» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

F2rOau Din!gens


Alles Liebe auch von mir, einen guten Umzug wünsche ich Timo, und dass er sich wohlfühlt in der Rehaklinik.

Euch wünsche ich weiterhin soviel Energie, damit ihr euern kleinen Schlumpf bald zu Hause wieder in die Arme nehmen könnt.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A|sukaLDaTnglxey


und hat heute alles gut geklappt? wie fand ers da?

aber mal ne ganz andere frage, wie geht es dir und timos eltern bzw eurer familie? hattet ihr jetzt auch mal zeit etwas durchzuatmen?

hoffe timo gefällt es in der reha und er macht schnell weiter solche schönen fortschritte =)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ein paar für timo und für eure familie

STchme)tterlgingx87


Hallo Lavati,

ich habe eben deinen Beitrag gelesen und wünsche dem Kleinen das er es schafft und ganz schnell wieder Gesund wird.

Das Gleiche gilt für Dich, deine Schwester, für euch alle !!! Möge dieser schrecklicher Traum so schnell wie möglich im positiven enden. @:) :)* :)_

Qnuadfxrau


Hallo Ihr Lieben :-D

Wir wünschen Timo alles Gute in der Reha und hoffen dass er nun schnell wieder auf seine Beinchen kommt . :p>

Jutta ich denke jetzt wird es auch für Euch bissel ruhiger und ich wünsch Euch weiterhin alles erdenklich Gute .Bis dann und eine schöne Woche noch @:) :)D

Es Grüßt Euch mit ganz vielen Grüßen an Timo @:)

Susan und Family

l=ol_4_x4_4


schön wenn ihr so ein gutes verhältnis in der familie habt... :-D :-D :-D :-D

nur manchmal gibt es ja leider wirklich personen,die das nicht unterscheiden können...

bin aber froh dass du das auch so siehst wie ich...

der ver lust von eurem kind tut mir auch sehr leid... :)- :)- :)-

aber schön dass es timo jetzt besser geht o:) o:) o:) o:) o:)

wie alt ist er jetzt ???

liebe grüße und viel kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Lea :)* :)* :)*

übrigens:bei dem namen timo musste ich schmunzeln,da das kind wo ich immer babysitten gehe auch timo heißt ;-)

LCa<vatxi


Hallo ihr Lieben,

ja, es hat alles gut geklappt. Timo ist gut angekommen und findet es dort sehr schön. Es ist, wie ich schon erwähnte, alles eher wohnlich gestaltet. Auch die Betten sind aus Holz. wenn auch Krankenhausbetten. Die Greifstangen sind lustig bunt usw. Und so viele Spiele zum Lernen überall. Auch ein wunderbarer Park ist dort mit Geräten zum Motorik üben, überall stehen bunte Tiere auf der Wiese, einfach schön.

Und die Schwestern sind auch sehr nett. Auf seinem Zimmer liegt ein Junge der auch gestern erst kam, Linus ist 9 Jahre alt und hatte einen schweren Fahrradunfall von dem er sich nun dort erholt. Er muss auch Laufen lernen wegen seiner Verletzungen.

Heute wurde noch nichts gemacht, aber morgen geht es los.

@ lol_4_4_4

du hast bestimmt nur die erste Seite gelesen oder so. Wenn du den Faden ( 137 Seiten ) verfolgt hättest oder ganz gelesen hättest würdest etwas mehr über uns und unsere Familie wissen ;-).

Ich wünsche euch einen schönen abend und werde jetzt auf Timo's Homepage das neueste berichten denn es gibt auch andere die nicht hier im Forum sind und die schon lange nichts mehr gehört haben weil ich die Seite ziemlich vernachlässigt habe in der letzten Zeit :-/.

Liebe Grüsse an Euch alle,

Jutta

Lra`vat<i


[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

*:)

e4ng8if6x2


Hallo Jutta

Schön dass Timo jetzt in der Reha ist ,auch für euch ist das wieder ein weiterer schritt in die Normalität . Wünsche Dir einen guten start beim Wiedereinstieg in die Arbeit . Liebe Grüße an deine ganze Familie und besonders an Timo. *:)

Petra

l8oZl_4i_4_x4


Q jutta: tut mir leid, aber ich hatte so wenig zeit in den letzten tagen(schulanfang...)

deshalb habe ich mir alles nur teilweise durchgelesen und deshalb dich lieber direkt gefragt.hoffe du bist deshalb micht sauer :-/

ganzganz liebe grüße

Lea

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für tim o:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)*

FJrau MDixngens


Es ist schön zu lesen, dass nun alles aufwärts geht.

Ihr werdet es gemeinsam schaffen :)^ :)^

Ganz liebe Grüße an Timo und diese tolle, starke Familie @:) @:) @:)

Mbomoz25


Liebe Jutta,

ich wünsche Timo eine erfolgreiche Reha :)* @:) *:) und dem Rest der Familie alles Liebe und Gute :)* @:) *:) Hoffe ihr seid alle wieder bei Kräften, denn die letzten Monate haben Euch ja ganz schön ausgezerrt :)* @:)

LG @:) *:)

kOatz9enJpum2


@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) o:) :)^ :)z

LBavaStxi


Guten abend zusammen,

ich war heute nicht in der Reha, werde auch nun seltener fahren da ich ja weiss das Timo gut aufgehoben ist.

Aber ich weiss von meiner Schwester das Timo heute schon ganz schön rangenommen wurde. Der arme wurde total

" gefoltert " . Die linke Seite muss unbedingt gefördert werden und auch die Beine wurden trainiert. Er soll ja bald wieder alleine stehen und dann seine ersten Schritte machen. Er hat alles geduldig ertragen sagt meine Schwester aber man habe ihm angesehen das es ganz schön anstrengend für ihn war.

Aber er sagte auch heute das er gesund werden möchte.

Morgen geht es weiter mit Logopädie und weiterer Physiotherapie und spezielles Gehirntraining.

Die Schonzeit ist vorbei :-D :)z :)^.

Ich wünsche Euch allen einen schönen abend und denjenigen denen es nicht so gut geht eine gute Besserung.

@:) @:) @:)

LMatenhteMrR_Vxamp


weiß Timo eigentlich, was ihm passiert ist und warum er im Krankenhaus ist?

LNaHvati


Natürlich weiss er das Vampi, das haben wir ihm schon während des Komas erzählt.

Und natürlich als er wach war auch. Das versteht er auch. Aber an den Unfall kann er sich nicht erinnern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH