» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

Awyamxi


Ich habe disen Thread hier gerade entdeckt, und hoffe, dass es dem Kleinen bald besser geht.

Hier ist ein Glücksstern für euch! :)*

Axmygda9lla


Ich kenne mich leider nicht wirklich damit aus.....auf der Intensivstation habe ich 4 Jahre gearbeitet...und das ist schon viele Jahre her....in dieser Zeit sind solch schöne Aufwacherlebnisse dort geschehen :)^....also dass Kinder nach Unfällen oder schweren Operationen schrittweise oder recht schnell nach Einsetzen der Eigenatmung wieder aufgewacht sind....daran kann ich mich gut erinnern :)z

Wenn die Kinder aber nicht mehr in kritischem Zustand waren, und trotzdem noch schliefen, wurden sie auf andere Stationen oder in Spezialkliniken verlegt...und ich konnte ihre weiteren Fortschritte leider nicht mehr mitverfolgen...

Lvavatxi


Ja, das mit der anderen Station hat der Arzt auch schon angedeutet, aber noch nicht jetzt. Im moment liegt er auf der neurologischen Intensiv.

ACmygxd>alla


Dann ist er ja in den richtigen Händen :)^

Atmyx50


Hallo Lavati,

ich drücke Euch weiterhin die Daumen.

Alles liebe!!!!!!!

:)- :)-

:)* :)* :)* :)*

:)* :)*

:)* :)*

:)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)*

:)*

L<avxati


Das will ich doch hoffen !!!

Nee, ist er wirklich. Sind alle total kompetent da, soweit ich das beurteilen kann. Sie bemühen sich sehr auch um uns Angehörige. Nach der OP am Anfang war er kurz woanders und dann wieder dort. Ich kenne mittlerweile jede Schwester und jeden Pfleger dort :-D. Wahrscheinlich mache ich morgen Nachtwache. Dann bin ich die ganze Nacht bei Timo von Freitag auf Samstag. Alle raten mir ab weil ich durch den wenigen Schlaf schon ganz schön fertig aussehe, aber meine Schwester und mein Schwager auch. Da müssen wir uns schon abwechseln. Ich kann ja tagsüber etwas schlafen, gähn....

Lha|vTati


Oh, die Antwort bezog sich Amygdalla.

Danke Amy50 auch.

L>avarti


So, ich bin erstmal weg. Mein Mann möchte auch mal ans Laptop. Ich wünsche euch noch einen schönen abend.

*:)

eure Jutta

AEmygdxalla


Timo, nun bist du wieder einen Schritt weiter, du lernst jetzt wieder das selbstständige Atmen. Ich glaube ganz fest daran, dass du bald aufwachst!

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7282303 [[www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7282303]]]]

de Sächsin

ABmygdaxlla


Da gibt es nix zu danken! DAFÜR sind wir da: Wenn es jemandem schlecht geht, steht man ihm zur Seite.

Ich bin nicht gläubig, aber ich denke, dass die Kraft, die hier "gebündelt" wird, Dir Mut macht - damit Du die Kraft hast, den Kleinen und die Eltern zu unterstützen. Und vor allen Dingen zeigt es, dass Du nicht alleine bist. @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hoppelfehler

Avmyg[daxlla


habe auch eine kerze angezündet. Wünsche euch alles liebe und gute, damit ihr diese schwere zeit überstehen könnt. @:) :)*

halt uns nur weiter auf dem laufenden.

Malegria1

AHmyg0dallxa


woooooowwwwwwwwww ... z. Zt. brennen 47 Kerzen für Timo :)^ :)^ :)^ :)^

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7286325 [[www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7286325]]]]

Momo25

A_mygddaclxla


Ich habe für den kleinen Timo auch eine :)- angezündet, ich wünsche euch das er den Lebenswillen hat das durchzustehen. :)* :)* :)*

sabbs

L2aTvatxi


Guten morgen.

Ihr seid spitze. Danke, danke, danke für die Kerzen !!!! Das muss helfen.

Bin heute später aufgestanden, ihr wisst ja, der fehlende Schlaf, obwohl ich recht früh im Bett war. Aber Schlaf ist das ja nicht was ich da nachts veranstalte. Mein Mann ist heute nacht ausgewandert in Timos Zimmer. Ich bin zu aktiv geworden und spreche und weine mittlerweile im Schlaf. Und turne rum wenn ich träume.

Naja, ich schlafe eben zwischendurch tagsüber etwas.

Heute bleibe ich erstmal zuhause und werde heute abend wahrscheinlich Nachtwache machen.

Jetzt muss ich aber erstmal hier etwas tun in der Wohnung. Mir fehlt einfach die Kraft und hier sieht es mittlerweile chaotisch aus. Melde mich später nochmal. Kann ja nichts neues berichten. Bis gleich mal,

Jutta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH