» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

LLavxati


Hallo ihr Lieben,

könnt ihr Euch noch an Timo's Homepage erinnern?

Bettina1975 hat sie doch für ihn eingerichtet und ich war anfangs gar nicht davon begeistert.

Aber dann hatte ich mich mit dem Gedanken angefreundet diese Homepage für Timo zu gestalten.

Bettina hatte mir alles selber überlassen, wie ich es gestalten sollte.

Ich habe dann ein anderes Design gewählt und plötzlich hatte ich gemerkt wie hilfreich es war all meinen Schmerz, meine Verzweiflung aber auch meine Hoffnung und wage Zuversicht auf dieser Seite zu lassen.

Ich habe mit sehr viel Liebe an der Seite gearbeitet und habe manche Nächte damit verbracht neue Smilies und Animationen zu suchen und einzufügen. So war ich wunderbar abgelenkt und konnte alle meine Gedanken und Gefühle dort lassen und Euch allen berichten wie sich Timo machte.

Ja, und am Freitag habe ich mit Timo mal wieder reingesehen und wir haben ins Gästebuch geschaut ( Timo freut sich übrigens immer och über Einträge ;-) ) und was mussten wir sehen?

Gaaaaaaaaaaaaanz viele Einträge!

Alle haben uns gratuliert und beglückwünscht zum Gewinn des Silber-Awards.

Das heißt, es gab wohl einen Wettbewerb für die schönste Homepage und Timo's Seite hat den 2ten Platz gemacht :-D.

Das hat mich natürlich sehr gefreut :)z |-o.

Und Timo findet das auch toll. Bei den Einträgen waren nämlich auch teilweise süße Bilder und Fotos bei die er toll fand.

Ich weiß aber beim besten Willen nicht wer denn seine Seite vorgeschlagen hat?

Oder geht das von der Seite N-Page von den Moderatoren aus ???

Keine Ahnung.

Vielleicht war es einer von Euch?

Auf jeden Fall freuen wir uns alle das es so ist.

Vielleicht mag ja mal wieder jemand von Euch vorbeischauen?

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Liebe Grüsse an Euch alle

@:) @:) Jutta @:) @:)

dyel S~ächRsixn


Liebe Jutta,

natürlich erinnere ich mich noch an die Homepage von Timo! :-D Ich weiß noch, mit wie viel Liebe du sie gestaltet hast u. wie wir alle mitgebetet haben, dass es Timo recht bald wieder gutgeht u. er der wieder der Alte wird! Ich weiß nicht, wie das mit dem Avard funktioniert hat, aber ich freue mich sehr, dass eure Homepage den 2. Platz gemacht hat! :-D :)^ Herzlichen Glückwunsch! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG!

Britta

LKavatxi


Hallo Timo mein Schlumpf,

du schläfst jetzt schon ganz tief und fest.

Und das ist so schön weil ich heute Abend weiß das Du ganz bestimmt morgen wieder wach wirst x:).

Weißt Du, mit uns Erwachsenen ist das manchmal ganz komisch. Du bist noch klein und verstehst das jetzt noch nicht, aber irgendwann, da ganz bestimmt. Du wirst sehen.

Deine Tante Juju sitzt gerade auf der Couch und weint und lacht abwechselnd. Komisch, nicht wahr?

Ich weine weil ich wieder daran denken musste wie krank Du warst und wieviel Angst wir hatten das Du nie wieder wach wirst.

Und das tut ganz schön weh.

Und dann weine ich noch vor lauter Rührung und Freude das du soooooo gekämpft hast und uns nicht alleine gelassen hast.

Und lache dann weil ich so froh bin das wir dich wieder haben x:) :-x.

Du machst uns wieder so viel Freude, wenn ich dich sehe könnte ich die ganze Welt umarmen.

Und wenn Du dann siehst das ich ein Taschentuch zücke weil ich "wieder Schnupfen habe", dann sagst Du ganz einfach:

"Ach Juju, brauchst dich nicht schämen. Ich weiß das Du weinst weil ich wieder gesund bin x:)."

Dann wein ich erst recht.

Ja, so ist das wenn man erwachsen ist. Und gerade heute Abend denke ich ganz viel an Dich und wie das letztes Jahr war. Und ich dachte heute auch wieder an Wolki.

Ich hatte ihn gebeten auf dich aufzupassen. Und das hat er getan.

Und mir ist aufgefallen, das Wolki auch ein Mädchen sein könnte.

Und ich bin mir heute Abend sicher das Wolki in Wirklichkeit Deine Cousine Julia ist. Wir gehen doch immer zu ihr ans Grab, zu ihrem schönen Garten und Du gießt ihre Blumen im Sommer.

Und als Dank hat sie und ihre beiden Geschwister dich beschützt.

Ja, so wird es sein. Und da ich gerade wieder weine ( kennst Du ja schon ) schicke ich Dir nun Wolki ( Julia ) nochmal ins Land Deiner Träume.

Und wenn Du das nächste mal hier bist, lese ich Dir das hier vor, ja?

Ich hab Dich sooooo doll lieb, und Onkel Ralf auch.

Und das Folgende hier muss ja nicht jeder verstehen, nur wir beide, denn das ist unsere ganz eigene Sprache Kisenatisch; ätschi:

Bona nogeda et scherada bona Schlumpfi.

Kin amano teu x:) :-x.

Teus nana Juju.

[[http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=xEd7aSuuBj4 Ich beschütz Dich]]

Cqleexni


:)_ :)* :)_ :)*

ewngi~62


Hallo Jutta

Schön und mit so voll liebe und Rührung ,habe auch gerade Schnupfen :-).

Euch weiterhin alles liebe und ganz viel Kraft . :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße Petra

F^rau {Dinxgens


Liebe Juju,

hier ist ein Schnupfenvirus im Umlauf :°_ :)_ ;-D

Grüßli :)_

H_asengreixch


Ich schließe mich an. Ich hab auch grad Schnupfen.

:)_ :)_ :)_ :°_ :)* x:) :p> :)_ :)_ *:)

AumygdJaglla


@:)

:)* :)* :)*

:)_

dSe Säc!hsiqn


Mal ganz liebe Wochenendgrüße dalass: @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

L+av;ati


Mein kleiner Held x:),

wieder einmal kann ich nicht schlafen während Du bestimmt schon von morgen träumst.

Ich bin so wahnsinnig stolz auf Dich und freue mich so sehr das wir morgen Deinen Geburtstag zusammen feiern können.

Letztes Jahr war ich so traurig weil Du da die schwere Operation hattest und mal wieder alles verpennt hast ;-).

Aber das war auch gut so das Du da geschlafen hast, denn Du hast dich ausgeruht.

Diesesmal bist Du hellwach und alle Deine Freunde kommen am nachmittag zu Dir.

Und im Kindergarten gibt es ein leckeres Frühstück und Gummibärchen für alle :-q.

Das wird toll :)z :)^.

Ich bin schon sooooo gespannt :-D.

Heute hat für Deine Mama und mich ein schwerer, weiter Weg begonnen, aber Du hast uns geholfen das wir heute nachmittag schon wieder fröhlich waren.

Es hat Spaß gemacht mit dir heute Kuchen zu backen. Du sahst so richtig lecker aus :-q.

Aber die Geburtstagstorte die bekommst Du erst morgen zu sehen. Ist eine Überraschung.

Wenn ich nur in Worten ausdrücken könnte wie froh und wie dankbar ich bin das es dich gibt x:) :-x.

Ich kann es nicht wirklich, aber ich glaube du weißt und spürst es auch so :)z.

Ich freue mich so sehr das wir wieder toben können, das ich wieder Deine Hüpfburg sein kann und wir wieder über unsere Pupse lachen |-o.

Nun schlaf schön mein Schlumpf und träum von morgen und einer großen Geburtstagstorte :-q.

Kin amano teu :-x x:)

Teus nana Juju

A1myg6dallxa


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Timo!

:-D *:) @:) :)* 8-) :)D :p> x:) :)z ;-D :-D *:) :)* :)D 8-) x :)*:) :)* @:) :-D :=o :p> :-D *:) x:) @:)

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag im Kreis der Menschen, die Dich lieben und mögen!

[[http://www.youtube.com/watch?v=_1HEg5kvrvo&feature=related]]


Liebe Jutta,

eine wirklich ereignisreiche Woche für Dich, Deine Schwester und die ganze Familie....da fällt mir ein Spruch von Ina Deter ein:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Kraft für die Aufarbeitung des Vergangenen, einen zuversichtigen Blick in die Zukunft und heute und alle Tage viele Gründe zum Lächeln und Lachen!

:)_

FHrauH Di;ng:ens


** Lieber Timo, heut ist dein Geburtstag, hier sind sechs Geburtstagskerzen :)- :)- :)- :)- :)- :)-----und

[[http://www.youtube.com/watch?v=T2EAxyTkgwg&feature=related ein kleines Lied]] sollst du auch hören.

Es ist deshalb nur kurz, weil du heute noch viele Geburtstagswünsche hören wirst, sonst wirst du nachher noch müde und kannst die Torte gar nicht essen.

Alles Liebe :)_ zum Burzeltag wünscht dir

Frau Dingens

Liebe Jutta, euch allen einen schöne Feier - ich bin heut' in Gedanken bei euch :)_

Lzavatxi


Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag mein Schlumpf

Schau mal, da waren schon zwei liebe Menschen schneller als ich :-o ;-D.

L/aVvati


Und nun habe ich auch noch die falsche Tast geklickt, ich war doch noch gar nicht fertig |-o.

Na, da hast Du wenigstens was zum schmunzeln :-D.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude für das neue Jahr. Und das Du weiter gesund wirst.

Du hast gleich gaaaaaanz viel Spaß im Kindergarten und ich freue mich auf heute nachmittag.

Ich Hole dich gleich ab vom Kindergarten und dann wird gefeiert :p>.

Also bis gleich mein Schlumpf, hab dich ganz doll lieb x:) :-x.

Teus nana Juju @:) @:) @:)

L:aCvatxi


Timo freut sich bestimmt über weitere Einträge auf seiner Homepage, dieses Jahr bekommt er sie ja hellwach mit ;-) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH