» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

CwleeJnxi


Lieber Timo

Ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag ganz viel Spaß und, dass ihr so lange feiert, bis sich die Ameisen ihren Schlafanzug wieder anziehen werden ;-) :-). Ich freu mich immer, wenn ich hier etwas über dich lese. Ich finde es schön, dass du Tante Juju hast und sie dich.. also ihr euch. Das gibt sooooooooooooooo viel Kraft, stimmts? Deine Tante Juju sagt zwar, dass sie nicht in Worten ausdrücken kann, wie froh sie ist, dass du da bist. Aber du kleiner Racker weißt bestimmt, dass das gar keine Worte sagen müssen, stimmts? Schaut euch mal an und guckt euch in die Augen. Das sagt doch so viel mehr aus als jedes Wort, oder?

Oder hopse mal wieder auf deiner Tante rum, boah das gibt Kraft, stimmts?

Mein Neffe würde dich jetzt fragen, ob du deine sechs Kerzen akurat ausgepustet hast ;-) ;-D :-D. Hach ihr Kleinen Engel ihr, ihr haut manchmal Sachen raus, wo man echt nur staunen kann.

Achja ich finde es schön, dass ihr zwei jetzt den gleichen Ohrwurm habt, wie wir ;-) :-D.

Ich arbeite in einer Schule und da haben wir jetzt mal eine andere Version gesungen: hör mal

[[http://www.youtube.com/watch?v=hl-naMvFlNg Zwei kleine Wölfe]]

da gibt es noch weitere Strophen :-D:

Zwei kleine Schlangen winden sich im Gras.

Die eine sagt zur andern ich er zähl dir was.

Ich wünschte ich hätt' Beine einen Meter lang,

damit ich endlich auch mal etwas sehen kann

Wenn ich nur höher wär (pfeifen) (pfeifen)

dann wüsst ich das ich zu den großen Tiern gehör'

Badubadum badum badum badubadubadum,

badum badum badubaduba

Zwei kleine Affen sitzen auf dem Baum.

Der eine sagt zum anderen man glaubt es kaum.

Warum läufst du mit solchen riesen Ohren rum?

Da wird ja schon vom hinseh'n die Banane krum

Wenn sie nur kleiner wär'n, (pfeifen) (pfeifen)

dann hätten dich bald alle Affendamen gern.

Badubadum badum badum badubadubadum,

badum badum badubaduba

(überliefert)

Ich habe sogar noch eine weitere Strophe dazu gedichtet:

Zwei kleine Ziegen stehen im Stall.

Die eine meckert laut und macht Krawall:

Warum nur haben wir einen grauen Bart?

Der passt gar nicht zu meiner eleganten Art.

Zwei Flügel wären fein, (pfeifen) (pfeifen)

ich will abheben und bei meinem Zicklein sein.

Und meine Schüler haben jetzt eine Eselstrophe gedichtet :-D. Die muss ich mir mal unbedingt vorsingen lassen, dann zeige ich sie dir auch mal.

Also: dann feiert schön :)* @:) :)*

eWngiX6&2


Lieber Timo auch von mir alles erdenklich gute zu deinem heutigen Ehrentag

Ganz liebe Grüße auch an deine Tante und den rest deiner Familie Petra

H$aEsenBreiIch


Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lieber Timo!

Ich hoffe, Du hast viel Spaß gehabt, und die Geburtstagstorte hat geschmeckt!:-q x:) @:) :-D :)_ *:)

Jetzt wünsch ich Dir eine gute Nacht zzz und träume schön! *:) @:) :)* :)_

wgen-xdo


ohhh natürlich auch von mir kleiner, großer held :)= ;-) :-D

natürlich nachträglich. |-o

hoffentlich gabs auch pizza? ;-)

BAlacykaYngeBl23


lieber timo, auch ich wünsche dir nachträglich alles gute zum geburstag, und freue mich, dass es dir wieder gut geht.

lg blackangel *:)

L:avaxti


Mein kleiner Schlumpf,

ich möchte Dir heute abend einfach Danke sagen.

Danke für den schönen nachmittag den ich mit Dir verbringen durfte.

Danke für das gemeinsame erlebnisreiche Bratkartoffel braten und das gemeinsame aufräumen nach der ganzen Kleckerei mit den Eiern ;-).

Danke für das sehr sinnvolle Gespräch beim Mittagessen über das Benehmen. Das von Erwachsenen, was die nicht mehr dürfen und was Kinder noch dürfen. Und das Du mich aufgeklärt hast das Erwachsene auch nicht alles wissen und Du mir dann erklärt hast wie es wirklichist ( oder zumindest auch sein könnte ) ;-) :-D.

Danke für das lustige Gespräch über die Hottentottinnen ( Hottentottenfrauen ), wie die wohl in Jeanshosen aussähen bei dem dicken Popo ;-D.

Danke das Du mich so hoch geschaukelt hast auf dem Spielplatz das ich mich wieder ganz jung fühlte :-D.

Und einfach nur Danke das es dich gibt :-x x:).

Ich liebe dich so sehr du kleiner Racker x:) x:) x:).

Wir freuen uns schon auf den Kirmesbesuch mit Dir am Sonntag :)z.

Bis morgen :-x, schlaf schön.

Deine Tante Juju und natürlich auch Onkel Ralf :-D.

CTleOenxi


:-) :-D x:) :-)

dUe SRächsixn


Liebe Jutta,

mir stehen die Tränen in den Augen - so voller Liebe und Gefühl geschrieben!x:) x:) x:)

LG!

Britta

atnon}ym0c9


:)* :)* :)* :)* :)*

Agmyggd{alxla


:)_

:)* :)* :)*

LXavaTtti


Lieber Timo,

nun kommst du bald in die Schule und ich bin so unsagbar stolz auf dich. Stolz und unheimlich dankbar das es dir wieder so gut geht.

Ich habe durch meine neue Arbeit heute Kinder kennenlernen dürfen denen es gar nicht so gut geht. Die nur im Rolli gefahren werden können, so wie du als du noch nicht laufen konntest.

Und die gefüttert werden müssen und nicht sprechen können. Aber für immer :°( .

Deshalb bin ich unheimlich glücklich und dankbar das du wieder so munter bist.

Es tut mir so leid das ich dich in den letzten Wochen so vernachlässigt habe, aber es ging mir gar nicht gut.

Wenn ich dir dieses hier vorlese dann wirst du schon wissen was passiert ist im Mai. Aber noch habe ich ganz große Angst es dir zu sagen, denn es geht um deinen kleinen Freund Lennart.

Ihr beide habt immer so schön gespielt bei uns am Brunnen. Du und der kleine Nachbarsjunge von uns. Du hast immer gesagt du bist der große Bruder und musst Lennart noch ganz viel beibringen weil er noch so klein ist. Er war doch gerade erst 2 ein viertel Jahre alt.

Timo, wie soll ich es dir nur sagen das Lennart nicht mehr hier auf der Erde ist?

Du warst seitdem nicht mehr bei uns weil es mir so schlecht ging weil ich Lennart zusammen mit seiner Mama gefunden habe als er nicht mehr lebte und das ganz ganz schlimm für mich war.

Und weil ich so große Angst habe das du nach Lenny fragen wirst und ich nicht weiß was ich dir antworten soll.

Ich weiß es immer noch nicht, aber auch dafür werde ich bald Worte finden müssen denn du fragst ständig wann du wieder zu uns kannst.

Auch wenn wir dich oft mitnehmen, so willst du doch mal wieder bei uns schlafen, besonders wo es deiner Mama immer noch nicht besser geht.

Ach Schlumpfi, ich bin soooooo stolz auf dich, wie du dich ins Leben zurückgekämpft hast und das du uns wieder soviel Freude bereitest.

Bald kommst du wieder zu uns, versprochen :)z .

Zünden wir noch zusammen eine Kerze an für Lenny ?

Ich liebe dich mein Schlumpf :-x x:) :-x .

Deine Tante Juju

LJavatxi


Kerze für Lenny:

:)-

pvebbxy


:)-

T.raur/igerS%tern


:)-

TFickxyla


:)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH