» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

L=at0ent>erx_Vamp


ach das ist sooooooooo schön zu hören x:)

d&e Sä|chsxin


Mir stehen die Tränen in den Augen, das ist wo wunderbar! x:) x:) x:) x:) x:) Wie haben wir alle mitgebangt u. mitgehofft, gebetet! Ich bin sicher, das hat auf alle Fälle was genützt! Ich bin so glücklich, dass Timo auf dem Weg zu einem gesunden Leben ist! :-D :)^

LG!

Britta @:)

dse 2echsxin


so wunderbar wollte ich schreiben... ;-D

w:oelfix22


:-) :-) :-) *:)

Freut mich wirklich zu hören, dass sich hier nun alles zum Guten wendet und der Kleine wieder zu einem aktiven fröhlichen Kind wird :)z . Die kleinen Restproblemchen sind doch wirklich nichts im Vergleich zu dem, was überstanden ist. Hoffe ihr Großen könnt jetzt auch wieder ein bißchen Kraft tanken und euch erholen nach der ganzen schlimmen Zeit. :)_

Iio1ret%h


Es ist immer wieder schön, von Timos Fotschritten zu hören... Ich finde es so erstaunlich, was der kleine Kämpfer in so kurzer Zeit geschafft hat, er wird es im Leben bestimmt weit bringen!!!

Ich bin in Gedanken wirklich oft bei Timo und frage mich, was er wieder für Fortschritte macht... Schön, dass es so viel Glück noch gibt, das macht bestimmt allen Mut!:)^

A`myg,dalxla


:)_ :)^ :)z :-) ;-D *:) @:)

Das ist einfach nur toll! Timo ist wirklich ein starker Typ, alle Achtung! Aber von wem hat er das wohl? ;-)......kein Wunder, bei der Familie! :-D

:)* :)* :)*

:)_

kUru5emeliwnchen23


Das ist soooo schön zu lesen, das Timo so gute Fortschritte!

Weiterhin alles Gute!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Q"uaxdfrau


Hallo Ihr Lieben

Wir freuen uns auch soooo rießig das es Timo so gut geht.Wir denken jeden Tag an ihn und seine ganze Familie und es ist nach wie vor Thema bei uns .

Ganz liebe Grüße an unseren Starken Timo und... weiter so ... :)* :)* :)*

Susan und Family x:)

rwosal.ie49


....da bin ich auch mal wieder :-)

und total gerührt.... :)_...es ist wirklich wunderbar jetzt mitzubekommen wie es schritt für schritt aufwärts geht!!!:-D :)_ :-D :)_ :-D :)_ :-D :)_ :-D :)_...da wäre doch glatt mal ein kleines freudenstänzchen fällig.... :-D :)_.

weiter so kleiner großer kämpfer!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :p> :)* :)* :)* :)* :p> :)* :)* :)* :)* :p> :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:)

d6e SäAchsxin


Liebe Jutta,

tut mir leid, ich wollte eigentlich nochmal eine Karte in das Gästebuch von Timo setzen. Aber irgendwie klappt das die letzte Zeit nicht mehr... - hat doch früher immer geklappt, schade! :-(

Ich wünsche Timo weiterhin so viel Stärke u. dass er so tapfer bleibt! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG!

Britta

E`rdbe4erlixmo


Hallo Jutta,

auch ich habe viel an Euch Alle gedacht, leider hatte ich kein Internet und hab aber ohne Angst trotzdem den Faden öffnen können, weil ich die Hoffnung nie aufgegeben hab und wusste, dass ich positives zu lesen bekomme! x:)

Und es ist ja zum Glück auch so, ich wünsch euch weiterhin alles, alles Liebe!! :)* @:)

b#alhd~mnami08


oh gott lavati

ich habe eben dei homepage gelesen und ich wünsche TIMO ganz ganz viel kraft, dass er schnell wieder alles erlernt und wieder richtig gesund wird!!!!

:)* :)* :)* kraftsterne für tim o:) *:) *:)*

:)* :)* und auch für die eltern von timo und euch natürlich auch :)* :)*

b/ald~Smaxmi08


oh mist, anscheinend hat ein smily das O-von TIMO genommen und einen o:) smily gemacht, das wollt ich natürlich nicht!!!

ich wollte nur kraftsterne!!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

L{a<va5ti


Oh da sagst du was bald-mami08 ;-)

die Homepage :

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Ansonsten ihr Lieben läuft alles gut bei Timo, er läuft die ersten Schritte alleine !

Und er fängt wieder an zu quasseln und Blödsinn zu machen. Wir sind so happy :)z ;-D.

Ich habe gestern wieder angefangen zu arbeiten, ich arbeite ja nur halbe Tage aber das tat sehr gut endlich wieder mit den Kollegen zu reden und den Kunden. Und vor allem ihnen mitteilen zu können das alles wieder gut wird :)^.

Alle freuen sich mit uns genauso wie sie mit uns gehofft und gebetet haben.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis bald

@:)

Eure Jutta

A@mygxdalla


:-D toll!

Ich freue mich! ;-D ;-D ;-D

:)* :)* :)*

:)_......in Gedanken ganz oft bei Euch,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH