» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

L@av!ati


Oh, vielen Dank für die lieben Glückwünsche |-o.

Viel feiern tun wir heute nicht. Das machen wir mal am Wochenende. Aber ich habe das schönste Geschenk das man sich vorstellen kann: Unseren Schlumpf !

Das er noch da ist und es ihm so viel besser geht. Mehr brauche ich nicht :-D.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und kommt doch mal in den Chat bei Radio AbisZ. Ich bin heute abend auf jeden Fall ab 20.00 Uhr dabei denn heute gibt es eine Sondersendung: Hits der 80er Jahre. Genau meine Teeniezeit :)z.

Hier der Link für alle die dabei sein wollen ( nettes chatten bei netter Musik ):

[[http://radioabisz.npage.de/willkommen_39058898.html]]

Einfach auf : Kuckuck, hier der Chat klicken und dann den Anweisungen folgen. Kein anmelden oder registrieren nötig. Ich freue mich wenn mal wieder neue ( und auch alte ) Bekannte reinschauen, desto mehr Spass macht das chatten.

Also, vielleicht bis gleich

*:)

kFrue3melinchexn23


Liebe Jutta

auch aich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

Ich freue mich mit euch, dass Timo so tolle Fortschritte macht!:-D :-D :-D Ich wünsche euch, dass es weiter so geht!@:) @:) @:)

A^mygTdalxla


Liebe Jutta,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! @:)

Ich wünsche Dir ein entspanntes, fröhliches und gesundes neues Lebensjahr! :-D

:)_

Lwavatxi


herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ( nachträglich ) Amygdalla ;-D.

Vielen Dank auch Euch beiden.

@:)

L"ateznter5_Vamp


Oh, du hattest Geburtstag? Alles Gute nachträglich! @:)

kpatz9en5pum2


herzlichen glückwunsch zum geburtstag. nachträglich. dein geschenk hast du ja bekommen. ein schöneres gibt es wohl kaum ;-) weiterhin alles gute für dich und deine familie. und euren schlumpf :)*

dae Soäc"hsxin


Liebe Jutta,

herzlichen Glückswunsch zum Geburtstag verbunden mit viel Gesundheit u. Schaffenskraft! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) @:) :)*

Da habe ich ja noch rechtzeitig reingeschaut - ich musste nämlich heute den ganzen Tag arbeiten. ;-) Ich freue mich sehr, dass es Timo jetzt schon bedeutend besser geht - der Rest kommt auch noch mit der Zeit, da bin ich mir ganz sicher! :)z So doll wie der kleine Schlumpfi gekämpft hat, da kann doch gar nichts mehr schiefgehen! :)z

LG!

Britta @:)

Balakckange:l23


nachträglich alles gute zum geburtstag,

da schaut man 4 tage nicht rein und schon tut sich viel. freut mich das es euch gut geht, und der kleine jeden tag dazulernt.

wünsch euch noch einen schönen sonntag abend, auch wenn das wetter nicht so mitspielt, zumindest hier in österreich.

@:) liebe grüße

h ase-=h-asxe


hallo, wollte gerade auf die Internetseite von Timo, geht leider nicht, gibt es die nich mehr?

Qduadfxrau


Hallo Jutta @:) @:) @:)

Alles erdenklich Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft wünschen Dir Susan und Familie

Hoffe es geht Euch gut .Wie geht es Timo ,muß er noch lange in der REha bleiben ?Ich freu mich so das er so tolle Fortschritte macht.

Liebe Grüße an Euch Alle

L=av7atxi


Hallo zusammen,

klar gibt es Timo's Seite noch. Ich habe sie heute mal wieder aktualisiert. Wurde ja auch mal Zeit ;-).

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

*:)

mdum{m~i1


es ist so schön, das zu lesen jutta!:)_

weißt, ich bin pessimist ;-) und ich hab so manches mal nicht mehr an ein soooooo schönes "ende" geglaubt. umso gerührter bin ich, das timo anscheinend wieder ganz gesund wird. @:)

ich freue mich sehr für euch!

alles liebe!!!@:) *:)

LEatenctera_Va mp


:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

AsmyHg.daNllxa


:)_

*:)

d7e dSächsxin


Das ist so wunderbar, zu lesen, wie toll es weitergeht auf dem Weg zurück ins Leben bei Timo! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Ich habe immer daran geglaubt, dass Timo es schafft, zu euch zurückzukehren, denn es hat sich ja schon während der schweren Zeit abgezeichnet, was für ein starker Kämpfer er ist - auch wenn es Rückschläge gegeben hat! Trotzdem habe ich manches Mal ganz schön gebibbert u. gebetet, dass alles gut wird, denn sicher war auch ich mir nicht 100 %. Um so glücklicher bin ich, dass der Kleine es geschafft hat, den Berg zu besteigen u. abzuarbeiten! Ich wünsche euch weiterhin so viel Freude mit dem kleinem Schlumpfi u. dass er bald wieder ganz der Alte ist! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG!

Britta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH