» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

leuuxc


Hallo,

habe gerade alles erst gelesen und ich schicke :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

damit dieses Telefongespräch eine gute Nachricht bringt!

Da der kleine Schatz sein Schutzengelgebet nicht selber sprechen kann im moment, werde ich es für ihn tun, vielleicht mag sich wer beteiligen

Schutzengel,

meine Hand leg ich fest in die Deine,

halte Du die meine.

Wo ich gehe, wo ich stehe,

weiß ich Dich in meiner Nähe.

Bin in Angst ich und Gefahr,

bringst du mein Engel Hilfe dar.

Wehre ab des bösen Macht,

habe immer auf mich acht!

Nimm aufs Neue mein Versprechen,

will die Treue nie Dir brechen.

Amen.

Alles erdenklich Gute :°(

d(e Säcchsxin


Liebe Jutta,

es tut mir sehr leid, dass der Arzt noch nicht mit deiner Schwester und ihrem Mann gesprochen hat! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ In einem KH ist es ja leider so, dass die Ärzte oft nicht vorausplanen können, gerade, wenn es vll. zwischendurch einen Notfall gibt. Doch ich bin auch sicher, wenn es eine schlechte Nachricht wäre, hätten die Eltern von Timo sofort kommen müssen! :)*


@ luuc:

Dieses Gebet ist sehr schön, ich werde es für Timo sprechen, damit sein Schutzengel weiterhin für ihn da ist! :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

P/riSnceSxJ


Ich werde auch beten.

Ich drück´dich ganz doll!

PrinceSJ

LgaLvaxti


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!

Sorry, ich musste mich erst abreagieren.

ES IST ALLES IN ORDNUNG !!!!!!

Mein Schwager hat uns informiert. Die akute Lebennsgefahr ist vorbei !!!!

Er hat eine Menge fachchinesische Ausdrücke genannt die ich nicht verstanden habe, aber das muss ich auch nicht. Das was wichtigste für mich zu hören waren solche Sachen wie : .... ist gut abgeheilt, .... abgeschwollen,.... gut zusammengewachsen..., ....nicht mehr zu befürchten...

Und wie ich das verstanden habe !!!

Das einzig wichtige war das die Lebensgefahr vorbei ist. Jetzt muss er nur noch aufwachen. Und das tut er eben nicht :°(. Dazu kann der Arzt aber auch nichts sagen. Er sagte das jedes Schädelhirntrauma anders verläuft, niemals gleich.

Er sagte das einige eben nur wenige Tage schlafen, andere mehrere Wochen und das Timo ein Kämpfer ist denn er hat schon sovieles überstanden vor allem in den ersten Tagen als es sehr schlecht aussah. Und das alles noch im Rahmen ist.

Das hört sich alles so so so positiv an, ich könnte die ganze Welt umarmen :)^ :)^ :)^.

Jetzt muss er noch was mit einem anderen Arzt besprechen und dann sollen sie nochmal um 18.00 Uhr zu einem Gespräch zu ihm kommen.

Dann melde ich mich nochmal.

Ich knuuuuuuuuuuuuuutsche euch alle :-x :-x :-x

Eure superfrohe Jutta

Arrtxus


Eure superfrohe Jutta

freuen uns riesig mit dir ... luuc schön hat geholfen .... er wird erwachen das weiss ich @:)

J+ulimxoon


:)_ Klasse Nachrichten. Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Dafür bin ich zu aufgewühlt da ich mich immer leicht in solche Situationen reinversetzen kann. Meiner ist 21 Monate... Und wenn ich so etwas lese bin ich nur unglaublich froh, wenn es gute Nachrichten gibt. Alles liebe und viel Kraft für euch und dass es ein schönes Weihnachtsfest für euch und ganz besonders für Timo wird.

Ich frück euch einfach mal unbekannterweise!!!! :)* :)_

B%lessxy


puh, Gott sei Dank :-D

Alles wird gut @:) :)*

L a0tenste(r_Vaxmp


*steinvomherzenplumps*

kann grad nichts vernünftiges sagen oder schreiben..... aber ich bin unheimlich glücklich darüber! Luuc, danke für das tolle Gebet!

AMmygdaxlla


Ich freu mich! :)z :)^ :-D :)_ ;-D :)* :)- :-)

sycyhaxdscha


ich bin so froh, jetzt wird alles gut :)^ Timo wird bald aufwachen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SVtephjan03


HEEEEEYYYY SUUUUUUUPPPPER....

tut gut hier auch mal etwas mit einem Happy End zu lesen......... Alles alles Gute für die weitere Zukunft........ Ich freu mich für euch.... Schreib bitte weiter was passiert, wenn er aufwacht usw....... (Falls dann zwischendrin mal Zeit ist :) ) o:) o:) :)- :)- :)* :)* @:) @:) :p> :p>

dJieNaanxa01


Juhuuuu!!!!

Ich freue mich so sehr für Euch und hoffe das alles wieder gut wird!!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S(Girxly


es tut mir so leid... durch alleiniges beten wirds nicht besser, du musst auch daran glauben, denn es stimmt...glauben kann berge versetzen! und ich glaube ganz fest für dich!

EWrdbPeer+limxo


Oh ist das schön diese Worte zu lesen von dir, liebe Jutta!!

Nun soll er bitte bald aufwachen :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH