» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

C5h.ancqe00x7


Schön zu hören, daß Timo dort so gut aufgehoben ist. :)^ :)z

Der Arme muß jetzt (und schon länger) wirklich Höchstleistungen vollbringen.

Doch es wird die Zeit kommen, wo er das alles langsam vergessen kann, weil es ihm wieder richtig gut gehen wird. :-D Der kleine große Mann ist und bleibt eine Kämpfernatur. :)^

Weiterhin Gute Besserung für ihn. :)* :)* :)*

L{ate8nteVr_Vamp


Natürlich weiss er das Vampi, das haben wir ihm schon während des Komas erzählt.

Und natürlich als er wach war auch. Das versteht er auch. Aber an den Unfall kann er sich nicht erinnern.

Okay, das war mir nur nicht so klar. Aber das trägt ja gut zum Verständnis der ganzen Situation bei. Also für ihn. Und dass er sich nicht daran erinnern kann, ist vielleicht gar nicht so schlecht.

A%mygdgallxa


Liebe Jutta,

ich freue mich für Euch und Timo :)_ @:). Schön, dass er so gut gefördert wird! :)^

Ich schicke ihm viele kleine Kraftfreunde für die anstrengende Reha

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

F7rau D]ingxens


Auch von mir gaaaaanz viele Kraftsternchen für den anstrengenden Marathon, der Timo jetzt bevorsteht. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) *:)

Q;uadf,rau


Hallo

Na da muß Timo aber kräftig ran .Aber er wird bestimmt auch Spaß dran haben und er will ja auch endlich nach so vielem Monaten mal wieder nach Hause.

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und für Timo viel Kraft :)*

Liebe Grüße Susan

rMosalSie49


hallo liebe jutta,

endlich komme ich noch einmal dazu mich zu melden.

denke nur nicht, ich hätte dich...euch...vergessen!;-) :-D :)_...nee..neeeee, ich war nur im megastress.

ich habe an euch gedacht...in gedanken immer kraftsternpakete auf den weg geschickt und gehofft das sie gut ankommen und helfen :-).

so, jetzt werde ich unserem kleinen reha-kämpfer-schlumpf mal noch weiter kräftig die daumen drücken und ihm ein dickes eis mitschicken!!!:p> :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

L)avaxti


Achtung, Achtung !

Nach grossem Umbau heute Wiedereröffnung von Radio AbisZ.

Neues Motto, alter Moderator ;-D.

Freut Euch auf einen schönen Chatabend mit DJ Sterni und einem ganz neuen Design, neuem Smilieraum uvm.

Das neue Motto des Radios lautet: Radio AbisZ, Musik und Mehr.

Ich bin dabei, ihr auch ??

[[http://radioabisz.npage.de/willkommen_39058898.html]]

Liebe Grüsse,

Juju

L:avaAti


Um 20.00 Uhr !!!

Seid dabei, nur hier gibt es die Musik die ihr hören wollt denn ihr könnt sie euch selber aussuchen :)z :)^ :-D.

m6ummix1


hallo jutta, ich guck mal ob ichs schaffe. lust hätt ich ja schon, aber hasi ist heut abend mal zuhaus, da möcht ich mal den samstgaabend ausnutzen und mit ihm verbringen... x:)

dSeH Säcjhsixn


Liebe Jutta,

ich freue mich sehr, wie sehr Timo sich zurück zu seinen alten Leistungen kämpft! Er ist so stark u. hat den Willen, wieder ganz gesund zu werden, das sind die besten Voraussetzungen dafür, dass er bald wieder ganz der Alte ist. :)z Ich finde es auch sehr gut, dass ihr mit ihm darüber gesprochen habt, was passiert ist. So weiß er, warum es ihm jetzt so geht u. warum er manche Dinge wieder neu lernen muss. Dir, deiner Familie und Timos Eltern schicke ich ganz viel Kraft! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Das schlimmste ist jetzt überstanden! Ich freue mich schon, wenn du berichtest, dass du mit Timo wieder am Biotop warst u. ihr die Schlafanzugameise getroffen habt! x:)

Entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war die letzte Zeit auch nicht so oft im Forum, habe aber öfter an Timo gedacht u. auch immer hier nachgelesen.

LG!

Britta @:)

I$oret>h


Wir läuft es denn bis jetzt? Kommt Timo in der reha gut klar und versteht sich gut mit seinem Zimmernachbarn?

K_aUWxi


Na wie geht es dem kleinen Kämpfer in der Reha?

Ich hoffe er macht große Fortschritte. Das gute Wetter in den letzten Tagen war bestimmt eine tolle Motivation für Ihn.

:)*

kua}tzen3pumx2


:)* :)* :)*

Awmygdaxlla


:)_

:)* :)* :)*

LOavatxi


Hallo,

na wenn ich schon so nett aufgefordert werde.... :-D.

Schön das ihr alle weiter an uns denkt.

Bei mir kehrt so langsam der Alltag wieder ein obwohl ich sehr sehr nachdenklich bin. So viele Gedanken gehen mir im Kopf rum, kann sie alle gar nicht aufzählen.

Aber es dreht sich halt viel um das Leben an sich. Und das ganze drumherum.

Timo geht es sehr gut, er macht sich prächtig. Er übt fleissig sprechen und er steht mittlerweile auch auf eigenen Füssen. Laufen geht etwas, aber mit festhalten natürlich und einem speziellen Gerät. Er sieht nun schon das es noch etwas dauern wird bis er wieder fit ist, aber wir haben ihm versprochen das es auf jeden Fall besser wird. Die linke Seite muss immer noch speziell gefördert werden. Und er isst schon teilweise alleine.

Sorry, die Tränen brauchten gerade Platz, habe jetzt ein paar minuten gebraucht zum weiterschreiben denn ich dachte gerade an die Zeit zurück als ich hier jede Regung beschrieb und ob das bewusst oder unbewusst war. Wir haben uns an alles geklammert und ihr habt uns immer wieder Hoffnung gemacht. Und nun ist er schon ein paar Wochen wach und schon soooooo weit unser kleiner Kämpfer. Ich danke Gott jeden Tag das er überleben durfte und so gute Fortschritte macht.

Er erinnert sich sogar an eine Musiksendung für ihn. Die Sendung wo viele von euch auch dabei waren.

Als wir letzte Tage mal zusammen Musik gehört haben sagte er plötzlich:

Onkel Sterni macht auch Musik für mich x:).

Ich war total platt, aber sowas von :)z.

Und am Sonntag hatte er Besuch von seiner Freundin Kira und ihren Eltern. Was hat er sich gefreut sie zu sehen und umgekehrt. Kiras Eltern hatten ihre Tochter gut vorbereitet und es war für sie kein grosses Problem Timo so zu sehen. Sie weiss das er einen Unfall hatte und nun vieles wieder lernen muss.

So, das war erstmal das neueste von uns. Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag und sage mal bis die Tage,

eure Jutta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH