» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

stcmhad\s+c?ha


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-:)

A;mexli


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Hab schon länger nichts mehr geschrieben, aber ich denke an euch :)* :)* :)* :)* :)* :)*

L/avatxi


Hallo,

gestern war ein anstrengender Tag in der Klinik aber auch positiv. Die Schläuche werden weniger und Timo lebendiger. Er hat gestern wieder gezeigt das er das sprechen nicht verlernt hat, er spricht sogar klarer als vor der OP :)^.

Er hat einen kleinen Mitpatienten auf dem Zimmer, 7 Jahre alt, und das findet er toll. Wir haben dem Kleinen erklärt das Timo einen Unfall hatte und ganz lange geschlafen hat und dann eine schwere Operation hatte und noch nicht so viel reden kann. Da sagte er : " Dann erzähle ich ihm halt was. Ich passe schon auf Timo auf. "

Das finde ich klasse. Sonst war er ja immer alleine auf dem Zimmer. Lara lag damals ja in einem Zimmer nebenan.

Den Eltern haben wir übrigens einen lieben Brief geschrieben.

Heute war ich wieder an unserem Biotop, das Wetter war ja super, und da habe ich die ganzen Kaulquappen gesehen. Obwohl er wieder ganz gut drauf ist wurde ich wieder sehr wehmütig.

Letztes Jahr um diese Zeit haben wir ein " Froschtagebuch " geführt. Wir haben aufgeschrieben wann wir den ersten Froschlaich entdeckt haben, wann die ersten Kaulquappen usw. Die ganze Entwicklung bis zum Frosch halt. Das hat uns beiden viel Spass gemacht. Wir waren immer ganz heiss drauf zum Biotop zu gehen und zu gucken was unsere Frösche machen.

Und dann gibt es bei unserem Aldi wieder Russisch Brot zurzeit im Angebot. Als es das letztes Jahr gab hab ich eine Tüte gekauft und sie mit Timo verputzt. Das fand er so lecker das wir den halben Bestand leergekauft haben und uns wochenlang von Russisch Brot auf unseren Spaziergängen ernährt haben :-D.

Und nun gibt es das wieder und ich musste heulen bei Aldi als ich das sah. Aber dann habe ich 4 Tüten gekauft und wenn er irgendwann darf bekommt er es zu essen.

Das war so das neueste, ich wünsche euch einen schönen abend, vielleicht bis gleich im Chat...

Jutta

pTipolinncLhexn


das ist echt süß mit seinem zimmernachbarn das tut timo bestimmt auch gut wenn jemand da ist

der die ganze zeit ihm was erzählen kann

vielleicht könntest du ja ein froschtagebuch machen und das timo zeigen, dass würde ihn vielleicht ein wenig aufheitern wenn er was von draußen mitbekommt.

Aumygdaxlla


Das ist ja ein netter Zimmergenosse! :-D

Ich glaub ganz fest daran, dass Ihr Zwei bald wieder die Gegend unsicher macht... :)^

Russisch Brot...hm...dann lieber Pizza! ;-D (ich kauf Euch nix weg! ;-))

l^illxy294


das ferut mich aber sehr für timo mit dem zimmergenossen, das gibt ihm sicher noch mehr auftrieb und das russisch brot könnt ihr sicher bald wieder gemeinsam essen und auch die frösche besuchen!!!:)z :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

LZatentaerV_FVam|p


Da sagte er : " Dann erzähle ich ihm halt was. Ich passe schon auf Timo auf. "

x:)

Und nun gibt es das wieder und ich musste heulen bei Aldi als ich das sah. Aber dann habe ich 4 Tüten gekauft und wenn er irgendwann darf bekommt er es zu essen.

oh das esse ich auch gern :-) Ich glaube fest dran, dass er das bald problemlos essen kann! Und dann dauerts auch nicht mehr lange bis zur ersten Pizza! :)_

I#or]eth


Das ist doch bestimmt sehr schön für euch, dass Timo auch mal wieder ein Kind in seiner Nähe hat, das wird ihm bestimmt gut tun!

Und es ist wirklich schön, dass Timo noch lebendiger zu sein scheint, als vor der OP. Man hätte ja erwartet, dass das einen Rückschlag hervorruft, aber das freut mich total, dass sich der kleine Kämpfer so gut erholt!! :)* :)* :)*

Dzom1


Schön das es so positiv verläuft im Moment, ich drück die Daumen das es weiterhin bergauf geht. :)^

Q~uadTfrxau


Hallo Jutta

Das hört sich echt gut an und ich denke der Junge wird Timo auch gut tun .Die Schwestern schauen schon das es Timo nicht zu viel wird . 8-)

Jetzt geht es wieder aufwärts das ist so schön. :-) :-D

Ich denke weiterhin an Euch und wünsch Euch viel Glück und Grüße Euch ganz lieb. :-D

Schönen Tag noch LG Susan

S%iggiB-zMwxo


Ach, liebe Jutta und Familie,

welch wunderbare Nachricht, ich bin so glücklich mit euch.

Du wirst sehen, so langsam manifestiert sich bei euch auch wieder das tiefe Vertrauen, dass die Gensesung des kleinen Kämpferles immer weiter fortschreiten wird, und er sich wieder voll seinem schönen, früheren Leben zuwendet.

Alleine die Tatsache, dass es immer wieder kleine Fortschritte gibt, soll euch weiterhin die nötige Kraft für euere Seele geben.

Ich bin sehr, sehr zuversichtlich (ich habe diese Zuversicht auch nie aufgegeben) dass Timo im Sommer die mittlerweile "gewachsenen"Frösche im Biotop bewundern kann!

Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute

Herzlichst

Siggi

F|rauh Di=ngenxs


Hallo Jutta,

schön zu hören, dass es bei Euch so eine positive Wendung genommen hat. Das wurde aber jetzt auch mal Zeit.

Eurer ganzes Vertrauen und die Zuversicht auf eine Genesung Timos wird nun ganz bestimmt belohnt werden.

Ich freue mich so mit Euch und dem kleinen Zwergi.

Auch ich werde Euch bestimmt kein Russisch Brot und keine Pizza wegkaufen, könnt ihr alle haben und genießen.

Weiterhin so steil aufwärts, wie es im Moment geht und alles Gute der ganzen Familie.

lieben Gruß

T-rullTaRull.a


Jutta, ich schick dir mal ein paar ganz fette Kraftsternchen für dich und den Timo :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* der Kleine wird es schaffen, da bin ich überzeugt von und dann könnt ihr Russisch Brot und andere Leckereien wieder gemeinsam naschen.

LG Trulli

r9osaOliex49


hallo liebe jutta :-)

ich finde dein bericht hört sich trotz der wehmutsgedanken seeehr gut an :)^...ok...geduld ist hier sicher ständig gefragt und kostet viiieeel kraft!

:)* :)* :)* :)*

......wenn der kleine schlumpf sich erstmal in aller ruhe erholt hat.......gehts auch bald wieder ab zum tümpel!!!!:)z

:)* :)- :)* :)- :)*

L)avaxti


Hallo zusammen,

ich habe gestern ein paar schöne Fotos von den Kaulquappen gemacht. Damit ihr mal seht warum wir so begeistert sind zeige ich euch 3 Fotos die ich gemacht habe. Man glaubt es nämlich sonst kaum wieviele Kaulquappen dort

" rumwedeln ". Und dann wisst ihr auch warum wir nicht jeder einen Namen gegeben haben, bei der Menge ;-D.

[[http://s11.directupload.net/file/d/1753/m8uv22px_jpg.htm]]

[[http://s11.directupload.net/file/d/1753/4m9n4ko4_jpg.htm]]

Und sowas gibt es natürlich dort auch zu sehen |-o :

[[http://s11.directupload.net/file/d/1753/mnkev5y5_jpg.htm]]

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH