» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

LBavxati


Er wird wohl wach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

:)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z.

Meine Schwester rief an und sagte das Timo seine Augen bewegt. Sie sind zwar geschlossen, aber er bewegt sie, so als wenn er träumt. Und das schon seit viertel nach sechs heute abend.

Die Krankenschwester sagt das ist endlich mal ein richtiges Zeichen, das machen viele bevor sie wirklich wach werden.

Ich könnte die ganze Welt umarmen. Endlich Hoffnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Jutta

d\ieNaTna01


Lavati wir drücken Euch so sehr die Daumen das Timo schnell wach wird und Euer Glück wieder perfekt wird!!

Aber das Ihr mir ja Nikolaus nachholt, ja??!! ;-D

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s'cEhadscxha


ich freu mich so, alles wird gut ;-D. Noch ein kleines bißchen Geduld und euer Timo ist wieder ganz bei euch. :)z :)z. Er will bei euch sein und die kleinen Handbewegungen waren dazu da euch zu zeigen: Hallo ich bin da x:). Er spürt eure Liebe und Zuneigung :)- :)- :)- :)- :)-

Mobilisiert jetzt noch die letzte Kraft :)* :)* :)* :)*

Hvas<enreixch


Ich freu mich auch für Euch!!! Ich wünsch Euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, und dem Timo wünsche ich ganz viel Kraft zum Wachwerden. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ELrNdbeeBrRlimo


Ich könnte die ganze Welt umarmen. Endlich Hoffnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man ist das eine schöne Nachrticht!! endlich wieder etwas was einem neuen Mut, Kraft und Hoffnung gibt! Ich freu mich so sehr für euch und hoffe, dass der Kleine schnell seine Augen öffnet :)* @:)

L.avyaxti


Er träumt immer noch, soll heissen bewegt seine Augen. Würde am liebsten hinfahren, aber seine Mama ist ja da. Aber morgen fahre ich. Das will ich mit eigenen Augen sehen.

Oder er mich ??? ??? ??? ??? ? :-D :-D :-D

ETrdbeer"liymo


:)_ Ach wie schön! :-D

L.avaxti


Bin total überdreht, hellwach obwohl ich kaum schlafe nachts. Heute nacht bestimmt auch nicht aber diesesmal vor Freude und Hoffnung und nicht vor Angst :)z :)z :)z

W2h|ispxers


Oh sind das tolle Nachrichten!!!! :-D

Ich freu mich so für Euch!!!!

eMn~gi6x2


Hallo Lavita

Mensch das sind ja mal tolle Neuigkeiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lese schon die ganze zeit im stillen mit mir fehlten einfach die richtige Worte , ich freu mich riesig mit euch und dass der kleine Schatz wieder gesund wird. Bestelle ihm liebe Grüße und streichle ihn von mir .

Liebe Grüße engi 62

A7mygydallxa


Ach Jutta,

das sind ja wunderbare Nachrichten! :)_ :-) :)^ :-D @:) *:) :)^

Bin ich froh, heute morgen noch mal hier reingeschaut zu haben ;-D.....da geht die Arbeit gleich viel fröhlicher von der Hand!

Drücke alle Daumen, dass er bald die Augen aufschlägt! :)*

FErau D0ingeQnxs


Liebe Jutta,

ich freue mich so für euch, da laufen doch glatt ein paar Tränen, nachdem ich die freudige Nachricht von gestern abend gelesen habe.

Ich habe leider nicht so viele Daumen, wie ich drücken möchte :-), aber die, die ich habe, werden eingesetzt!!

:)* :)* :)*

A1rkas#cxha


Guten Morgen Jutta,

das ist ja ne richtig gute Nachricht :-D

Ich freu mich so für euch!

Ich drück euch die Daumen das alles glatt geht :)* :)* :)*

ANschenQpyuttel


Was für eine wunderbare Nachricht an diesem dunklen Dezembertag!!! Auch ich drücke alle Daumen und halte den Wunsch ganz fest im Herzen, dass der Kleine bald die Augen aufmacht!*:) *:) *:)

g_luUcke80


Darauf hab ich die ganze zeit gewartet :)^ :)^ :)* :)*

das freut mich soooooo sehr(-: an weihnachten könnt ihr bestimmt richtig schön feiern :)^

drück ihn mal ganz doll.er wird sicher die nächsten tage ganz wach werden :)^

ich wünsche euch von herzen alles,alles erdenklich gute @:) @:) :)* :)* :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH