» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

L2avatxi

Timo, für dich :

[[http://de.youtube.com/watch?v=jz8eEvKAJVk]]

Ja, er passt auf dich auf, ganz bestimmt :)* :)* :)*

LWavaxti

Hallo,

tja, was soll ich schreiben? Es ist alles beim alten. War gestern bis 16.00 Uhr bei Timo. Er liegt da, nur sieht er etwas normaler aus ohne Beatmung. Sind zwar noch Schläuche und Katheder genug, aber das Gesicht kann man wieder als solches erkennen. Er hat gestern mal mehr, mal weniger die Augen bewegt, aber hauptsache er tut es. Ich glaube wirklich er nimmt sich ganz viel Zeit zum aufwachen und tröste mich mit dem Gedanken wenn er einfach so, ohne Vorbereitung die Augen aufmachen würde wäre das sicherlich viel kraftaufwendiger. So schont er seinen geschundenen Körper und findet langsam zu uns zurück.

Das Hirntrauma ist ja nicht das einzige, er hatte ja auch noch neben kleineren Verletzungen, eine Lungenquetschung die langsam abheilen muss. Das geht auch nicht von heute auf morgen und ist bestimmt schmerzhaft.

Das weiss unser kleiner Mann bestimmt und verschläft die Schmerzen einfach. Er ist halt schlau.

War er schon immer :-D.

Liebe Grüsse,

Jutta

JWulimxoon

Lavati Er geht den Weg ins Leben sicher ganz langsam und macht euch bestimmt spätestens zu Weihnachten das schönste Geschenk.

Ich wünsch euch nach wie vor viel Kraft und werde weiter für euch hoffen. @:) :)*

aul/listxer

Ich bete für dich mit. Dieses Gefühl das muss schrecklich sein.

Das wird wieder!!!Ich kann verstehen das du nicht zu ihm ins Zimmer willst, das ist nicht Feige!!!!:|N

:)-

LCavaXti

@ allister

du hast nur die erste Seite gelesen. Inzwischen ist viel passiert...

@ all:

Ich brauche dringend ein paar Kraftsternchen von euch. Ich habe Angst weil ich mich nicht mehr kenne so wie ich jetzt bin. Ich koche heute für die Familie. Das machen wir jetzt so. Wenn meine Mutter und Schwester im KH sind dann koche ich für alle und wenn ich im KH bin kocht meine Mutter für uns mit. Heute bin ich also dran und ich bin total kraftlos, anders kann ich es nicht beschreiben. Ich bin schon nach kurzer Zeit einfach kraftlos, muss mich hinsetzen weil ich einfach keine Kraft habe. Nur im Sitzen oder liegen geht es mir besser. Das Herzrasen und die Unruhe und Angst verstehe ich ja noch, aber dieses negative Denken, nur noch weinen und diese Kraftlosigkeit machen mir nun doch Angst. Ich habe nur etwas aufgeräumt und gesaugt heute und bin schon wieder total fertig. Jetzt muss ich einkaufen für's Essen und könnte schon wieder schlafen oder hier liegenbleiben auf der Couch. Habe keine Lust mich anzuziehen und einzukaufen, geschweige denn noch zu kochen. Der Gedanke daran das ich das alles noch machen muss heute ist der Graus.

Am liebsten liege ich auf der Couch und gucke fern, was ich sonst nie tue. Zumindest nicht am Tag. Und solche Sachen wie kochen für alle macht mir sonst Spass und ich gehe mit Elan an alles ran. Aber ich habe einfach keine Kraft. Abends lässt das komischerweise etwas nach und dann bin ich hellwach und bin bis 1.00 Uhr nachts im Internet.

Bitte nehmt mir etwas die Angst, denn teilweise denke ich das kann doch nicht alles psychisch sein, ich habe vielleicht auch eine Krankheit.

Wie gesagt, sonst bin ich immer voller Elan und Tatendrang, aber im moment...

:°( Eure Jutta

MRomoe2x5

Hallo Jutta,

Bitte nehmt mir etwas die Angst, denn teilweise denke ich das kann doch nicht alles psychisch sein, ich habe vielleicht auch eine Krankheit.

Überlege mal wie wenig Du in den letzten Wochen geschlafen od. gegessen hast. Das zehrt den Köper aus. Auch die Angst und die Sorgen um Deinen kleinen Neffen zehren zusätzlich (nicht nur an den Nerven!). Sieh die ganzen Fortschritte die Timo macht als gute Zeichen und kleine Schritte. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern und er öffnet seine kleinen Augen. :)^ :)z :)* Nicht nur er braucht Kraft, sondern ihr ALLE

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche Eurer gesamten Familie - vor allem dem kleinen Timo - viel Kraft und alles Gute. @:) :)*

Versuch den Kopf etwas frei zu bekommen. Wenn Du Dich in der Lage fühlst, dann mach vllt. jeden Tag einen kleinen Spaziergang und tank etwas frische Luft auf. Das tut mir persönlich immer sehr gut :)z :)^

LG @:) :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

K:aWxi

Das ist doch alles normal für den Zustand.

Lass dich mal knuddel :°_

Und nun noch die Sternchen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

EKrd^be>erlimxo

Liebe Jutta,

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dafür ein Sternchen :)* !

Ich finde es ganz selbstverständlich, dass du mittlerweile Kraftlos bist!!

Du schaffst das schon!! @:)

CEhuzkkelxzz

von mir auch ein paar kraftsternchen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hoffe es gilft dir

F0rau DKingens

Liebe Jutta,

Du bist unentwegt angespannt, das läßt der stärkste Körper nicht grenzenlos mit sich machen.

Dein Erschöpfungszustand ist schon deiner Psyche zuzuschreiben, mach Dich jetzt bloß nicht noch zusätzlich verrückt Du seist krank.

Ich kann mich da nur Momo anschließen, mach einen Spaziergang, wenn Du magst. Ich lauf mir die Seele frei, indem ich stundenlang mit meinem Hund laufe.

Ich wünsche Dir die Kraft und die Gelassenheit, dies alles zu ertragen.

Alles Liebe und eine Menge Kraftsternchen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

e.nge l2c'hen2%60x387

Ohje!

Hab gerade alles gelesen!

Der Kleine hatte ja echt einen Schutzengel!!!

Wünsche euch ganz viel Kraft!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

F@rau DLingenxs

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7328353]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH