» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

LCa3vatxi


Hallo ihr Lieben,

ja stimmt, die Katzenbabys halten mich auf Trab. Und zwar scheinen sie Katzenschnupfen zu haben. Eines ist verstorben, aber eher nicht am Katzenschnupfen sondern wohl von der Mutter aus Versehen erdrückt worden :°(.

Ich bin gerade ziemlich ratlos was ich machen soll denn ich habe von der Tierärztin Augentropfen bekommen weil eines der Kitten die Augen entzündet hat. Und alle drei niesen sehr häufig. Wenn es nicht besser wird soll ich mit allen dreien zur Ärztin. Aber das ist doch unheimlich Stress für so kleine Würmchen. Und schadet Antibiotikum nicht auch wenn sie so klein sind ???

Ansonsten geht es Timo sehr gut. Wir haben ihm nichts von den Kitten gesagt weil wir nicht wissen was draus wird und ob sie überleben. Das wäre dann sehr traurig für ihn.

Er istt immer besser alleine und schafft es schon einige Schritte alleine zu bewältigen. Auch die Sprache wird klarer und besser. Und er weiss so ziemlich alles wieder. Wir hatten uns ja grosse Sorgen gemacht weil er am Anfang Dinge durcheinandergebracht hat.

Er ist ein wahrer Kämpfer. Was er in der Zeit schon geschafft hat ist Wahnsinn. Wir sind unendlich dankbar dafür !!!

@ Latenter Vamp

Alles Gute für deinen Papa und ganz viel Kraft und Glück das alles gut wird!!!

Ganz liebe Grüsse,

@:) @:) @:)

Juju

due SäcAhsixn


Hallo Jutta,

das freut mich sehr, dass Timo immer weiter schön kleine Schritte nach vorn macht! :-D :)^ Ich hoffe, es geht weiterhin so gut voran mit der Genesung!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*


Ach, das ist aber traurig, dass ein Kätzchen gestorben ist! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich denke - auch wenn AB nicht immer so dolle ist - du solltest diese Gelegenheit beim Schopfe greifen, damit es den kleinen Kätzchen wieder besser geht! Ohne Medizin wird es für sie noch schwerer werden, denke ich, denn sie sind jetzt einfach noch zu klein u. nicht widerstandsfähig genug. Ich wünsche dir alles Gute, dass du die 3 Katzenkinder retten kannst! :)* :)* :)* :)* :)* :)* Da ist es natürlich gut, dass Timo nicht von den Katzenbabys weiß... :-/

LG u. weiterhin alles Gute für euch!@:)

Britta

LQatentCer_'Vxamp


ja stimmt, die Katzenbabys halten mich auf Trab. Und zwar scheinen sie Katzenschnupfen zu haben. Eines ist verstorben, aber eher nicht am Katzenschnupfen sondern wohl von der Mutter aus Versehen erdrückt worden :°(.

das ist traurig. Die Nachbarn in unserem Ferienort hatten ne streunende Katze aufgenommen, die Junge bekam. Sie kriegte sie dann blöderweise im Ziegenstall und die wurden alle totgetrampelt. :-( Dann wurde sie gleich wieder schwanger, sie haben ihr die kleinen dann aber sofort bis auf eines weggenommen, damit nix passiert. Die Mutter verschwand dann aber einige Monate später leider. :-(

Meine Nachbarin hat auch gerade Katzennachwuchs! :-) Sehe ihn aber immer nur auf Bildern, da mein anderer Nachbar die Katzen mit betreut.

Ansonsten geht es Timo sehr gut. Wir haben ihm nichts von den Kitten gesagt weil wir nicht wissen was draus wird und ob sie überleben. Das wäre dann sehr traurig für ihn.

Das war bestimmt die richtige Entscheidung! Alles andere klingt ja auch toll! :)^

Alles Gute für deinen Papa und ganz viel Kraft und Glück das alles gut wird!!!

Dank dir! @:)

rYi7ngKel78


@ all:

als ich heute bzw. gestern nachmittag auf diesen faden gestoßen bin, war mir schnell klar, dass ich die 142 seiten alle lesen muss! jetzt, um fast 4 uhr morgens, hab ich es geschafft und ich bin froh drum!

ich bin froh und gerührt, dass viele menschen jemandem, den sie nicht (unbedingt) persönlich kennen, ehrliche anteilnahme an einem tragischen schicksalsschlag zu teil werden lassen, mit ihm bangen, leiden, hoffen; in einer zeit, die mich durch verschiedene gründe glauben lässt, dass ignoranz, egoismus, missachtung und respektlosigkeit den mitmenschen gegenüber irgendwie in mode gekommen zu sein, und in der gesellschaft irgendwie was schief zu laufen scheint.

klar, eine pauschalisierte aussage, aber nicht desto trotz wollte ich mich bei euch für die erkenntnis bedanken, dass es doch menschen gibt, die sich was auch ihren mitmenschen machen und sich uneigennützig für sie einsetzen! (weiß nicht, ob das jetzt komisch/zu pessimistisch klingt, aber sehe das grad so...)

@ lavati

und alle anderen in diesem faden, die sich um kranke angehörige sorgen:

ich wünsche ihnen die kraft für ihre genesung, euch die kraft sie darin zu unterstützen und dass euch alle der mut nicht verlässt!

und lavati, du kannst dich echt über den familienzusammenhalt freuen und die unterstützung, die ihr euch alle gegenseitig gebt! damit ist in so einer situation schon immer viel gewonnen! und der kleine hat echt schon so viel überstanden, den rest packt er auch! :)z alles gute!

vg

A%mygddalxla


Hallo Jutta,

es freut mich sehr, dass Timo wunderbare Fortschritte macht :-D :)_ Ich denke oft an Euch....Grüß den Kämpferschlumpf mal von uns allen hier ;-) x:)

Ich finde es auch toll, wie Du Dich um die Katzen kümmerst :)_ .... hab ich aber auch nicht anders von Dir erwartet :-D

Gibt es bei Euch eine "Katzenhilfe"? Bei uns gibt es nette Menschen, die sich ehrenamtlich in dieser Form um Streuner und verlassene Fellknäuel kümmern. Sie übernehmen auch Dosenöffnerurlaubsvertretungen und vieles mehr. Sie haben hier nette engagierte Tierärzte gefunden, die für wenig Geld oder teilweise umsonst Kastrationen und Behandlungen durchführen. Vielleicht findest Du so eine Gruppe auch bei Dir und sie könnten Dich unterstützen? Auch bei der späteren Vermittlung in liebevolle Hände?

Und ansonsten würde ich die Tierärztin einfach mal darauf ansprechen und ihr Deine Situation erklären. Meine Tierärzte sind toll....die haben einen Falken, den ich mal auf einer Straße aufgesammelt habe, umsonst untersucht und behandelt....

Liebe Grüße :)_ im Moment hast Du wahrscheinlich keine Zeit, um mal einen Ausflug zu unternehmen würde mich freuen, wenn es mal klappt!

AbmygdMal(la


Hallo ringel78,

es gibt einen Spruch....von Erich Kästner oder Karl Valentin?...."Die Menschen sind gut, nur die Leute sind schlecht!".....an diesen Spruch muss ich oft denken...ich finde ihn amüsant und gleichzeitig vielsagend.

Aus Deinen Worten spricht Traurigkeit und Enttäuschung. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder nette Menschen in Deinem Umfeld findest....oder sie einfach wieder wahrnehmen kannst....denn hinter vielen "Leuten" verstecken sich oft "Menschen"....manchmal muss man ihnen nur die Möglichkeit geben, ihre nette Seite zu zeigen. Und die anderen nicht zu wichtig nehmen ;-)

:)* :)* :)*

koatzenFpuxm2


hallo lavati,liebe jutta

schön das es timo so gut geht. ich bin immer wieder sehr froh wenn ich das lese....... x:)

deine babys werden wohl ab brauchen. soweit ich ahnung habe und das ist nicht viel, ist katzenschnupfen gefährlich für die kleinen......sogar tödlich glaube ich.

schade das sie krank sind, aber bei streunenden katzen nicht ungewöhnlich. hoffen wir das du sie durchbekommst...einen schönen feiertag an alle hier.

und amy

gut gesprochen ;-D :)^ :)z

b=ald~m\ami08


hallo nochmal lavati!

schön zu lesen, dass es timo langsam aber sicher immer besser geht!@:) @:) @:) @:) @:)

mein bruder hat übrigens auch katzenbabys, bzw. hatte, sie sind alle untergekommen, gott sei dank! und die katzenmami ist auch meinem bruder bereits trächtig zugelaufen, aber nun ist sie zahm und lebt freiwillig als hauskatze :-)

tiger (wie sie getauft wurde) musste ja nun ein paar wochen drin leben damit sie die jungen schön versorgt und nun will sie eben gar nicht mehr raus :-)

tiger wurde sogar umsonst von der tierhilfe kastriert, eine tolle leistung!

nur soviel zu unseren katzenbabys.

und es ist echt traurig, dass eins gestorben ist von euch. :)*

ezng>i6S2


Hallo Jutta

schön was von Die zu hören das mit den Kitten ist schade . Dass es bei Timo immer besser wird freut mich denke oft an Euch . Viel Grüße an den kleinen tapferen Mann . x:)

LyatenWter_Vaxmp


Meine Mutter hat ihre Kur abgebrochen, weil mein Vater im Krankenhause ist :°( Keiner weiß, was er hat bzw. was die Ursache ist, aber er hat Schmerzen und ein starkes Schwindelgefühl... das ging schon gestern los, da war der Notarzt da :°(

Q{u]adWfraxu


@ Latenter_Vamp

Viele Genesungswünsche und Kraftsternchen .Hoffe es wird schnell wieder gut :)* :)* :)* :)* :)*

@ Jutta

Sorry bin leider zur Zeit nicht mehr oft im Forum (zeitmangel)denke aber jeden Tag an Euch .

Hoffe Timo geht es in der Reha gut .Ich freu mich immer zu lesen das er Fortschritte macht,das ist schön .

Ich GRüße Euch Alle und wünsche Euch ein schönes WE

Eure Susan

C?lee/ni


Hallo Jutta

Ich freu mich auch, dass Timo so riesen Fortschritte macht :-D :-D :-D. Die Katzenbabys sehen so niedlich aus x:) x:) x:). Das eine hat sogar einen Schlafanzug an *g*. So habe ich mir zumindest den Ameisenschlafanzug vorgestellt ;-) :-D :-D. Ich wünsche dir, dass es den Kleinen bald besser geht :)* :)*.

:)* @:) :)*

Latenter Vamp

:°_ viele Kraftsternchen auch für dich :°_ :)* :)*

AXmy|gdalulxa


@ Latenter Vamp

Viel Kraft für Deinen Vater und dass es ihm schnell besser geht! @:)

:)* :)* :)*

L'aten8ter_Vamxp


vielen Dank! Es ist jetzt zumindest bekannt, dass ein entzündetes Innenohr schuld ist, aber man weiß noch nicht, wie lange es dauern wird, bis er wieder rauskann.

L5ava3txi


Oh Mann Vampi,

ihr habt aber auch was zu tragen in letzter Zeit. Ich wünsche deinem Papa und der ganzen Familie gaaaaaanz viel Kraft und schnelle Genesung.

Hier kommen ein paar Kraftsternchen für alle:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nimm dir soviele wie du brauchst.

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH