» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

L[avaxti

Schlumpfi, das ist für dich:

[[http://de.youtube.com/watch?v=6an5nuV1CO4]]

Du weisst schon....

LNavadti

@ ArcAngel

ich schreibe später zu deiner Sendung, das würde jetzt zu lange dauern, so schön war sie. Wir fahren jetzt gleich zu Timo. Ich möchte das Wunder mit eigenen Augen sehen denn er wird heute aufwachen, schliesslich habt ihr einen Bund geschlossen mit der Gute-Nacht Geschichte. Und auf Timo ist Verlass! Ganz bestimmt.

Es sei denn er braucht noch etwas mehr Kraft, aber aufwachen wird er bestimmt nach dieser schönen Sendung :)z :)^.

:)_

Jutta

T.he as*ky irs Kgreen

Ich wünsche euch, dass bald alles wieder gut wird. Er spürt sicher eure Unterstützung. Das Video ist sehr schön.

Ich wünsche dir viel Kraft!!!

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7245112]]

dhe} SächWsixn

Liebe Jutta,

ich bin sicher, jetzt geht es immer weiter bergauf! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Hier noch meine Kerze für Timo, dass er nun bald seine Augen aufschlägt!

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7245140]]

LG und dicke Knuddler! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

L"avxati

Hallo zusammen,

also erstmal bin ich überwältigt wieviele Kerzen für Timo brennen. Es hat sich herumgesprochen mit den virtuellen Kerzen, auch im Freundeskreis.

[[http://www.gratefulness.org/candles/search.cfm?l=ger]]

Wahnsinn!!!

Vielen Dank euch allen.

Ich war heute bei ihm und habe ihm alles von der wundervollen Sendung gestern abend berichtet. Es war so schade, aber er durfte kein Laptop dort haben gestern abend. Auch wenn es extra für ihn eine Sendung im Radio gab. Natürlich kann man das verstehen das auf einer Intensivstation kein Laptop erlaubt ist.

Aber ich bin mir sicher das Gott ihm irgendeinen Weg geöffnet hat das er alle Worte von Onkel Sterni gehört hat. Ganz sicher, denn so etwas wundervolles, so eine wunderbare Sendung kann Gott ihm nicht vorenthalten. Sternis Worte haben ihn ganz ganz bestimmt erreicht !!!!!!!!!!

Meine Eltern und wir, und etwas später auch die Eltern meines Mannes haben alle zusammen vor dem Computer gesessen, ganz viele Kerzen brannten und eine grosse Kerze vor Timos Bild. Vor der Sendung haben wir gebetet das Gott Timo irgendwie hilft das er die Sendung mitbekommt.

Ja und dann waren wir alle so überwältigt. Mir kommen schon wieder die Tränen... es war wundervoll mit wieviel Wärme und Gefühl du ArcAngel diese Sendung gemacht hast. Fast schon mystisch. Meine Mutter ist vor weinen fast zusammengebrochen, all unser Schmerz, all unsere Hoffnung, die wundervollen Worte, all das hat uns zusammen ganz festhalten lassen und alle Emotionen durften endlich mal raus und wir haben uns nicht zusammengerissen wie wir es sonst oft tun, es ging gar nicht, wir konnten uns nicht zusammenreissen. Diese Sendung werde ich nie im Leben vergessen, nie mehr !

Angel, du hast " Einen Stern " gespielt und gesagt das wir dazu zusammen immer tanzen. Diesesmal hat es nicht so wehgetan wie letztens als du es schonmal gespielt hast denn gestern überkam mich plötzlich das Gefühl das ich das bald wieder mit Timo zusammen tanzen werde.

Und dann " Words ". Eines meiner Lieblingslieder. Da fragte ich mich ob du telepathische Kräfte hast.

Aber du meintest wohl eher die Bedeutung des Liedes, das es nicht so leicht ist die richtigen Worte zu finden obwohl das Herz davon voll ist.

Es war wirklich eine superschöne Liederauswahl. Auch das Lied " Gib nicht auf ".

Und Peter Maffay " Ich wollte nie erwachsen sein " . Und öfter Enya...

Beim letzten Lied haben wir uns nochmal alle ganz festgehalten und ganz dolle geweint. Die ganze Sendung über, aber manchmal besonders.

Man hat die ganze Zeit gehört wie berührt auch du warst und ich bewundere dich das du das so durchgehalten hast.

Wir alle danken dir von ganzem Herzen für diese einzigartige Sendung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie hätte auf WDR 2 laufen sollen, das hätten viel , viel mehr Menschen hören müssen denn deine Botschaften waren ja für alle Menschen und für mehr Verständnis, Liebe und Menschlichkeit.

Es ist ein wunderbares Gefühl in diesen Tagen nicht alleine zu sein. Denn wie hast du so schön gesagt:

Es ist schön das angenehme zu teilen aber auch das Leid. Genauso ist es.

Ein herzliches dankeschön an alle hier im Forum die an Timo denken und für ihn Kerzen anzünden und beten !!!!!!

Und ein ganz besonders nochmal an dich Sterni :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

L5av)atxi

PS:

Bei dem angegebenen Link einfach den Namen Timo in die Suchleiste eingeben.

Es brennen gerade 16 !!! Kerzen für ihn.

c4he/er-Dup

Jetzt sind es sogar 20 :)* :)-

Toll, dass er ein zeichen von sich gegeben hat... ich bin sicher, dass war der erste schritt zurück! Ich denke weiterhin an euch und die erste Adventskerze morgen ist für Timo reserviert :)* :)* :)*

AorcA$ngrel

Danke an Lavati

Hallo Jutta..bitte entschuldige das ich erst jetzt antworte. Deine Worte haben mich sehr bewegt und über alle Maßen gefreut. Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich die ganze Sendung überlegt ob ich das richtig mache, denn ich wollte ja nichts falsches sagen was euch noch trauriger machen könnte, sondern eben euch und Timo Kraft geben..euch zeigen das man nicht alleine ist wenn man im Dunkeln steht..

Ja..der Pakt zwischen Timo und mir besteht..und wenn du ihm die Geschichte direkt am Bett vorlesen möchtest, sage mir Bescheid und ich schicke sie dir. Diese Geschichte habe ich selbst vor ein paar Jahren geschrieben..

Und glaube mir..vor, während ach eigentlich jeden Tag setzen wir im Chat bei uns immer wieder Zeichen für Timo..jeder von uns war mit dem ganzen Herzen dabei..und wir alle..also die Hörer,Freunde die mit dabei waren, geben die Hoffnung nicht auf..

Es ist schön wenn euch die Musikauswahl die ich getroffen habe, gefallen bzw auch etwas bestärkt haben sollte..

Ja..du hast Recht ..bei "Words" dachte ich zum Teil an die Wörter die einem so schwer fallen, andererseits fand ich die Melodie und Leichtigkeit schön und irgendetwas in mir hat mir gesagt das es richtig ist das dieses Lied auch mit dabei ist.

Bei den Sachen die ich gesagt habe, war nichts aufgeschrieben, nichts von anderen..sondern einfach nur das was mein Herz und meine Seele sagten, und auch was andere sagen würden..wie mir unsere Freunde nach der Sendung mitteilten..

Ich danke euch das ihr uns mit in eure Mitte genommen habt..und wir werden alle zusammen weiter hoffen und beten..

:)* :)- eine sanfte Umarmung vom Sterni

Lla6vatxi

Lieber Sterni,

ja, die Sendung hat uns allen sehr gut getan. Die Geschichte hattest du ja schon einige Lieder vorher angekündigt und deshlb hatte ich Zeit mir etwas zum schreiben zu besorgen und habe mir Notizen gemacht, diese dann gestern wieder zur Geschichte zusammengesetzt und sie Timo vorgelesen. Und auch was du gesagt hast, das er sich jetzt nochmal richtig ausschläft und dann, ja dann, gestärkt wieder aufwacht.

Dazu ( zu seinem Gesundheitszustand ) habe ich gestern bewusst nichts geschrieben denn der Tag war noch nicht zu ende und wir haben bis Mitternacht auf ein neues Zeichen gehofft. Ich wollte diese schöne warme Stimmung die ich gestern hatte unbedingt noch eine Weile in mir tragen.

Sei dir sicher Angel, Timo hält sein Versprechen, aber zu seiner Zeit. Eben wenn er richtig ausgeschlafen hat.

Ich habe auf alles besonders geachtet gestern und ich meine das er nicht so fahl aussah, etwas mehr Farbe im Gesicht hatte, aber ich bin mir nicht sicher ob das Wunschdenken war.

Ich habe heute so schreckliche Gedanken das meine Schwester vielleicht übermüdet war oder beneblt von den Medikamenten und das sie die Handbewegung gesehen hat obwohl es keine gab... :-/.

Sie war alleine bei Timo,aber sie sagt er habe die Hand bewegt. Gestern leider nicht :°(.

Heute mittag fahren wir wieder hin, heute nacht war mein Schwager bei ihm.

Jetzt lege ich mich noch etwas auf die Couch und döse noch ein wenig, die Nacht war kurz. Konnte nicht einschlafen und wenn, dann nur für eine halbe Stunde um dann wieder lange wach zu sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent und zündet bitte die erste Kerze heute für alle Kinder an die so wie Timo sich nicht am Lichterglanz der Kerzen heute erfreuen können....

Liebe Grüsse, Jutta

AEmyg%dallda

:)-

A;myJ50

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

LJaotentGer_OVamxp

Schade, dass ich die Sendung nicht gehört habe... (ging zeitlich nicht)

Aber Lavati, ich habe meinem Verlobten von deiner Geschichte erzählt und er ist auch ganz sicher, dass Timo wieder aufwachen wird! :)-

MUomo2x5

Liebe Jutta,

freu mich sehr über die Neuigkeiten von Timo und wünsche weiterhin sehr viel Kraft und alles erdenklich Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7256988]]

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Lqavatxi

Guten Morgen zusammen,

ich muss schreiben weil ich so nervös bin. Ich hab solche Angst. Meine Schwester rief vorhin an und sagte das der Chefarzt gleich mit ihnen reden will. Heute nacht war mein Vater bei Timo und meine Schwester und der Schwager waren mal zuhause um etwas Schlaf zu finden. Die beiden sollen um 13.00 Uhr dort sein zu einem Gespräch.

Was akutes ist es wohl nicht sonst hätten sie sofort kommen müssen, aber wir sind alle total aufgeregt und wissen nicht was das bedeutet zumal der Arzt gesagt hat das er das persönlich besprechen will als meine Schwester nachgefragt hat. Bitte nehmt mir etwas die Angst, ich habe so Angst das der Arzt sagt das es keine Hoffnung auf ein aufwachen gibt weil das Koma schon solange dauert.

Und ich habe solche Angst das meine Schwester diese Handbewegung nur geträumt hat, aber das kann ich ihr nicht nochmal sagen, ich würde am liebsten ständig nachfragen wie das war und was sie genau gesehen hat, aber sie sagt halt er hat versucht die Hand zu heben. Wenn das nur eingebildet war ???

Ich denke so weil ich gestern auch wieder überhaupt keine Regung bemerken konnte, rein gar nichts... :°(.

Bis 13.00 Uhr ist es noch so verdammt lang...

cHheer!-up

:°_ :°_ :°_

Liebe Lavati,

mach dich nicht verrückt... vielleicht geht es ja um eine verlegung, eine behandlungsumstellung, oder sonst irgendwas in der art ... bestimmt nichts, was Timos zustand betrifft.. da hätten sie doch gleich kommen müssen :)* :)-

atme mal tief ein und wieder aus.. mach dir einen heißen tee und konzentrier dich auf den kleinen, ... er schafft das!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH