» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

A5myg0dalxla


liebe jutta,

ich habe deinen faden auch gelesen und wünsche dir und deiner familie, allen voran deinem kleinen neffen alles gute, eine möglichst baldige genesung!!! ich zünde eine kerze an und hoffe, ihr habt dennoch eine schöne adventszeit! :)-

Ninalein

Lpavat=i


Huhu Amygdalla,

jetzt schiebst du mich aber ständig nach oben, was? :)_ :)_ :)_

55 Kerzen brennen. Ich bin happy. Ich glaube dran das es hilft !!!!

Danke !!! x:) x:) x:)

@:) @:) @:)

i-pünk}tcxhen


wie kann ich denn eine kerze spenden? da steht leider nix von :(

Apmygxdalla


Hallo ipünktchen, schau mal hier rein:

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/432476/10941062/]]

i@pün8ktchxen


vielen dank, jetzt brennen 56 :)*

K7aWxi


Hier fängt es nun an zu regnen.

Timo bitte ruhe dich nun aus und sammle Kraft damit dein Körper bald wieder vollständig arbeiten kann und du bald wieder wild in Pfützen umher springen kannst

:)* :)-

A{mygdRalla


Liebe Jutta,

viel Kraft für heute Nacht :)* :)* :)*

TgearYsOfaHope2x008


:)* :)* :)* :)* :)* Mensch das sind tolle Neuigkeiten!!!!

@ Timo:

mach weiter so, du schaffst das da bin ich mir sicher! Ich drücke dir ganz feste die daumen!:)* @:) :)-

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7290457]]

Lcagvatxi


Ich wünsche euch allen einen genauso guten Morgen wie ich ihn habe,

Ich komme geade aus dem KH und muss erstmal schreiben bevor ich mich etwas hinlege. Es ist passiert, es ist wirklich passiert !!!!!!

Timo bewegt sich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war gestern gegen 22.00 Uhr im KH und habe meine Schwester abgelöst. Sie meinte ganz euphorisch das sie gesehen hätte das die linke Hand etwas gezuckt hätte. Das war schonmal super. Habe mich total gefreut.

Dann ist sie gegangen und ich war alleine mit Timo. Habe ihm eine CD von Rolf Zuckowski angemacht, den hört er so gerne. Als erstes habe ich ihm erzählt das schon 62 Kerzen für in brennen aus verschiedenen Ländern und das alle wollen das er wieder aufwacht. Das ganz viele Leute ihn liebhaben. Und dann habe ich ihm von Sterni und Jenny und allen anderen im Chat erzählt das sie alle an ihn glauben und gute Gedanken schicken. Dann habe ich ihm ein paar Geschichten vorgelesen und ihn immer wieder gestreichelt. Das war echt schön trotz der piepsenden Geräte. Ich hatte plötzlich das Gefühl das alles wieder gut wird. Um zwei Uhr wurde ich dann aber doch so müde das ich mich etwas hingelegt habe. Mittlerweile steht in seinem Zimmer so eine Art Sofa wo man sich ausruhen kann oder man geht nach nebenan und schläft auf dem Notbett. Aber ich bin bei ihm geblieben und habe mich etwas auf dem Sofa breit gemacht. Gegen 6 Uhr war ich dann wieder hellwach. Da habe ich mich wieder zu ihm gesetzt und habe ihn gestreichelt. Und um viertel vor sieben habe ich es gespürt. Ich streichelte über seine Hand und er bewegte sie. Er versuchte sie zu heben !!!!!!

Ich hab dann gesagt : Timo, ich bin da, Tante Juju. Wach doch jetzt bitte auf, es ist Zeit zum aufstehen. Wir wollen doch bald wieder ganz viele tolle Sachen machen.

Dann hab ich die Hand losgelassen und er hat wieder versucht sie zu heben. Ganz leicht ging sie hoch. Ich habe vor Freude geweint. Es war also keine Einbildung meiner Schwester.

Weil es eh schon mittlerweile nach sieben war und mein Schwager um 8 Uhr kam habe ich dann nicht zuhause angerufen sondern habe ihn mit der Neuigkeit überrascht. Er hat auch sofort geweint, er war ganz ausser sich, unser aller Nerven sind so blank. Wir haben dann zusammen eine Runde den Boden nass gemacht ;-).

Um halb neun bin ich nachhause gefahren. Mein mann freut sich total. Er hat schon Brötchen geholt und ich versuche ein wenig zu essen. Und dann hole ich noch ein wenig die Nacht nach.

Ich berichte euch weiter sobald es etwas neues gibt. Ich hoffe mein Schwager ruft heute an und sagt etwas positives.

Eure superglückliche Jutta

l5i'lo77


:-D :-D :-D :)^ :)^ :)^ das freut mich sehr :)z

Erliz5a_6x6


Ich freue mich über die guten Neuigkeiten und hoffe, dass es jetzt schnell aufwärts geht! Habe gerade wieder eine Kerze angezündet!:)-

JYea_ny36


Hallo Jutta,

ich habe die ganze Zeit deine Beiträge verfolgt mit Tränen des Mitgefühls oder mit Tränen des Glücks in meinen Augen.Heute morgen waren es Freudentränen.

Ich muss dir danken das du uns hast teilnehmen lassen ,denn das hat mir gezeigt niemand ist alleine und das es immer Hoffnung gibt.

Ich wünsche Timo von ganzem Herzen das er den Weg zurück weiter geht.Und Vielleicht schon bald wieder ganz bei euch ist.Ich freue mich so für euch ,denn er zeigt ja das er es will.

Ich wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein schönes glückliches Weihnachtsfest.

Es brennt immer eine Kerze von mir.... :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Liebe Grüsse Jeanette

dLe Säechsfin


Hallo Jutta,

ich freue mich total, dass Timo wieder einen Schritt weiter ist auf dem Weg zurück ins Leben! :-D :-D :-D :-D :-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft!

LG!@:)

kAatzEenpuxm2


Das ist toll!!!ich hoffe er erholt sich jetzt immer mehr....super....toll...endlich mal was gutes.

:)- :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH