :-D :-D

na, dass ist ja suuuper!!!!!

da schreibt siggi das, was ich gerade tue und empfinde... ich schließe mich also einfach nur an....und freue mich wirklich riesig darüber, dass es timo deutlich besser geht!!!:-D :-D :-D :-D

weiter so kleiner schlumpf!!!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dann gibts bald ein :p>...oder eine leckere pizza?? ;-)

für jutta und die familie : :)_ @:) :)_

r0osali*e49


liebe schadscha,

mir fehlen die worte .... :°(

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:)- :)*

dxe Sächvsin


Liebe Jutta,

ich freue mich riesig, dass Timo schon wieder so auf dem Damm ist! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D *Freudentränchenvergieß* :°( Er ist wirklich megastark u. so tapfer! Ich finde es auch bewundernswert, dass er noch gar nicht mal geweint hat, weil er ja nicht zu Hause ist, sondern im KH liegt. Ich wünsche euch ganz viele weitere tolle Erlebnisse mit eurem kleinen Schlumpf! Nun ist der Tag bestimmt nicht mehr weit, wo ihr die Schlafanzugameise wieder beobachten könnt! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Kraft für die kommende Zeit!@:)

Britta

F"r8au @Dingexns


Ich freu mich einfach mit den anderen mit :-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Q?uadwfr!axu


Wowwwwwwwwww ist das schön ich freu mich rießig.Bitte Grüße ihn ganz doll von uns und fühle Du und Familie Euch auch gedrückt.Ich könnt in die Luft springen vor Freude .Super

LG Susan und Family

kSatzWenpum?2


toll,super,irre...was soll man sagen....... :)_ *:) @:) :)* :)- x:) es ist so toll.... :)z

gEernscahi


Ich wünsche Timo, seinen Eltern, Dir und allen Verwandten weiterhin viel Kraft, Gesundheit und einfach nur das Beste!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich freue mich mit euch, dass es mit Timo wieder bergauf geht! :)_

Ich lese schon eine ganze Weile mit und meine Gefühle fuhren Achterbahn, als ich den Verlauf hier verfolgt habe.

W?hi@sp8eZrs


Oh das sind soooo schöne, tolle Nachrichten!!:-D

Ich freu mich riesig für Euch!! Alles andere wurde schon gesagt und ich kann mich nur anschließen!! Alles alles Gute für Euch weiterhin!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

e'ng`i62


Hallo Jutta

Das sind sooooooooooooooooooooooooooo tolle Neuigkeiten!

Ganz leibe Grüße an den kleinen Schlumpf und euch weiterhin viel kraft Petra *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH