» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

L*avanti


Wir haben Timo heute in der Reha besucht. Das war so herzerfrischend. Er macht super Fortschritte. Er läuft schon prima immer weiter, zieht aber leider das linke Bein noch nach. Sie können uns noch nicht sagen ob das ganz wieder weggeht. Aber das ist uns sowas von egal. Als wir ihn so strahlen sahen und wir mit ihm durch den Klinikpark gefahren sind hätte ich so heulen können. ( Konnte mich aber noch bis zur Rückfahrt beherrschen ).

Das Wetter war so schön und wir haben ihn im Rolli überall hin gefahren. Zum Teich, zum Brunnen und zu den Turngeräten. Manchmal ist er ein Stück selber gelaufen. An dem einem Turngerät hat er sich rangehängt mit den Armen und hing da eine Zeitlang. ( war aber nicht sehr hoch ). Als ich staunte sagte er : Das mache ich jeden Tag :-D. ( Er meinte in der Therapie ).

Da musste ich an die Zeit denken wo wir auf jede Regung gehofft haben und wo die basale Stimulation gemacht wurde und wir glücklich waren das er den Arm heben konnte.

Und wo er noch im Koma lag und wir in jede Zuckung unsere Hoffnung gesetzt haben.

Wir sind soooooo glücklich !!!!

m#u\mmxi1


und wir alle mit euch, liebe jutta!!!!!!!!@:) @:) @:) :-D

Fwrau1 Dingexns


ja, das sind wir - es ist so wunderbar, zu hören, dass es dem kleinen Schlumpf jeden Tag besser geht.

Seid alle lieb gegrüßt und weiterhin die allerbesten Wünsche für Timo.

:)* :)_ *:)

AfmygdSalla


:-D :-) @:) ;-D *:) :)^

Wunderbare Nachrichten....ich habe Freudentränen in den Augen...

Da ist mal wieder ein Sektfrühstück fällig :-D (Gläser herumreicht Y Y Y Y ) ...und später eine Pizza ;-D

:)_ @:)

LZavapti


:-q :-q :-q

:)_

e~ngix62


Hallo Jutta

schön das zu lesen muss mir gerade die Freudentränen wegwischen . x:) liebe Grüße an den kleine Mann weiter so

Petra

QouaIdfxrau


HALLO IHR LIEBEN @:) :)_

WIR FREUEN UNS AUCH SEHR MIT EUCH ÜBER DIE FORTSCHRITTE DIE TIMO MACHT.WIR DENKEN JEDEN TAG AN EUCH UND WÜNSCHEN WEITERHIN VIEL KRAFT ;GLÜCK UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT.

LIEBE GRÜßE AN EUCH VON

SUSAN UND FAMILIE

A,rc_Axngel


Da es Timo viel besser geht und er immer mehr Fortschritte macht, sei es mir erlaubt den Thread auch mal für was anderes zu nutzen...

Happy Birthday liebe JuJu, möge das Glück weiterhin Gast in deinem Hause sein. Feier schön und geniesse jeden Augenblick intensiv...

Alles Liebe von Jenny und Sterni@:) @:) @:) @:) @:)

Firau ^DingeGnxs


Einen ganz lieben Geburtstagsgruß auch von mir @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)_ :)_

Auf dass das kommende Jahr viel Gutes enthält und alles so wird, wie du es dir wünscht. *:)

CFhan^ce0?07


Oh, was lese ich hier? :-D

Da möchte ich mich doch unbedingt anschließen. :)z

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Mpo(mo25


Na da schließe ich mich doch auch an :-D

Liebe Jutta, alles Liebe und Gute zu Deinem Buzzeltag @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

Über die Entwicklung von Timo freuen wir uns auch riesig ... mach weiter so kleiner Schlumpf :)^ :-D @:) @:) @:) :)* :)* :)*

S:iggHi-zwo


Auch ich möchte mich anschließen, und dir, liebe Jutta, einen doppelt schönen Geburtstag wünschen,denn durch Timos wunderbare Fortschritte kannst du dein neues Lebensjahr noch mehr genießen.

Ich war so unsagbar dankbar und froh beim Lesen von Timos Rekonvaleszens, und auch bei mir kullerten die Freudentränen, denn es ist einfach unfassbar, was sich aus diesem kleinen Häufchen- Lebens-Elend wieder so wundersames Leben entwickelte!:)_

Alles Liebe für die gesamte Familie

H+aseUnrexich


Liebe Jutta,

auch ich möchte mich anschließen

und Dir herzlich zum Geburtstag gatulieren! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Möge das kommende Lebensjahr Dir viel Freude bescheren - und dazu noch ganz viel Freude an Deinem lieben Schlumpf, dass er weiterhin so tolle Fortschritte macht!

Es ist so schön zu lesen, wie fröhlich der Kleine zur Sache geht! Schön!

Ich wünsche Euch von Herzen alles alles Gute

und Eurem Schlumpf weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen! @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :p> :p> *:)

OKkiMo(lokxi


Liebe Jutta,

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe du lässt es dir gut gehen! :-D

Lass dir Korken knallen und feiert schön!

Liebe Grüße

von OkiMoloki bzw der Toni ausm Radio ;-) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

e<rtnxsts


Auch von mir alles Gute! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH