» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

Lwavxati


Danke ihr zwei.

Es tut sehr gut so ermunternde Worte zu hören.

w9enP-do


:)* :)* :)* :)*

H\asenr1eicxh


:)* :)* :)*

Lravakti


Lieber Timo,

nun ist es endlich soweit. Du wirst heute ein Schuljunge :)^ .

Ich bin soooooooo unendlich stolz auf dich mein Schlumpf das du so sehr gekämpft hast und nun diesen Tag erleben darfst.

Irgendwo hier in deinem Faden hat mal jemand vor langer Zeit geschrieben das du wieder wach wirst und 2010 dann in die Schule kommst. Und er hatte Recht :)z .

Weißt du, 2010 war damals so unendlich weit weg für mich, du hast noch so tief geschlafen und ich hatte solche Angst das du diesen heutigen Tag nicht so genießen kannst wie du gerne würdest.

Doch, du darfst ihn heute so erleben wie es dir gefällt :)^ .

Auch wenn du etwas traurig bist das ich nicht dabei sein kann weil ich im Krankenhaus bin. Aber weißt du was?

Du wirst heute so viel schönes erleben, dass das nicht so schlimm sein wird :)z .

Ich habe mich auch so sehr auf diesen Tag gefreut, dich mit deiner großen Schultüte live zu sehen.

Aber es gibt ja Fotoapparate und dann darf ich dich hinterher bewundern, denn erstmal muss ich wieder ganz gesund werden.

Und leider lässt mich der doofe Doktor noch nicht nachhause.

Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel Spaß heute mein Schatz und drück dich von hier aus mal ganz dolle :)_ .

Du bist mein kleiner Held x:) :-x x:) .

Deine Tante Juju

Hda1senPreicxh


Liebe Lavati,

ich wünsch Dir ganz viel Kraft, damit Du bald wieder nach Hause kannst und Euren Schlumpf auch von der Schule abholen kannst!

:)* :)* :)* @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Lieber Timo, für Dich ganz viel Freude und Spaß und einen schönen Schulanfang!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

L{avat9i


Vielen Dank liebe Hasenreich :)_ .

Bin inzwischen auch wieder zuhause. Und Timo werde ich nächste Woche von der Schule abholen und er wird mir seine Lehrerin vorstellen. Er ist ganz stolz. Hat mir schon vorgeschwärmt wie toll Schule ist.

Naja, noch .

Das lästig werden kommt später ;-D .

Lieben Gruß,

Jutta

Rgatlo\osexr


Ich habe gerade Schwierigkeiten, die Tastatur richtig zu sehen, weuil ich total verheulte Augen habe. Ich bin auf diesen Faden gestoßen, durch Zufall, weil ich mich mit meinen eigenen, kleinen Probleme herumquäle.

Und ich lese von dem Unfall und denke, wie kann ich helfen und ich sehe die vielen Trostspender, die mir zuvor gekommen sind und danke dem Erfinder von med1 für diesen Platz in der virtuellen Welt.

Und ich lese und lese, nehme Anteil am Schicksal des kleinen Timo, bis mir auffällt, dass das schon zwei Jahre zurückliegt.

Mein Herz krampft sich zusammen, weil ich nun wohl etwas vom Schicksal des Jungen erfahre. Ich habe richtig Angst, auf die letzte Seite zu gehen und dann lese ich da, dass er in die Schule gekommen ist!

Da kamen dann die Wasserfälle aus meinen Augen. Erleichterung und Freude!

Die Gebete haben geholfen, das Zusammenhalten und die Liebe einer Familie - auch der med1-Familie, die niemanden im Stich lässt.

Ich bin so erleichtert und froh und wünsche Timo das beste auf seinem Lebesweg. Und auch den Ärzten muss ich danken, die wohl alles richtig gemacht haben.

Tut mir leid, wenn ich etwas sentimental rüberkomme, aber das ist selten geworden, dass in dieswer Welt konzentriert soviel Menschlichkeit hochkommt - denn da ist sie immer, wir müssen sie nur hochkommen lassen.

Weiter so! :)^

LFavaxti


Du sprichst mir aus dem Herzen Ratlooser.

Ich bin auch unendlich dankbar für die enorme Unterstützung hier im Forum. Für all die lieben Worte, aufrichtigen Gebete, Kerzen, für die Homepage die eine liebe Userin eingerichtet hat und die ich nach meinem Belieben gestalten durfte.....und noch so vieles mehr.

Es ist wunderbar das es noch so viele liebe Menschen gibt. Menschen die man nicht kannte, nie gesehen hat und die doch aufrichtige Anteilnahme zeigten an unserem Schicksal.

Und es ist schön das auch du dir das sentimentale bewahrt hast Ratlooser. Denn wo wären wir sonst wenn es das nicht gäbe? Dann wäre die Welt viel kühler als sie ohnehin schon ist.

Doch, es gibt sie noch, die aufrichtigen, lieben Menschen. Man muss nur suchen.

Und hier gibt es sehr viele davon :)^ :)= .

Nochmals auch einen großen Dank an alle die uns unterstützt haben. Ohne euch hätte ich das alles längst nicht so gut gepackt :)^ :)^ :)^ .

Eure Juju

RAaytlovos1er


Und hier gibt es sehr viele davon :)^ :)= .

Das stimmt! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Und für die stell ich jetzt mal hier Kerzen auf: :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Mein Gott, deine Geschichte, oder besser, die des kleinen Timo, hat mich so aufgewühlt wie lange nichts mehr. Ich bin halt nah am Wasser gebaut, ich geb das zu, auch wenn ich ein Mann bin. Aber mich rühren diese Geschichten an, wo dank Zusammenhalt Menschen gerettet werden - weil man durch die Rettung anderer auch seine eigene Seele rettet. Und das tut so unendlich gut.... :)_

R&atlpoo]ser


Lavati

Ich habe mir gerade die Timo-Homepage angeschaut. Die ist ja sooooo lieb gemacht x:) Da wird man richtig neidisch, dass ich nicht bei euch Kind sein darf...

Und bei den vielen Kerzen sind mir wieder die Tränen gekullert.

Was du in zwei Jahren erlebt hast, kriege ich jetzt in kurzer Zeit ab, die ganze Ladung Menschlichkeit - fast zuviel für einen, aber wuuuuuunderschöööööööön..... :)_

L8avaxti


Mein kleiner Held x:) ,

ich habe heute einfach das Bedürfnis dir zu schreiben :)z . Bald kannst du lesen und freust dich bestimmt wenn du selber sehen kannst was all die lieben Menschen dir geschrieben haben. Und auch, was ich dir geschrieben habe wenn ich mal wieder total gerührt und überwältigt war von deiner kindlichen Logik und deinen süßen Sprüchen.

Heute war ich bei dem Doktor der mir hilft mit deinem Unfall fertig zu werden, damit ich nicht mehr so oft so böse träume. Und ich habe mit ihm geredet über die schlimme Zeit als du so krank warst und wir solche Angst um dich hatten. Und das ist immer nicht so toll weil ich dann sehr traurig werde :°( .

Doch danach bin ich zu dir und deiner Mama gefahren und wir haben zusammen Mittag gegessen und ich habe dir deinen Lieblingspudding gekocht und mitgebracht.

Du hast ihn verschlungen und ich dachte in dem Moment an den Augenblick als du das erste Mal in der Klinik etwas auf deinen Lippen gespürt hast und du merktest es war etwas Gutes, und du es dann bereitwillig geschluckt hast.

Wir haben vor Freude den Boden nass gemacht. Das habe ich dir ja schon alles von deiner Homepage vorgelesen.

Du kannst es noch nicht verstehen, du bist noch zu klein. Aber irgendwann kommt der Tag da weißt du wie sich dieses Gefühl anfühlt. Das Gefühl der unendlichen Erleichterung und der wahnsinnigen Freude wenn man sich etwas so sehr gewünscht hat und es dann endlich gut wird.

Ja, eines Tages wirst du dieses Gefühl kennenlernen :)z .

Und auch das Gefühl das man Rührung nennt . So wie ich halt heute wieder.

Und ich kann dir ja doch nichts vormachen wenn ich sage ich hätte was im Auge ;-) . Eines Tages wirst auch du das bestimmt mal vorschieben das du was im Auge hättest weil dieses Gefühl so wunderschön ist das man weinen muss vor Freude.

Ich fand es so süß von dir heute als du mich fragtest nach dem Mittagessen wann wir mal wieder

" Afrikaner " backen. Jedesmal vergisst du das es " Amerikaner " sind.

Und als wir dann draußen in deinem Sandkasten waren und du mir ein Förmchen zeigtest und mir sagtest das du das " aus Versehen geklaut " hast.

Sowas kenne ich von dir nicht. Aber du hast mir dann erklärt das du es aus Versehen im Schwimmbad mit in deine Tasche gepackt hast und es erst gemerkt hast als du zuhause warst.

Und nun willst du eben solange bis zum nächsten Schwimmbadbesuch damit spielen und es dann mitnehmen dorthin in der Hoffnung dass das Kind dem das Förmchen gehört dann auch da ist um es ihm zurückzugeben x:) .

Als ich dann sagte das du so lieb und knuffig bist sagtest du ganz cool: Du weißt doch, ich habe gute Gene ;-D .

Ja, die hast du Schlumpfi, aber ganz viel kommt auch von dir selber.

Und das bewahre dir bitte: Deine unheimlich starke Art mit Dingen umzugehen die sich nicht ändern lassen.

Die doofe Feinmotorik die noch nicht so will, deine Konzentrationsschwäche die dich aber nicht in die Knie zwingt, und deine Beine, die manchmal nicht so wollen wie du es willst. Und du dann einfach aufstehst und weiterläufst :)^ .

Und bewahre dir deine Ehrlichkeit, deinen Gerechtigkeitssinn und deinen Mut.

Mein kleiner Held, bitte mach weiter so und laß dich nicht unterkriegen. Wir lieben dich von ganzem Herzen und sind sooooooo stolz auf dich :-x x:) x:) x:) .

Deine Tante Juju

15FKeNnja1


Seher schön geschrieben, liebe Juju. :)_ @:) Ich wünsche Timo und dir noch ganz, ganz viele schöne gemeinsame Momente und hoffe natürlich für den Zwerg, dass er auch die letzten Folgeschäden des Unfalls noch möglichst bald los wird. :)z :)* :)* :)*

C!araJlxe


Auch ich wünsche alles Liebe! Sehr schön geschrieben und ja, Timo wird das eines Tages lesen!

Sxpe<edyxse


oh mein gott, ist das wunderschön geschrieben. :°( ich grüße euch ganz herzlich und wünsche euch unzählige glückliche und vor allem gesunde stunden :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Fwra]u DZingxens


Da hat die olle Dingens doch glatt auch etwas ins Auge bekommen :)_

Ach, Juju, es ist soooo schön zu lesen, dass ihr wieder so glücklich werden konntet. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH