» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

kLatze`np4umx2


hallo jutta

ich halte mich ja meist zurück weil du mit worten schon überschwemmt wirst. im postiven sinn ;-) doch heute möchte ich auch mein mitgefühl für die eltern der kleinen lara aussprechen. ist doch klar das dich das sehr mitnimmt. du weisst genau wie sie sich fühlen müssen.....aber denk bei all dem trotzdem auch an dich. viel mehr wird dein körper nicht aushalten. wenn du dich dem gewachsen fühkst ruf sie an.das du weinen musst ist doch das normalste auf der welt wenn man nicht aus stein ist. wenn du dich nicht traust aus welchem grund auch immer, dann schreib eine karte ( was ich eigendlich sehr unpersönlich finde wenn man so viel geteilt hat) aber das steht mir nicht zu zu beurteilen. oder lass etwas zeit vergehen und melde dich dann. ich glaube nicht das die eltern jetzt irgendetwas aufnehmen...seufz**** manchmal ist das leben echt grausam.

und dennoch: freut euch für timo!! ihr müsst für ihn weiter da sein. da ist für traurigkeit nicht viel platz. mitgefühl ist nartürlich völlig normal. aber lass das nicht zu sehr an dich ran. du wirst jetzt immer sehr sensibel für solche dinge sein, und solltest besser lernen auf dich zu achten :)z

Für lara :)-

L}atNentAer_Vaxmp


Das tut mir sehr sehr leid mit der kleinen Lara.... :-( Ich denke eine persönlich gestaltete Beileidskarte wäre auf alle Fälle angemessen, falls du dir ein Telefonat nicht zutraust und sie freuen sich sicher darüber... :°_

d/e SBächsxin


Liebe Jutta,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass durch das Schicksal von Lara wieder sehr viel in dir hochkommt! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Es tut mir sehr leid, dass es die kleine Maus nicht geschafft hat! Ich finde auch, eine Beileidskarte wäre in Ordnung. Die Eltern werden es verstehen, dass du im Moment nicht persönlichen Kontakt zu ihnen aufnehmen kannst, weil dir das zu nahe geht!


Ich bete u. hoffe, dass Timo bald schmerzfreier wird u. wieder ganz der Alte wird! @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)-

LG!

Britta

H[asenrxeigcxh


Das mit der kleinen Lara tut mir sehr leid! :)- :)- :)-

Ich schließe mich den anderen an: Zeige Deine Trauer und verleihe ihr Ausdruck! Das hilft Dir selbst und auch der betroffenen Familie. Einer persönlich gestalteten Karte würde auch ich den Vorzug geben - denn ein mündliches Gespräch - zB per Telefon - könnte Dich in Deiner augenblicklichen Situation überfordern. Wenn Du weinen musst, dann weine, denn dadurch bekommst Du den Weg frei, um Dich auf Euren Timo konzentrieren zu können. Ich habe bei mir selbst schon oft die Erfahrung gemacht: Erst wenn ich mirTrauer und Kummer von der Seele geweint habe, habe ich auch wieder Kraft, mich auf andere Dinge konzentrieren zu können.

Dass Euer Timo auf dem Weg der Besserung ist freut mich sehr! :-D :-D - Ich hoffe sehr. dass er bald wieder der Alte ist, so wie er immer war, und dass Ihr bald aufatmen könnt! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Für die kleine Lara und ihre Familie:

:)- :)- :)-

rZosalixe49


hallo jutta,

für die kleine lara :)- :)- :)- :)- :)- und deren familie :)* :)* :)* :)*

für den kleinen timoschlumpf wünsche ich mir von ganzem herzen, dass er sich nicht mehr mit so doofen schmerzen rumquälen muss.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

N*igVht's da3ncxe


Ich denk an Timo, er ist so super. @:) :p> :)D

Auf dass er ein kleiner Superkerl werde! ;-D

Für Lara...hab ich keine Worte...nur das hier: :)-

S}om8etixmes


auch ich würde eine karte schreiben - zumindest wenn du im moment nicht die kraft hast anzurufen. da ist eine karte im ersten moment wirklich ausreichend. klar ist es unpersönlicher aber du musst für dich entscheiden, ob du diese kraft hast.

wie vorredner schon geschrieben haben. fühle mit aber leide nicht mit, so dass noch weiterhin kraft für euren timo hast.

eine dicke :)_ für dich

eine :)- für lara

und für timo :)* damit er ganz schnell wieder gesund wird

Q,uad"fraxu


Hallo Jutta @:)

Hoffe es geht Euch gut :)^.Bin gerade nicht jede Std. im Forum weil ich viel Stress hab, >:( was aber nicht heißt das ich nicht an Euch denke.

In Gedanken immer bei Euch und weiterhin viel Glück und Gesundheit für unseren tapferen Timo . :)* :)* :)*

LG Susan

Z6ebi


Ich hoffe, es geht Dir gut, Jutta! *:)

NTightD's d4ancxe


Timooooo ;-D Warum gibts hier keinen Spielzeug-sonnenwünsch-smiley!?

I!oretxh


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

I`oOretxh


Immer schön Kerzen anzünden :-)

Für Timo:

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=Timo]]

Für Timos Eltern:

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=A.S.]]

Nzig^h[t's" dxance


Zündet man, auch wenn es nicht mehr ein schelchtes Gefühl ist, noch Kerzen an? Ich nehm lieber das: @:), freut euch ^^ @:) @:) @:) Und weiter geht's! Yeah!

I`orexth


Ich denke, man kann nie genug Kerzen anzünden! Wir haben ja gesehen, wie schnell ein Rückfall kommen kann!

F<ruau Dqin~gens


Das sind Kraftgebekerzen, die kann die ganze Familie brauchen :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH