» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

Iqndipvi.dualxist


Aschenputtel: schön geschrieben :)^

Auch ich lese hier ständig mit und freue mich sehr über Timos Fortschritte.

r@osaliOex49


....da bin ich auch endlich noch mal wieder... :-)

@:) @:) @:) @:)

einen lieben sonntagsgruß und blumenstrauß für dich liebe jutta und deine familie.

na, unsere wasserratte scheint ja jetzt wirklich mit volldampf fit werden zu wollen...*freuwieblöd

:)^ :)^ :)^ :)^

:)_ :)_ :)_ :)_

:)* :p> :)* :p> :)* :p> :)*

Lvavaxti


Hallööchen,

unsere neuen Mitbewohner:

[[http://s5b.directupload.net/file/d/1791/x7cbjf9k_jpg.htm]]

[[http://s1b.directupload.net/file/d/1791/8zri5y3k_jpg.htm]]

Sind sie nicht süss? Alle noch zu haben in ca.12 Wochen...

Q<uadYfxrau


Oh sind die süüüüüßßßßßßßßßßßßß

Wir haben auch ein Kätzchen mit Namen Luna und es ist so schön das sie bei uns ist .

Liebe Grüße an Euch

Susan und Family

F+rau} Dingxens


Oh, wie niedlich - ach ich würd sofort zugreifen, aber mein Miezerich ist 16 Jahre alt und ein wenig dement und würde es nicht ertragen, einen solchen Wusel bei sich zu haben.

Viele liebe Grüße an den kleinen Kämpfer und weiterhin gute Genesung :)* :)* :)* :)* :)_

und natürlich auch an dich Jutta und die ganze starke Familie, die nun hoffentlich wieder ein wenig gestärkt der Zukunft entgegenblickt.

:)_ :)* :)* :)* @:) :)_

Lfatentler_VVamp


ach wie süß x:)

wie geht es denn Timo mittlerweile? Macht er Fortschritte?

Bei meinem Vater läuft es allerdings ganz mies :°( Er war nun endlich zur Reha und bekam dort prompt eine Nierenkolik nach der anderen. Daraufhin hat ihn der Chef rausgeschmissen, weil er die Verantwortung nicht tragen wollte und nun sitzt mein Vater wieder zuhause und beinahe wäre deswegen auch noch die Kur meiner Mutter drauf gegangen, die dringend Erholung nötig hat. Aber er bekommt ja auch keine Krankengymnastik mehr und es ist fraglich, wann er wieder "rehafähig" ist. >:(

Fmrau BDing@ens


@ Latenter_Vamp

lass dich von ein paar Kraftsternchen stärken, :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*, das sind ja ganz schlechte Nachrichten.

Ich wünsche euch ganz viel Energie und deinem Pa alles Gute.

Almygdiallxa


@ Latenter_Vamp

Für Deine Eltern :)* :)* :)*

@:)

d+e:Dchsixn


@ Jutta:

Die kleinen Fellknäuel sind ja süß! x:) x:) x:) x:) x:) Hast du Timo schon die Fotos gezeigt? Da wird er sich sicherlich sehr freuen! :-D Ich hoffe, er macht weiterhin so schöne Fortschritte!

@ Latenter Vamp:

Ich wünsche deinem Vater alles Gute, dass er bald eine Behandlung bekommen kann, mit der es ihm wieder besser geht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG!@:)

Britta

L~atenMt}er_xVamp


Vielen Dank ihr Lieben! Zum Glück sind immer noch gute Freunde da, die ihm helfen, so gut es geht und ich hab meinen Freund gebeten, auch mal bei ihm vorbeizuschauen!

r:osaliCex49


*mal wieder reinschaut

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)_ für jutta und familie

:p> :p> :p> :p> :p> für timo-kämpfer-schlumpf

und @latenter vamp

ganz viel kraft und ich drücke aml ganz dolle die daumen

:)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)*

Aumygd:alla


*:)

:)* :)* :)*

:)_

AcscShenp\uttel


Hallo Lavati,

falls es Timo weiterhin gut geht - willst Du Dich nicht mal wieder hier melden? Es wäre so schön, eine positive Nachricht zu lesen.

LG.

IforIetxh


Ich hoffe, Timo macht weiter so tolle Fortschritte!!! :)* :)* :)*

LNaqtente;r_Vaxmp


hab länger nicht reingeschaut, aber dass es nichts neues gibt, hat denke ich nur gutes zu bedeuten - und dass die Katzenbabys die gute Jutta bestimmt auf Trab halten! ;-)

Wäre trotzdem schön mal wieder von dir zu hören Jutta! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH