» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

NKight'rs, daxnce


schön zu lesen, kleiner Timo!

Wie die Sonne über Wellen,

kommst du mit, die Welt erhellen,

wie der Wind, der Wüsten streift,

spürst du das Leben, schwebend, leicht,

wie ein Wort, von mir zu dir:

"Ahoi mein Käpt'n, Signore, Sir,

Land in Sicht, nicht allzu weit!

Dort finde dein Leben. Es wird Zeit."

von mir alias Joleen Calcit

LWat|entUer_SVamp


danke Jutta :-x

Naja, wir hatten ja schon viel schlimmeres befürchtet, vom Herzinfarkt bis zum Schlaganfall. Aber das war es Gottseidank beides nicht und es geht ihm auch schon viel beseser! Nur ist eben immer noch nicht bekannt, wie lange er im KH bleiben muss.

A*mmygdCaTllxa


Schön, dass es Deinem Vater besser geht, Latenter_Vamp :)^ @:)

Heute nochmal ein paar kleine Kraftfreunde für Timo :)* :)* :)*.....auch wenn er es ganz sicher auch ohne schafft :-) :)^

:)_

L_avatxi


Ja, Timo schafft schon kleinere Strecken alleine und auch die Blockade auf der linken Seite bekommen sie langsam in den Griff.

Letzte Woche gab es für die Kinder auf der Station Krautsalat zum Essen und Timo durfte wegen seinem Darm noch keinen essen. Er, schon ganz wieder der Alte : " Ich möchte auch Unkrautsalat " ;-D

*:)

AgmyOgdal.l-a


;-D

C\lyeeni


;-D x:) ;-D :-q

rnosaliiex49


liebe jutta,

es ist einfach nur schön von timo's fortschritten zu lesen :-D :)_ @:) :)^ :-D

ich denke immer wieder an euch, auch wenn ich es derzeit nur gelegntlich mal schaffe hier etwas zu schreiben.

weiter so!!!!:)* :)^ :)* :)^ @:)

r=osa{l*iex49


hallo latenter_vamp,

ich habe dir und deinem vater hier im hintergrund ganz dolle die daumen gedrückt!

es ist schön, dass es ihm besser geht :-) weiter viele :)* :)* :)* :)* :)* für euch!@:)

L`avatxi


Hey Leute, hier gibt es was auf die Ohren und einen netten Chat:

[[http://radioabisz.npage.de/]]

Radio A-Z : einfach unerhört....

Lnaten~ter_xVamp


Hey ihr Lieben, vielen Dank!

In den nächsten Tagen kann ich meinen Vater besuchen! :-)

Afmdygdaxlla


Freut mich für Dich @:)

Weiter gute Besserung für ihn :)*

LhatenteNr_Vam2p


danke! @:)

A]mygdaldla


Für Timo :)* :p>...liebe Grüße @:)

FgrauJ Dinigexns


Ich verteile auch mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* zum Einen an den kleinen Kämpfer und seine liebe Familie und dann kann auch Vampi noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* gebrauchen. Alles Gute für deinen Papa und eine schöne Zeit mit ihm beim Besuch @:)

HYasOenrxeich


Auch ich möchte mich anschließen.

Ich habe jetzt schon länger nicht mehr geschrieben, aber doch die Fortschritte von Eurem kleinen Kämpfer mitverfolgt. Ich freue mich sehr!

Euch allen weiterhin ganz viel Kraft - und weiter so! :)^ :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH