» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

AVmygda=llxa


Es ist soooooooooooooooo schön!

Timo ist Zuhause. Was soll ich mehr sagen? Da fehlen mir die Worte.

Wenn ich nicht heute 'ne Knie-OP gehabt hätte, dann würde ich jetzt die Musik laut aufdrehen und einen Freudentanz veranstalten. Na ja, der Tanz findet heute eben im Kopf statt ;-D

Mehr über PN ;-)

@:) *:) :)_ ;-) :-D ;-D x:) :p> :)D 8-) :)* *:) ;-D :)* :-D :)^ :)z :-)

:)_

H]asceVnreicxh


Ich habe gerade beim Lesen Freudentränen vergossen. Ach wie schön, dass Euer lieber Schlumpf endlich wieder zu Hause ist!!!

Ja, ich glaube auch, dass er noch viel viel Zeit braucht, um sich von diesen ganzen Strapazen zu erholen. Lasst es langsam und ruhig angehen.

Aber ich denke auch, dass er schon selbst sagen wird und sich bemerkbar machen wird, wenn er genug hat. Er ist ein wirklich kluger Junge.

Ganz viel Kraft - und auch Freude für Euch alle!

:)z :)^ :-D :)_ :)* :)* :)* @:) x:) :-q :p> @:) :)* :)* :)* *:)

S#igg4i-zwo


Liebe Jutta und Familie,

ich bin einfach nur glücklich und dankbar und kann dir nur schwer meine unsagbar große Freude, ob all dieser so großen und unfassbar beglückenden Veränderungen mitteilen.

Du /ihr, erlebt nun, dass Timo nun wieder real bei euch sein wird, und ich bin mir so sicher, dass mit jedem Tag wo er bei euch ist, sich dieses positive Vertrauen fundamentiert.

Nichts ist nun stärker, als euer tägliches Erleben mit ihm. Somit glaube ich auch, dass ihr mit jedem neuen Tag, den ihr mit Timo erlebt, in dieses - (wieder) Lebens-Vertrauen hineinwächst.

Dieses Vertrauen zu erleben, dass Timo mit jedem Tag wieder der "Alte" wird, gibt euch die Kraft wieder zum normalen, natürlichen Lebensrhythmus- Alltag zurück zu kehren.

Dennoch wäre in meinen Augen eine Aufarbeitung ob diesen schweren Traumas von großer Wichtigkeit, denn solch ein entsetzliches Erlebnis ist im Unterbewusstsein

massiv gespeichert, und kann immer wieder zum Vorschein kommen.

Liebe Jutta und Familie

ich werde auch weiterhin Timo und euere Familie in mein tägliches Gebet einschließen

und drücke euch ganz innig :)_

Lass dich ganz innig grüßen

herzlichst

e0ngil6`2


Hallo Jutta

Ich freu mich für euch, auch mir stehen die Freudentränen in den Augen , was habt Ihr alles durchgemacht und wir hier haben auch um Timo gebangt nun hat es doch ein gutes ende gefunden, er ist wieder daheim das ist doch das schönste .

ganz liebe Grüße auch an euren Schlumpf *:) Petra

F<rau cDingexns


Einfach nur wunderbar, mir laufen Freudentränen die Wangen hinunter.

Alles Liebe und weiterhin gute Genesung für Timo.

Danke dass wir daran teilhaben durften, wie der gestrige Tag verlaufen ist.

Gern hätte ich mit einer Tarnkappe daran teilgenommen :)z

SBome<timexs


hallo jutta

auch ich freue mich riesig für timo und natürlich auch für euch.

leider habe ich immo sehr viel um die ohren (leider nichts schönes) und freue mich dadurch umso mehr, diese schönen nachrichten zu lesen.

ich melde mich mal die tage ausführlicher.

für heute bin einfach nur noch müde und will ins bett.

alles gute für dich und dem rest der "rasselbande"

dicken knutscher an timo

lg tina

Q\uadrfraxu


Hallo Jutta

Ich freu mich so das mir echt auch die "Freudentränen" nur so runterlaufen.Das Bangen und die Angst sind nun endlich Vergangenheit und nun kann Timo und Ihr Alle zur Ruhe kommen.Das ist die schönste Nachricht überhaupt.

Passt auf Euch auf und Alles,alles Gute weiterhin für Eure ganze TOLLE Family

Liebe GRüße Susan und Family *:)

L}avaxti


Hallo *:),

unserem Schlumpf geht es ganz gut. Er war schon wieder im Freibad, hatte schon seine erste Therapiestunde beim Psychologen. Und am Freitag waren wir zusammen beim Friseur. Das erste Mal seit 9 :-o Monaten.

Er bekam eine megacoole Frisur. Einen Igelschnitt ;-D.

Ist zwar etwas unkonzentriert und langsamer, aber das macht nix ;-).

Ich mag nicht dran denken was wir für Horrorvorstellungen hatten wie es ausgehen könnte :|N...

LG, Jutta

A#rcAn2gel


Es ist schön das er wieder zuhause ist..und wieder richtig am Leben teil haben und es bereichern kann..

Liebe Grüsse vom Sterni

F`rau Di*ngenxs


Ich freu mich für Euch mit :)_ *:)

lieben Gruß

e?ngi6x2


Hallo Jutta

Schön das zu lesen ich freu mich für euch. x:)

Liebe Grüße Petra

mcummix1


hallo liebe jutta,

bin zur zeit mit mir selbst sehr beschäftigt und hab ewig lange nicht mehr mit gelesen....aber doppelt soviel an euch gedacht, keine frage.

nun hab ich alles aufgeholt...und weine mal wieder vor rührung...es ist so schön, das es timo wieder gut geht!!!!

ich wünsche euch alles alles liebe!!!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

S@iggiY-zwxo


Liebe Jutta und Familie,

wie sehr ich mich freue, dass du uns wieder an Timos Werdegang teilnehmen lässt.

Du siehst, bald ists bei euch wieder "schöner Alltag"!!

Aber geblieben sind noch die entsetzlichen Horror-Gedanken der schweren Vergangenheit.

Aber du erwähntest ja schon ,dieses Trauma per therapeutischer Hilfe aufzuarbeiten.

Ich wünsche euch weiterhin viel Sonnenschein und Freude bei euerem wieder neu gewonnenen Leben.

*:) *:) *:)

Lzavaxti


Liebe Siggi-zwo,

ja, ich habe gemerkt das es ohne therapeutische Hilfe doch nicht geht diese schwere Zeit zu verarbeiten. Die Albträume, die Flashbacks und allgemeine Nervösität und Schlaflosigkeit liessen mich einsehen das es nicht ohne Hilfe geht. Meine Schwester und ich haben einen Traumapsychologen empfohlen bekommen bei dem wir morgen einen Termin zum kennenlernen haben. Aber bis zum Beginn der Therapie wird es noch etwas dauern weil erst im November Termine frei sind.

Aber es wird schon :)^

*:)

SFi/ggi-4zwxo


Liebe Jutta,

was für ein Segen, dass ihr morgen schon einen Kennenlern-Termin beim Traumatologen bekommen habt.

Und beglückend ist, dass ihr im November sogar schon eine Gesprächstherapie bekommt.

Glaube mir ,liebe Jutta, dieser rasche Termin ist ungewöhnlich. Meist hat man eine Wartezeit von 6-8 Monaten.

Aber ich vermute, dass ihr aufgrund euerer unmenschlich schweren Vergangenheit einen vorgezogenen Termin bekommt, und das ist GUT SO !

Ich freue mich einfach nur mit euch, und wünsche euch Allen weiterhin dass es mit jedem Monat immer besser gehen möge.

Alles Liebe :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH