» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

d[e SäBchsixn

Liebe Jutta,

ich schicke euch weiterhin ganz viel Kraft und Zuversicht! :°_ :)* :)- :°_ :)* :)- :°_ :)* :)- :°_ :)* :)- :°_ :)* :)- :°_ :)* :)- :°_ :)* :)- :°_ :)* :)-

Timo wird wieder aufwachen! Er braucht nur noch etwas Zeit zum Kräftesammeln, der kleine Kämpfer! @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Ich finde die Idee mit der Radiosendung sehr lieb von ArcAngel!

Ich bin in Gedanken bei euch!

LG!@:)

Luavat%i

Danke ArcAngel für deine schöne Idee. Meine Schwester ist aber nicht so begeistert davon das dort eventuell ihr Name genannt wird. Sie möchte das auch hier im Forum nicht, ich habe ihr gestern ganz euphorisch erklärt das ihr alle an Timo denkt und ihr auch einige Antworten gezeigt die sie noch nicht kannte aber sie war nicht begeistert von dem was ich geschrieben habe weil ich was vom Unfallhergang geschrieben habe und auch die Namen genannt habe. Es ist ja noch gar nichts geklärt und ich gebe zu, das war auch sehr unüberlegt von mir. Habe mich bei ihr entschuldigt, nur kann ich jetzt nichts mehr rausnehmen was ich schon geschrieben habe. Aber in Zukunft soll ich nichts mehr über sie schreiben. Das tue ich natürlich dann auch nicht.

Es ist ja auch sehr verständlich. Ich schreibe mir alles von der Seele und habe überhaupt nicht nachgedacht wer das alles liest und ob man meine Schwester wiedererkennt anhand der Informationen die ich hier über uns gebe. Und der Unfallhergang und alles weitere Vorgehen gehört hier nicht rein.

Und zum Thema Radiosendung: Ihr dürft gerne über Timo berichten aber bitte ohne den Namen meiner Schwester zu erwähnen. Meinen Namen könnt ihr nennen, das ist kein Problem, aber mehr bitte nicht ausser Timo und Jutta.

Ansonsten war ich gestern bei unserem Schatz. Es ist furchtbar ich habe das Gefühl er sieht noch schlechter aus als vor einer Woche, die Arme kommen mir dünner vor, das Gesicht irgendwie " durchsichtig ", kann ich nicht anders beschreiben. Und ganz fahl. Einfach schrecklich, das ist nicht unser Timo den wir kennen :°(.

Ich habe ihm eine Menge erzählt auch das er sogar ein kleiner Radiostar wird und das es draussen schneit.

Aber natürlich ist das " vor Freude aufwachen " ausgeblieben, wäre auch zu schön gewesen.

Das nächste mal darf ich aber eine CD mitbringen wenn die ganz leise gespielt wird. Dann bringe ich ihm seine Lieblings-CD mit die er bei uns immer hört.

Leider kann ich nicht mehr positives berichten, aber ist ja wenigstens schonmal etwas...

Liebe Grüsse an euch alle,

Jutta

Etrdbewerlkimxo

Hallo Jutta,

ja, ich kann den Wunsch deiner Schwester verstehen und ich denke, dass das ArcAngel auch respektieren wird!!

Ich denke, dass der Kleine das alles mitbekommt, was ihr ihm erzählt und er sich sicher total freuen wird über seine CD!!

Ich denke an euch :)*

s/cQhad!schxa

Liebe Jutta, nur ganz kurz, denn ich muss dringend weg :)_

"Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her". :)-

Das Licht kommt bestimmt und Timo wacht wieder auf :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A,rc;Angel

Hallo Lavati...ich freue mich von dir zu lesen. Leider gibt es ja nix neues von Timo.

Und ich möchte dich auch beruhigen..ich habe zu keiner Zeit, wenn ich von Timo erzählt habe, eure Namen erwähnt..weder von dir oder deiner Schwester.. Wenn ich erzähle, weil bei uns viele Anteil nehmen an der Situation von Timo..habe ich nur von euch als Tante, Mutter oder Eltern gesprochen, zumeist auch nur kurz euren Schmerz erwähnt. Und zu jeder Zeit wenn ich von Timo erzähle war und bin ich respektvoll und voller Mitgefühl damit umgegangen..

Also macht euch bitte keine Gedanken in dieser Richtung..

j4ayd(e]em88

Auch ich habe Timo eine Kerze angezündet und wünsche dir und deiner Familie dass es bald bergauf geht.

So viele Kerzen schenken Timo viel Kraft - er muss es einfach schaffen!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A=my50

Weiterhin gute Besserung für Timo und alles Gute für Dich und Deine Familie. Meine Gedanken sind bei Euch.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

L-avaxti

Meine Güte ArcAngel. Ich sitze hier und weine und höre im Hintergrund deinen Sender. Ich weine weil alles so schrecklich ist und du eine Sendung für unseren Timo machst. Jetzt gerade habe ich es das erstemal live gehört.

Ich kann das alles gar nicht glauben was in den letzten 3 Wochen passiert ist. Jetzt läuft auch noch DJ Ötzi : Einen Stern. Was haben Timo und ich letzten Sommer getanzt dazu..

Bitte lieber Gott lass diesen Albtraum endlich enden, lass mich bitte wieder aufwachen, es war lange genug, ich kann nicht mehr... :°(

TzeaersOfHfope2008

ich könnte gerade total weinen irgendwie.... :°( es tut mir so furchtbar leid was da passiert ist und ich glaube daran das Timo ein starker Kämpfer ist und es schafft! Wenn du reden magst, wir sind für dich da, gerne kannst du mir auch eine PN schreiben :°_ Bitte berichte weiterhin wie es Timo geht :°_ :)-

Wvhisp~e,rs

Liebe Jutta!

Niemand kann dir den Schmerz oder die Angst abnehmen, aber ich möchte dich wissen lassen, dass ich mit dir fühle und viel an Euch denke.

Für Timo und Euch: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

LUav#atsi

Danke euch, ich kann irgendwie nicht beschreiben was gerade in mir vorgeht. Am liebsten würde ich schreien, ich will das das endlich aufhört :°( Bitte !

cHheern-up

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

*stillindenarmnehme*

Ljav%a$ti

ArcAngel, das hast du so schön gerade gesagt: Das wir dem Timo helfen wieder zu uns zu finden....

Sowas schönes für Timo, ich glaub das wird zu emotional für mich am Freitag. Wenn es doch wenigstens etwas Hoffnung gäbe, irgendein gutes Zeichen, es dauert schon zu lange und unsere Hoffnung schwindet. Wenn Timo schon über'n Berg wäre würde ich diese Sendung so geniessen, du bist ein sehr warmherziger, gefühlvoller Mensch.

Ich danke dir !!!!

A,myFgLdalla

:)- :)*

.'H)ollcyx.

Liebe Lavati,

ich lese auch noch immer still mit, habe jedes Mal Tränen in den Augen und wollte dich nur wissen lassen, dass ich weiterhin an euch beide denke und den Kleinen abends mit in meine Gebete einschließe. Ich schicke dir noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)*, damit du vielleicht etwas besser durch diese schlimme Zeit kommst.

Ich würde gerne noch mehr sagen, aber mir fehlen dazu die Worte. Fühl dich ganz herzlich :°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH