» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

ALrcALngel


Ich hab das Gefühl umso besser die Genesung von Timo wird, umso mehr scheint die Sonne. Ich weiss..es ist Quatsch..aber es ist ein schönes Gefühl zu wissen das der kleine Mann wieder auf einem guten und sicheren Weg ist..er sich bald wieder tobend und liebevoll über die Welt hermachen kann und die Menschen, denen er was bedeutet, auch wieder lächelnd den Tag erleben...

Daumendrückende Grüsse von Jenny und Onkel Sterni @:) :)* :)-

Lmava&txi


Hallo, Lust auf bisschen klönen?

Klickst du hier:

[[http://radioabisz.npage.de/kuckkuckhier_der_chat_72496543.html]]

Bis gleich,

*:)

Jutta

QSua`dfraxu


Das ist so schööön .Ich freu mich so sehr das es Timo besser geht und auch aus Deinem Bericht kann man rauslesen das es Dir besser geht Jutta.

Toll ,einfach nur toll.Ich bzw. wir wünschen Eurer ganzen Familie mit Timo ein schönes Osterfest und alles erdenklich Gute für die Reha.

Der 21. ist meiner Tochter ihr Geburtstag.Wir denken an Euch .Liebe Grüße

Susan und Family

A(mygd%axlla


Liebe Jutta,

ich wünsche Dir, Timo und der ganzen Familie wunderschöne Ostern mit tollen Fortschritts-Überraschungen, viel Freude und entspanntem Lachen!

:)* :)* :)*

:)_

r3osaEliex49


hallo jutta,

es ist so schön jetzt von den kleinen aber kontinuierlichen fortschritten zu lesen!!!:-D

ich wünsche dir...timo...der ganzen familie sonnige und sehr schöne ostertage

:)* :)- @:)

B6ene:tton


Lavati

Hast Du Dir schonmal überlegt, über diese ganze, herzerwärmende Geschichte mal ein Buch zu schreiben? Auch als eine Art der Vergangenheitsaufarbeitung?

Außerdem wäre es ein Dokument, welches Timo in einigen Jahren auch zeigen dürfte, was sein Schicksal alles bewegt hat und wie der chronologische Ablauf von seinem Unfall hin bis zu seiner Genesung ablief.

L7av<atxi


Guten Morgen zusammen,

Ich wünsche Euch allen etwas verspätet ein frohes Osterfest !

Verspätet deshalb weil mein Mann und ich uns ganz spontan eine kleine Auszeit gegönnt haben und 3 Tage Kurzurlaub gemacht haben.

Wir waren in Bad Hönningen am Rhein und haben das schöne Wetter genossen und sind am Rhein spazieren gegangen und waren in Neuwied auf der Osterkirmes ( ca. 3 Karussels, aber immerhin ;-D ).

Wir haben einfach nur das Leben genossen und das war schön.

Timo geht es entsprechend gut. Man merkt jetzt schon wo er wieder munter ist, welche Ausfälle da sind. Das sprechen klappt zwar, aber immer nur kurze Sätze, und auch keine Konversation im eigentlichen Sinne. Dafür muss er sehr lange überlegen wenn er etwas zusammenhängendes sagen will. Und es macht ihn auch traurig das er nicht laufen kann und es sooooo anstrengend ist wenn er alleine sitzen möchte auf der Bettkannte. Er fällt oft zur Seite weg und muss gestützt werden.

Aber wir haben ihm versprochen das er das alles bald wieder lernt in der Rehaklinik.

Die ist übrigens superschön !

Haben sie uns angesehen und sind begeistert. Alles sehr kindgerecht eingerichtet. Überall bunte Wände, Spiele auf den Fluren ( Geschicklichkeit und andere ) , Schaukelpferde, bunte Pferde im Garten, die Zimmer sehen aus wie Kinderzimmer und nicht wie Krankenzimmer. Einfach klasse !

So, nun werden wir den Rest Ostern bei Timo verbringen und sind gespannt was er uns so erzählt heute.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und geniesst das Leben,

Eure Jutta

Axmyg/dalxla


Oh Jutta, das hört sich ja klasse an! :-D (ich hab schon wieder Tränen in den Augen ;-))

Ich freue mich! :)z :-D ;-) ;-D *:) @:) :p> x:) :)_ 8-)..... :)D (das ist kein Kaffee ;-D...ich denke, jetzt ist ein Sektfrühstück fällig! ;-D)

Liebe Grüße an alle! @:)

dye SäPchxsin


(das ist kein Kaffee ;-D...ich denke, jetzt ist ein Sektfrühstück fällig! ;-D)

Mal 'ne Runde Sekt zum Anstoßen ausgebe: YYYYYYYYY

Liebe Jutta,

ich freue mich sehr, dass ihr euch zu diesem Kurzurlaub entschlossen habt u. du ihn auch genießen konntest! Du hörst dich jetzt schon viel gelöster an! :-D :)^ Bin sehr froh, dass es Timo wieder stetig besser geht! Natürlich ist es für ihn erstmal schlimm u. er ist traurig, dass er sich noch nicht so ausdrücken kann u. auch noch nicht wieder herumtollen! Doch das kommt alles wieder - er war ja immerhin schwer krank u. das braucht seine Zeit. Bei so einer tollen Rehaklinik kann ja gar nichts mehr schiefgehen! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG und noch einen schönen Ostermontag! :)* :)* :)* ??? ??? ??? ??? ??? ???

Britta

F}rau wD<iTngexns


Ich möchte mit anstoßen YYYYYY!

Schön, dass es so wundervolle Nachrichten gibt.

Lasst Euch nicht entmutigen, was über so lange Zeit nicht benutzt wurde, kann nicht sofort wieder funktionieren.

Ein schönes Restosterfest Euch allen *:)

k-aYtzen\puxm2


prost!!!! auf den tapfersten kleinen mann der welt. und noch ein glas auf seine tolle familie.

schön jutta das ihr weg wart......das habt ihr genau richtig gemacht. und sowas von verdient. ich freu mich sehr für euch und wünsche euch weiter nur das beste :-) :)* :)z

I%oreHt0h


Schön zu hören, dass es weiter bergauf geht! Und auch, dass ihr euch mal ein bisschen zeit genommen habt, da schöpft man doch gleich neue Kraft, oder? Ich wünsch euch noch einen wunderschönen, sonnigen Ostermontag!!

eLn\gi62


Hallo Jutta das freut mich für Euch dass Ihr Euch eine auszeit genommen habt das war wichtig nach dieser schweren zeit und ihr konntet sicherlich kraft tanken für das was noch kommt , das Leben kann so schön sein .

:)^

Liebe Grüße Petra

PBrin4ceSJ


Frohe Ostern Dir, Deiner Familie und Timo!

PrinceSJ *:)

Qouadfxrau


Von uns auch nochmal ganz liebe verspätete Ostergrüße

Waren leider auch wieder mit unserer Tochter im KKH .

Alles Gute für Euch weiterhin und Grüßle

Susan und Family

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH