» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

AIschqenputXtel


Liebe Jutta,

das ist die schönste Nachricht heute!

Alles,alles Liebe für Deinen Neffen!

d?eliIla#h8x3


hallo jutta,

das ist ja ne besonders gute nachricht. ich freu mich so. nun wacht euer kleiner timo ganz bestimmt bald auf.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:)

dye }Sächxsin


Liebe Jutta,

das ist so toll! Ich freue mich so! Jetzt wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis der Kleine aufwacht!:)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich habe das Gebet von Luuc auch aufgesagt u. immer an den Stellen dafür den Namen von Timo eingesetzt!

Bleibt weiterhin so stark! Ich bin sicher, Timo spürt eure Nähe und Wärme! :)z

LG!

WVhisppers


Liebe Jutta!!

Das sind tolle Nachrichten!!! :)^

Ich bin weiter mit meinen Gedanken bei euch :)- und schicke euch ganz viele Kraftsternchen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Auf das es weiter so bergauf mit Timo geht!!!

Alles wird gut!!!!!

LG

Ljavanti


hallo,

etwas Euphorie wurde mir gleich wieder genommen. Es ist schon so das die Kopfverletzungen gut abheilen aber mein Schwager sagte jetzt heute abend das der Zustand trotzdem ernst ist solange er nicht aufwacht. Es besteht zwar keine akute Lebensgefahr weil das Gehirn sich gut erholt hat aber das Koma ist ja auch nicht zu unterschätzen. Er hat dann wieder einiges fachchinesisch gebraucht was er so behalten hat um das zu erklären. Ich kann das hier nicht wiedergeben, das sind soviele Ausdrücke und er hat auch nicht alles verstanden. Aber soviel das er im moment ausser Lebensgefahr ist und sein Zustand stabil aber immer noch ernst ist.

Trotzdem geht es uns allen heute abend bedeutend besser.

Auf die Handbewegung ist er auch nochmal eingegangen, das es durchaus sein kann, ein Vorzeichen das er aufwachen möchte :)z.

Und der Termin heute abend beim Arzt, da ging es darum das die Ärzte entschieden haben morgen die Beatmung abzusetzten um zu sehen ob Timo selbsständig atmet. Wenn ja, ist er wieder einen Schritt weiter. Das werden wir morgen sehen :-/.

Tja, immer noch glücklich aber ein wenig gedämpfter als vorhin,

Jutta

s~c0haJdscxha


heute Nacht kannst du sicher besser schlafen, nach den guten Nachrichten. :)^ und morgen ist ein wichtiger Tag für Timo :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* er soll die ersten Schritte zurück ins Leben machen und selbst atmen :)- :)- :)- :)- :)- du wirst sehen das schafft er x:) x:) x:) x:)

Alles Liebe und Gute :)_

LJavaRtxi


Sterni, bitte melde dich mal. Du hast heute abend wieder eine Sendung und ich werde reinhören. Du tust mir einfach gut, deine Wärme und dein Verständnis. Ich höre gerne deine Stimme. Mein Mann übrigens auch, wir alle die wir wir die Sendung gehört haben am Freitag. Es läuft mir schon wieder ein wohliger Schauer über den Rücken wenn ich an die Sendung denke...

lHuuxc


Liebe Lavati,

ich freue mich so für euch :)_

Weißt du, ich kann das sehr gut verstehen, dieses Hoffnung haben, aber immer noch ein rest Skepsis, was ist wenn das oder dieses.

Meine Zwillinge waren (sind) sehr sehr krank, haben lange auf der Intensiv verbracht, zig Operationen, beide wären fast gestorben, mein Sohn später als er schon größer war, gleich 2 mal !

Mir hat immer geholfen, mich auch auf die winzigsten Fortschritte zu konzentrieren, versuche (ich weiß es ist verdammt schwer) alles andere so weit wie möglich auszublenden.

Es geht vorwärts, Schritt für Schritt , das ist das einzigste was zählt!

Du bist eine unglaublich tapfere und starke Frau :)z Du schaffst das

, ganz bestimmt!!

Freue dich über Besserung von Timos zustand, frage nicht weiter nach, denke positiv, alles andere hilft Dir und auch den Eltern nicht.

Timo wird verdammt stolz auf seine Tante sein, ganz bestimmt, es wird euch noch mehr zusammen schweißen :)z

Stell dir einfach vor ( das hat mir immer geholfen wenn ich unten war) das Du Timo fest an Deiner Hand hast, schließe Deine Augen und stelle dir vor du erklimmst mit Timo einen Berg, in dem befinden sich eingemeiselte Stufen, diese gehst Du mit ihm zusammen bis nach oben, Stufe für Stufe, oben ist alles wunderschön, die Sonne strahlt, DAS ist dein Ziel.

Sieh nicht nach unten, denn das bringt euch nicht voran, geschweige denn euerem Ziel näher, es macht höchstens Angst und hilft euch aber nicht die Bergspitze zu erreichen!

Manche Stufen sind schwieriger zu erklimmen, andere leichter, aber das macht nichts, der "Weg ist das Ziel" ihr kommt voran, alles was hinter bzw. unter euch liegt ist uninteressant, lediglich der Weg nach oben zählt!

Ich denke an euch, sei Tapfer :)z

dPragoxn35


Hallo Jutta,

ich habe eben alle Seiten gelesen und konnte mich nicht halten.Ich weiß nicht was ich sagen soll.Ich kann Timo nur Gute Besserung wünschen.Und euch noch etwas Geduld,er wird bestimmt wieder so rumtoben wie immer.

Habe eben auch eine Kerze für ihn angezündet. :)-

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7261772]]

Gruß

M5omoU2x5


Liebe Jutta,

das sind tolle Neuigkeiten. Freu mich riesig für Euch :-D :)* @:) Alles Gute weiterhin. :)* Jetzt muss der kleine Schatz nur noch aus dem Koma erwachen und das wird er auch schaffen :)* :)* :)* :)* Timo ist ein Kämpfer :)^ :)z :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)-

luuc ... das hast Du toll geschrieben :)^ :)z :)*

lZilox77


Hallo!

Ich drücke euch heute feste die Daumen das Timo alleine atmet und auch aufwachen wird!

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

LAavatxi


Guten morgen zusammen,

ich fahre jetzt mit meinen Eltern in die Klinik um bei meiner Schwester und Timo zu sein und ihnen beizustehen.

Bitte drückt alle Daumen die ihr habt ( heute gilt der kleine Finger ausnahmsweise auch mal als Daumen ;-) ).

Bitte denkt an ihn !

Liebe Grüsse, Jutta

A8rkaoscxha


Guten Morgen!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MMomo2x5


Meine Daumen, Finger, Zehen sind alle ganz fest gedrück :)^ :)^ :)^ :)^ :)z :)z :)z :)z :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dRe SGächsxin


Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Timo heute selbstständig atmet! :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH