» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

k#atze'npuxm2


hach,ist das schön :-) ich freu mich so füe euch. ich geb zu ich war auch nicht mehr so zuversichtlich,denn ich kenne das gefühl was du schreibst sehr gut liebe jutta.

aber ich habe auch gelernt das man die freude und die hoffnung nicht verlieren darf. jetzt wird es sicher zu keinem rückfall mehr kommen. so grausam kann niemand sein :|N

lass die homepage homepage sein und tu nur das was dir wichtig ist......alles liebe

Admygldalxla


*:) :)_

oirko ausd5emzaub}erland


man kann immer tief fallen und wenn man gefallen ist, dann auch tiefer. man kann - das heisst aber nicht daß das auch passiert! im schnitt ist das leben doch irgendwie okay, es geht mal auf und mal ab.

versuche dem leben mutig entgegenzutreten, wissend, daß nicht alles passiert was passieren kann!

alles gute weiterhin - auch timo natürlich.

lass die seite seite sein, die ist ja vor allem für dich da. natürlich wird sich der oder die eine oder andere hier freuen wenn du hin und wieder mal laut gibst :)

gruß,

orko

r=osa0lie<4x9


ich denke weiter an euch :)z :-)

@:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und nochmal ein dickes :p> für timo ;-)

LGa=vaxti


Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder :-D.

Timo geht es ziemlich gut, er hat sich von der OP gut erholt und darf mittlerweile alleine essen. Die PEG wird morgen in einer kleinen OP entfernt. Das wird ein ganz neues Lebensgefühl. Keine Astronautenkost mehr die ständig am Ständer baumelt :)z :)^.

Jetzt sind es kaum noch Schläuche und Geräte und ich werde langsam zuversichtlicher das es nun endlich wird.

Timo ist auch gut drauf. Er unterhält sich mit seinem kleinen Zimmerfreund und lebt richtig auf.

Wie ich schon erwähnte hat er keine Hirnschäden erlitten die bleibend sind. Er hat Probleme mit dem sprechen und muss oft lange überlegen bevor er etwas sagt und das kommt dann auch sehr langsam, aber das gibt sich sagt der Arzt.

Ansonsten scheint er einigermassen orientiert zu sein obwohl er manches von sich gibt was nicht soviel Sinn ergibt.

So meinte er gestern das Kiras Hase sein Hase sei und wir mussten ihm sagen das er Kira gehört und nach einigem überlegen war ihm das klar. Aber auch das sei nur vorübergehend und gibt sich wieder sagt der Arzt. Er wird schon wieder gut gefördert, physiotherapeutisch und auch sonst. Am Montag kam ein Clown auf die Station, das war super lustig und Timo hat echt Spass gehabt und wir haben wieder Freudentränen vergossen, denn das es einmal soweit ist haben wir lange nicht zu hoffen gewagt.

Ja, wir werden wieder zuversichtlicher das nun alles gut wird !!!

Und einen Rehaplatz hat er auch. Am 21.04. kommt er in eine Rehaklinik die auch speziell eine grosse Kinderrehastation hat. Heute fahren wir dorthin um sie uns schonmal anzuschauen. Wir sind schon gespannt.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag,

eure Jutta

m%ummYi1


liebe jutta, es ist soooooo schön, das zu lesen!

(krieg ich doch glatt wieder ein paar freudentränchen inne äugleins... ;-))

mein großer (10) wollte gestern gern seinen kleinen bruder (3)vom kiga abholen...mit dem fahrrad würd ers nicht schaffen und da wollt er ihn zu fuß abholen.

ich hab sofort an timo gedacht...und nee, hab ich gesagt, laß mal, der kleene reißt sich nachher los und rennt auf die straße....*schauder*.... der is nämlich so n wildfang.

siehst, timo ist allgegenwärtig!@:)

rLosali!e149


:-D :-D :-D :-D...*sichmaldollemiteuchfreut

@:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)- :)- :)-

:)_

NXigRht'|s Ydance


JUHUUUUUUUUUUUUU! Happy end! Happy life! :)* :)* @:) :)* :)*

eHnrgi62


Hallo Jutta

schön das zu lesen ich freu mich mit euch .

Jeder steinige Weg ist mal zu ende und sind die steine noch so groß .

:-D :)_ :-D :)_ :-D :)_ :-D :)_ :-D :)_

Spiggi-Jzwxo


Liebe Jutta und Familie,

und wieder bin ich beglückt, all deine positiven

Veränderungen zu lesen, und die Tränen kullern wieder vor Freude

Timos Rekonvaleszens verläuft so wunderbar gesund und hoffnungsvoll, dass man wirklich davon ausgehen kann, dass das Kämpferle nach seiner Reha bestimmt wieder in den Kiga gehen kann, und bald wieder alle seine Freunde um sich hat.

Sehr positiv empfinde ich auch die Anwesenheit seines Zimmernachbarn, denn diese Anwesenheit ermahnt ihn ständig an seine eigene Wachsamkeit

So nach und nach wird auch euere gesamte Familie wieder zu einer frohen und hoffnungsvollen Lebenseinstellung zurückfinden, und dürft diesen "bösen Traum" als wiedergewonnenes Leben empfinden.

Ihr bleibt weiterhin in meinem täglichen Gebet, und meine Gedanken schweifen sehr oft zum Kämpferle ..

Ich wünsche euch weiterhin die wunderbare Macht zur Gesundung

Herzliche Grüße

Siggi :)_

ZYebxi


Hallo Jutta!

Ich freue mich sehr über die neuesten "Timonachrichten". :-D Dann könnt Ihr ja jetzt ruhiger gen Ostern schauen und werdet bestimmt ein schönes Fest verleben. Alles Gute weiterhin! :)* @:) *:)

Aimygdxalla


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ICH FREUE MICH MIT EUCH! (das musste jetzt mal laut raus geschrien werden!;-D)

dSe SNächsixn


Ich freue mich riesig! Das hört sich sehr schön an - jetzt geht es bergauf! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Zuversicht!:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

LG!

Britta

CVlexeni


Hach ich freu mich auch rieeeeeeeeeeeeeeeeeesig mit euch liebe Jutta :-D :-D :-D.. so langsam können sich die Ameisen warm anziehen und die Erpel können sich schon mal ihre schönsten Farben zulegen ;-) :-D :-D :-D. Echt schöööööööööööööööööön x:) x:) x:).

Stark vom kleinen Mann sich genau die Zeit zu nehmen, die er braucht, auch wenn das für euch auch nervenzerrend war /ist :)* :)* :)* :)* :)*.

ganz liebe Grüße @:) @:)

Ieor|etxh


So schön zu hören... und endlich klingst auch du wieder fröhlicher liebe Jutta!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH