» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

sqkoFrpio2nengexl41

Wie geht es deinem Neffen mittlerweile?Habe den Thread erst jetz gelesen, total geschockt

Flrau JDinxgens

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/427547/15394179/ Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf]] schau hier

L+avaxti

Guten Morgen Schlumpfi *:),

ich wünsche dir für deinen heutigen 2. Jahrestag zum zweiten Geburtstag ganz viel Spaß :)z .

Den werden wir garantiert auch haben denn heute feiert die ganze Familie zusammen damit wir uns immer daran erinnern das du uns heute vor zwei Jahren zum 2. Male geschenkt wurdest weil du diesen schlimmen, ollen Unfall gut überlebt hast.

Ja, aus Dankbarkeit feiern wir heute eine Party. Und das wird toll. Lass dich überraschen.

( Ok, die Reise zum Mond wird es leider nicht geben , die ist immer noch zu teuer ;-) )

Bis gleich mein kleiner Held. hab dich ganz doll lieb :-x x:)

Deine Tante Juju

F%ix unpd Fxoxie

Liebe Jutta,

ich freue mich immer wieder mit euch, dass alles so gut ausgegangen ist. x:) x:) x:) x:) x:) Feiert heute schön u. viele liebe Grüße an den kleinen Schlumpf!

LG! @:)

SIpe8edysce

liebe jutta, ich wünsche dir, deinem süßen schlumpf und deiner gesamten familie ein wunderschönes friedvolles und vor allem gesundes weihnachtsfest :)- :)_

H_aseOnreixch

Ich schließe mich den Wünschen von ganzem Herzen an - grüße Deinen süßen Schlumpf von mir!

:)- @:) :)* *:) :)_

L]avtati

Vielen Dank ihr Lieben das ihr immer noch an uns denkt.

Ich gebe die guten Wünsche gerne weiter :)z .

Timo freut sich schon sehr auf die Feiertage, wir sind am Samstag alle bei meiner Schwester, aber am Freitag schon bei unseren Eltern und dann darf er sein Geschenk auspacken.

Ich wünsche Euch auch allen ein gesegnetes Fest mit viel Freude dabei @:) :)-

FWix} undi F3oxie

Auch von mir noch recht schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Lieben u. einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :)- :)* @:) :-D :)- :)* @:) :-D :)- :)* @:) :-D :)- :)* @:) :-D :)- :)* @:) :-D

Ist ja auch gerade so richtig schönes Weihnachtswetter, alles schön weiß. Das haben wir ja heute selten – zumindest hier bei uns. Da konnte der Weihnachtsmann ja mit dem Schlitten kommen. :-D

LHaqv~ati

Hey Schlumpfi,

nun kannst du schon selber lesen was ich dir hier schreibe. Und das möchte ich gerade, ich möchte dir nämlich ganz lieb danken für den schönen Nachmittag den ich mit dir verbringen durfte.

Es gibt wieder so viele schöne Dinge die wir zusammen machen.

Ich bin einfach nur ganz dolle dankbar das du wieder gesund bist und das ich auch wieder zuhause bin und alles gut gegangen ist mit meiner blöden Infektion.

Danke das du so ein guter Doktor warst heute und mich prima verarztet hast obwohl ich wieder quietschgesund bin ;-D .

Danke für dein herzliches Lachen beim spielen, danke dafür dass du dich so herrlich freuen kannst, danke für deine lustigen Sprüche, deine kindliche Logik. Danke für das gemeinsame Grillen und Bratwurstteilen, für den Spaß beim Stockbrotrösten über dem Feuerkorb ( das Loch in der Hose macht nix, bisschen Schwund ist immer ;-) ) und danke dass du dich am Feuer gewärmt hast und mich danach innig umarmt hast damit ich etwas von der Wärme abbekomme x:) .

Schlumpfi, einfach danke das es dich gibt und du so viel Freude in mein Leben bringst :)z .

Ich wünsche dir ganz tolle erste große Ferien :p> .

Ich hab dich ganz doll lieb x:)

Eine dicke Umarmung und einen Schmatzer :)_ :-x x:)

Deine Tante Juju

MBugl

Hallo Schlumpfi!

Auch von mir liebe Grüße und pass weiterhin gut auf deine Tante auf. Sie ist ein echter Schatz *:)

H5asenGreixch

Auch von mir ganz liebe Grüße - und ganz schöne erste große Ferien - und ganz ganz viel Spaß mit Deiner Tante Juju! - Ja, das ist sie wirklich - Deine Tante Juju ist wirklich ein ganz großer Schatz - und DU bist der größte Schatz für sie! x:) *:) @:) :p> *:) :-D

e]ngix62

Hallo Lavita hallo Schlumpfi

Mußte heute mal wieder an Euch denken und ich freu mich dass es Euch gut geht ,nun ist das erste Schuljahr um und der kleine ,große kommt schon in die zweit KLasse . Lasst es Euch gut gehen werde mal wieder vorbei schauen. x:)

Fiix unSd Foxxie

Auch von mir mal wieder ganz liebe Grüße! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Es ist so schön, zu lesen, wie gut es dem "kleinen großen" Schlumpfi wieder geht! x:) x:) x:) x:) x:) x:) Wow! Nun hat schon das 2. Schuljahr angefangen, die Zeit ist ja wirklich gerannt.

Liebe Juju, ich hoffe, dass es dir wieder besser geht! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

C#leJen7i

:-D *:)

p'atKcxh

Ich musste mal wieder an euch denken... :)*

Liebe Grüße,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH