» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

P9riinceSxJ


Hey Jutta,

jedes Mal wenn es einen kleinen Schritt bergauf geht freuen wir uns alle hier mit dir! Manchmal haben wir sogar mit den Tränen zu kämpfen, am Anfang weil wir mit Dir gelitten haben, jetzt weil wir uns mit Dir freuen! Glaub´mir, es wird alles wieder gut werden, verlier´nicht die Hoffnung, wir stehen alle hinter Dir und deiner Familie und denken an Dich/Euch!

So ein kleiner Körper kann so eine Strapaze (Unfall) nicht so schnell wegstecken, das braucht Zeit. Es kann nur noch bergauf gehen, lasst ihm Zeit, auch wenn es schwer ist.

Ich denk´ an Dich/Euch!@:)

PrinceSJ *:)

Ltav#ati


Oh, schaut mal was ich gefunden habe, das ist ja auch besonders lieb:

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7306724]]

Meine lieben Kolleginnen :)_ .

Fkrau DyiYngenxs


Liebe Jutta,

komme grad zur Tür rein und muss schauen, was passiert ist - wir hoffen alle so mit dir.

Das ist ja toll, dass er nun ganz alleine atmet, du wirst sehen, er kommt Schritt für Schritt zurück in dieses Leben und bald habt ihr ihn wieder.

Der Stress geht eben nicht spurlos an dir vorüber, ich wünsche dir die Kraft, damit umzugehen.

Auch ich drücke Euch die Daumen, auf dass es so kommen möge und werde gleich noch ein Kerzlein anzünden.

Lieben Gruß

Etrdbweerlixmo


@ Lavati

Ich denke, dass durch die Erleichterung ein wenig Anspannung abfällt und du deswegen den Schlafmangel usw spürst!

Sieh es nicht als schlechtes Zeichen, es ist gut, dass du weinen kannst und du wieder müde bist. Das bedeutet meiner Meinung nach, dass du aus deinem Schockzustand langsam ausbrichst!!

Ganz viel Kraft wünsch ich dir @:) *:)

LDavatxi


@ Erdbeerlimo,

so hab ich das noch nicht gesehen. Das könnte gut sein. Bin heute den ganzen Tag zuhause und schlafe ständig ein auf der Couch. Aber das gönne ich mir. Irgendwann ist wohl auch mal eine Grenze erreicht wo der Körper und die Seele STOP sagen. Und deshalb schlafe ich heute einfach wenn mir danach ist. Schlafe sonst auch abends immer ein, aber versuche jetzt mich abends wach zu halten damit der Körper mal wieder etwas Rythmus wiederfindet.

Wenn ich heute am Tag schlafe dann bin ich wohl heute abend wieder wach und kann dann vielleicht gegen spätabends schlafen. Dann kommt der Rhymus langsam wieder rein.

Liava,ti


Mit abends einschlafen meine ich solche ungnädigen Zeiten wie 18.00 Uhr was ja definitiv zu früh ist. Und hinterher wieder :)D um aufzuwachen und gegen 1.00 Uhr morgens wieder müde zu werden :|N :-|.

sBchadxscha


Liebe Jutta,

mit jedem Schritt den Timo ins Leben zurück kommt :)- :)- kommt ihr auch in euer altes Leben zurück. Deine Seele und dein Körper brauchen auch Zeit den Schmerz und die Anstrengungen zu verdauen :)_

Setz dich nicht unter Druck, dass jetzt alles gut sein soll auch wenn Timo aufgewacht ist, braucht es seine Zeit um ins "normale" Leben zurück zu finden :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Aber nie vergessen: Es wird alles wieder gut x:)

s3chafdschqa


nicht missverstehen, ich weis das Timo noch schläft, aber er wacht bestimmt wieder auf *:)

L^atent)er_Vxamp


Kann mich Prince nur anschließen @:)

Das sind wunderbare Fortschritte und ich wünsche dir und deiner Familie, vor allem aber Timo ganz viel Kraft für die nächsten Wochen :)*

d"eAaTff,ish3er


ich freue mich auch, dass es mit timo offensichtlich aufwärts geht!

morgen früh um 8 uhr werde ich wegen einer otosklerose-revision in den op geschoben und habe mir fest vorgenommen, kurz vorm einschlafen an timo zu denken.

ich werde hier eine gute woche nicht mitlesen können und wünsche uns allen, dass in den nächsten tagen noch bessere nachrichten kommen! :)^

bis bald

deaffisher

L,atente2r_Vamp


deaffisher, alles gute für die OP, die Meinung zu Otosklerose-OPs sind ja unterschiedlich (ich muss abwarten, ob das bei mir noch nötig wird), aber ich drücke die Daumen, dass es was bringt!

G\ürteXltixer


oh Lavati ich freue mich ja so für euch. Er wird ganz bestimmt aufwachen das weiß ich!

Ich denk nach wie vor immer wieder an euch und schicke euch viel Kraft und Mut :)* :)-

A mygd_alla


Liebe Jutta,

Timo ist extubiert!!! Hey, das ist toll!!!! :)^ :)z :-) @:) :)* *:)

Ich glaube, es ist so wie Erdbeerlimo meinte....mach Dir keine Gedanken....lass die Tränen laufen...das tut gut..... und schlaf, wenn Du kannst.... den Schlaf der Gerechten....oder noch treffender: den Schlaf der Liebenswürdigen :)_

deaffisher....alles Gute für Deine OP! :)*

L;avaxti


@ deaffisher

das ist nett das du an Timo denkst bevor du einschläfst. Ich wünsche dir viel Glück für morgen und das alles gut geht.

:)* :)* :)* :)* :)*

Amygdalla @:) @:) @:)

Lhav3ati


Lieber Timo,

gleich komme ich zu dir. Um dir die Wartezeit zu verkürzen schicke ich dir schonmal eines deiner Lieblingslieder.

Auf einmal bekommt dieses Lied eine zweite Bedeutung für uns alle.

Ich bete inständig darum das du dieses Lied bald wieder so toll singst wie du es immer getan hast und dabei wieder deine Faxen machst mit denen du uns alle zum Lachen bringst :)* :)* :)*.

Bis gleich,

Tante Juju

[[http://de.youtube.com/watch?v=c5cIuV6rUEU]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH