» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

L?avoatxi


Guten morgen zusammen,

also erstmal möchte ich dir luuc ganz herzlich danken für das Schutzengelgebet und deine lieben Worte. Ich habe in dem ganzen Trubel der letzten Tage einiges vergessen zu antworten. Es ist sicher nicht leicht mit 2 schwer kranken Kindern zu leben. Und das auf Dauer. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt das du diese Aufgabe für deine Kinder meisterst und auf jeden Fall wünsche ich dir Gottes Hilfe dafür denn ohne ihn geht es nicht :)* :)* :)*.

Das weiss ich jetzt auch, denn sonst wäre ich schon längst zum 2. mal zusammengeklappt bei dem psychischen Leid und dem mittlerweile auch körperlichem.

Meine Schwester sagte mir gestern das das was Timo nun übt " Spontanatmung " heisst. ( Amygdalla :-D @:) ).

Und das klappte gestern bedeutend besser als den Tag zuvor. Sie haben ihn wieder mehrer male für ein paar minuten selber atmen lassen. Und er hat es auch ganz gut getan :)^ :)^ :)^.

Mehr war aber nicht drin, also ein Zeichen oder so. Mal sehen, heute mittag fahre ich wieder hin mit meinen Eltern und dann kriegt er mal Schimpfe. So geht das ja nicht ;-).

Sterni, gestern abend hat mir sehr gut getan. Es war eine schöne Abwechslung. Ist schon klasse mit den Liederwünschen. Meine Schwester war ja sehr skeptisch gegenüber dem Sender weil sie nicht wusste was das ist und was da passiert und ob da irgendwelche Details preisgegeben werden zu dem Unfall etc. Sie hatte mir aber die Freude gelassen weil sie mir vertraut und auch möchte das es mir gut geht. Und das merkte sie ja, das ihr mir gut tut.

Und seit gestern ist sie überzeugt das alles ok ist. Das war so schön !!!

Sie war total baff das sowas so schnell klappt. Ich sagte nur: Hör mal, ich habe ein Lied für dich im Radio bestellt. Ich möchte dir damit etwas sagen. Und dann hast du ja noch ein paar liebe Worte gesagt und hinterher auch und alle zusammen haben die Kerzen angezündet. Und das war so schöööööööön. Sie war hin und weg. Der Schwager natürlich auch. Dieser Refrain des Liedes passt genau auf die Situation und genauso fühlen wir uns.

Nun ist sie überzeugt das alles ok ist. Sie ist auch bedeutend klarer jetzt weil sie nicht mehr soviele Medikamente bekommt und psychologisch betreut wird. Und die Gedanken die sie vermittelt bekommt gibt sie auch an uns weiter damit wir auch Hoffnung haben :)^.

Heute abend bin ich wieder dabei :)z.

So, nun mache ich mich langsam fertig. Ich melde mich eventuell später nochmal. Alles Liebe euch,

eure Jutta

L>avxati


Ich bin es nochmal. Als ich gerade die neue Kerze für Timo angezündet habe habe ich gesehen das nur 6 Kerzen für ihn brennen. Bitte zündet Kerzen an für ihn, das hat in der letzten Zeit so gut geholfen. Teilweise brannten schon 20 Kerzen gleichzeitig. Je mehr, desto eher wird er gesund. Ich glaube ganz fest dran !!!!

Eure Jutta

M#om~o2x5


Lavati, drücke Euch weiterhin ganz ganz fest alles was ich hab :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- Momentan brennen 15 Kerzen für Timo :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG und weiterhin viel Kraft Euch allen :)* @:) *:)

i1pün"ktchexn


:)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* von mir auch alles gute

A$sXchenxputxtel


Auch von mir ein paar: :)- :)- :)- :)- :)-

LG :)^

A(myg\dalxla


hallo

:°( :°(

ich habe natürlich sofort eine Kerze angezündet und wünsche euch alles alles gute und ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:°_ :°_

rat08

Hab' ich jetzt mal weitergeleitet..... :-)

AAmyIgdxalla


:)-

Alles Gute für dich, Jutta, und natürlich ganz besonders für den kleinen Timo!

Haltet durch!

ohneatem

..Weiterleitung... @:)

K[aWi


Ich habe mir gerade alles durchgelesen und bin total fassungslos.

Das gerade kleinen Kindern immer soetwas schlimmes wiederfahren muss. Ich könnte heulen.

Ich habe soeben auch eine Kerze für Timo angezündet. :)-

Bitte Timo gib alles. Du musst doch noch soviel erleben, Lesen Rechnen schreiben lernen, mit deinem Freund tolle Höhlen bauen.

Bitte kämpfe um dein noch junges Leben :)*

paroZngs


:)- :)- :)-

du packst das timo!!!

A4m'ygdaJlla


:)-

von mir auch, für timo.

:)* :)* :)*

bella85

Aqmy]gdQalla


:)-

Chrisi44

Aemycgdadlla


von mir für timo :)- :)* :)* :)* :)* :)*

Chukkelzz

Liebe Jutta,

die guten Wünsche für Timo kommen hierher....

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/432476/]]

Ich hoffe, dass ist für Dich o.k. so? |-o....wollte keinen konkurrierenden Faden eröffnen....

Lvavaxti


Wow, was ist denn hier los? Als erstes hab ich bei Timo's Kerzen geschaut und gesehen das 36 !!! Kerzen brennen. Und jetzt sehe ich wer dahinter steckt ;-D.

Ja Amygdalla, das war ja eine feine Idee. Ich brauchte erstmal wieder ein Taschentuch als ich deinen Aufruf und die Reaktion darauf las und sah.

Vielen, vielen Dank :)_. Das Herz geht mir auf und jetzt passiert bestimmt was positives.

Auch vielen Dank allen die eine Kerze angezündet haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war heute bei ihm und war erst um kurz vor fünf wieder hier, deshalb habe ich mich noch nicht gemeldet. Heute wurde die Spontanatmung nochmal weitergeübt, diesesmal für längere Zeit. Und es klappt.

Er atmet immer besser von alleine !!!!!!!

Vielleicht in 3,4 Tagen schon ganz ohne Maschine. Aber leider versteht niemand warum keine anderen Reaktionen kommen :°(.

Wir konzentrieren uns eben auf die Atmung, er wartet bestimmt solange bis er es kann und dann lohnt sich das aufwachen eher, ganz bestimmt :)^.

Nochmals vielen Dank euch allen,

immernochganzgerührtbin, Jutta

AYmFygdalwla


Liebe Jutta,

ich freue mich, dass Dir die Kerzen noch mehr Mut machen.....

Ich denke weiter ganz fest an Timo....und drücke alle Daumen, dass die eigene Atmung für ihn ein Zeichen zum Aufwachen ist.... :)*

Laav1ati


Du kennst dich doch etwas aus. Denkst du das ist schon ein Zeichen zum aufwachen? Hey und wir warten die ganze Zeit. Sag schnell, kann das ein ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH