» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

Fzrau| D{inFge`nxs


:)* :)* :)_ :)* :)* *:)

Atmygdxallxa


Liebe Jutta,

ich wünsche Timo, Dir und der ganzen Familie eine Woche prall gefüllt mit wunderbaren Überraschungen, gutem Appetit, entspannendem Schlaf und hoffnungsvollen Träumen, strahlender Sonne und befreitem Lachen....

:)* :)* :)*

:)- :)- :)-

:)_

Z|ebi


Guten Morgen!

Ich wünsche auch einen guten Start in eine neue, hoffnungsvolle Woche! *:) @:)

Iundiv9idualxist


Liebe Jutta,

es ist normal und mehr als verständlich, dass Euch das tragische Schicksal von Timos Leidensgenossin sehr nahe geht und massive Ängste auslöst, die Euch bis in die Träume verfolgen. Das steckt man halt nicht mal so eben weg, wenn man so drastisch daran erinnert wird, was alles passieren kann - auch wenn man es theoretisch schon vorher wusste.

Ich verstehe auch, dass es Euch nicht wirklich hilft, wenn man daran erinnert, dass das gar nichts über Timos Entwicklung aussagt. Mit ihm geht es ja langsam aber sicher bergauf. Aber der Gedanke, dass das unschuldige Mädchen es nicht geschafft hat, allein dass so ein ungerechtes Würfeln des Schicksals überhaupt möglich ist, und dass ihre Angehörigen nun unsägliche Schmerzen leiden müssen, ist kaum zu ertragen und liegt wie ein dunkler Schatten über allem, sogar über Timos Fortschritten. Wie gesagt, ich verstehe das. Und wäre es nicht so, dann wären wir wohl auch keine Menschen aus Fleisch und Blut...

Bitte nehmt das ernst und scheut Euch nicht, auch dafür ggf. professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, falls noch nicht geschehen. Lasst nichts aus, was Euch stärkt! Ihr habt ja in der kritischen Zeit quasi "auf Pump" gelebt und müsst nun zuerst an Euch denken, um selbst wieder zu Kräften zu kommen. Das ist das Allerwichtigste - für Euch und für Timo!

Euch allen weiter alles Gute! Hab Euch ins Herz geschlossen! @:)

Q?uadfrxau


Bin weiterhin in Gedanken immer bei Euch.Fühlt Euch umarmt :)_

Liebe Grüße Susan und Family

eJngi6x2


Hallo Jutta :°_

Euch alle :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Für die ganze Familie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

elngix62


Hallo Leutchen

es brennen nur 16 Kerzen für Timo und 3 für seine Eltern , vergesst nicht Kerzen an zu zünden .

Lxavatxi


Hallo,

ich würde mich auch über Gästebucheintragungen auf Timo's Homepage freuen. Wenn er wieder richtig fit ist lesen wir ihm alle Einträge vor.

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Ich liege hier auf der Couch mit Wärmflasche und lese etwas im Forum. Nach viel schreiben ist mir seit einigen Tagen nicht so, habe oft schlimme Unterleibsschmerzen und heftigen Schwindel.

Mittlerweile stimmen wir uns morgens erst ab wer fährt. Derjenige der am meisten geschlafen hat oder eben sich am besten fühlt. Wer gerade am wenigsten Beschwerden hat der fährt :-/.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht allerseits,

*:)

Jutta

A5mygldalla


Liebe Jutta, ich drück Dich ganz feste :°_

:)* :)* :)* :)- :)- :)-

L"ate[ntery_Vamp


Leider war der Chat heute wieder für unregistrierte Nutzer gesperrt....

Wünsche dir, Jutta, aber auch gerne so alles Gute @:)

rfosamliex49


liebe jutta,

ich drücke dich auch einmal virtuell und schicke dir und deiner familie morgen einen dicken sonnenstrahl vollgepackt mit energie und kraft!

es ist gut, dass ihr kurzfristig absprechen könnt, wer gerade etwas mehr energie hat und zu timo fährt!!

:)* :)* :)* :)* :°_ :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

EIngeCl717


Hallo Lavati,ich verfolge schon längere Zeit deine Geschichte........... Und es tut mir so wahnsinnig leid wegen Timo......... Aber bitte, vertraue auf GOTT! Rufe ihn an und bitte ihn um Hilfe! Er wird euch helfen! Und bitte glaube mir! ER möchte das Timo lebt!!!!!!!!!!! Sonst hätte er ihn längst zu sich geholt!

Ich bin da sehr zuversichtlich..... Und bitte, denke auch mal an dich!!!

Liebe Grüße :-) :)^ :-D

J[unge4-maxma


Hallo

Ich habe das alles gelesen. Das tut mir echt Leid was ihr durchmachen musstet und auch noch müsst, aber es ist schön das es dem kleinen besser geht. Ich drücke euch fest die Daumen das es so bleibt. Und viel kraft für dich, deinem mann, die Eltern und die restliche Familie.

Ich ich würde sagen jetzt kann es nur noch besser werden.

Lieben Gruß

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

k?ruem"elinch`exn23


Liebe Jutta,

ich wünsche euch, dass ihr ein wenig Kraft tanken könnt, damit ihr weiterhin so stark sein könnt für Timo!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

k~atzexnpum2


:)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH