» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

Lnime]tte4x1


Hallo Jutta, auch von mir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und nicht zu vergessen :)- für Timo und :)- für dich und :)- :)- :)- :)- für den Rest deiner Familie.

Ich lese auch schon die ganze Zeit mit und wünsche euch die Kraft und den Mut das weiter durchzustehen @:)

ABmy(gdvalla


:)_ :)* :)-

B&ibi<2x9


Liebe Jutta :)*

Ich hoffe das Timo die verlegung gut überstanden hat :)-.

Werde gleich noch eine Kerze für ihn zünden

T'änzerx46


Lavati,

an die Kraft von Kerzen glaube ich zwar nicht, aber ich bin davon überzeugt, daß ein stilles Gebet weitaus mehr Wirkung hat - und da gibt es mit Sicherheit mehr von, wenn man in diesem Thread gelesen hat ! Gottes Wege sind uns Menschen nicht zugänglich aber das Entscheidende ist seine Liebe zu den Menschen. Bei allem, was uns erklärlich ist, bleibt doch noch vieles offen, was immer dann deutlich wird, wenn einmal mehr die Frage nach dem Warum nicht beantwortet werden kann. Vielleicht sollten wir auch gar nicht versuchen in diese Richtung zu denken. Wir sollten zu erkennen versuchen, was an Gutem in jeder noch so schlimmen Lage enthalten ist. Mitgefühl, Liebe, Trost, ... Ich weiß, ich finde wohl nicht die richtigen Worte aber ich will Dich aufrichten, wenn ich mit dem Zitat eines Weisen abschließe: "Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten kleinen Schritt". Und der ist bereits getan, Timo atmet und bewegt die Augen, was auf unterbewußte Gehirntätigkeit hinweist, also ein gutes Zeichen ist....

Viel Kraft und Trost im Glauben wünscht

S}chim'meKlrei#terxin


Lavati, wir warten alle auf Neuigkeiten!

Ich hoffe, es ist gut gegangen mit der Verlegung.

LOavAati


Hallo zusammen,

entschuldigt bitte das ich mich jetzt nur kurz halte, ich habe noch keine Zeit zum schreiben. Ich wollte euch aber schonmal mitteilen das alles gut gegangen ist gestern damit ihr nicht beunruhigt seid.

Ich schreibe später mehr, wenn ich Ruhe habe.

Bis gleich, eure Jutta

eJngel7chen=2603x87


Na das freut mich aber zu hören!

Dann habt ihr ja ein schönes Weihnachtsfest nun wo es mit deinem Schlumpf bergauf geht!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Haasejnreicxh


Liebe Jutta, da bin ich sehr erleichtert - ich habe mir schon wieder Sorgen gemacht, weil gestern nichts mehr von Dir kam! Ich wünsch es Euch von Herzen, dass er bald aufwacht! Ich werde gleich mal nach der Kerze sehen und bei Bedarf wieder eine neue anzünden. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hwasenrheicxh


Eine neue Kerze für den kleinen Timo:

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&amp;cid=7342975]]

Lia/tenNterv_Vaxmp


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AemygdDalla


:)-

:)* :)* :)*

:)_

E-rdbebeVrlixmo


Oh super, dass es gut verlaufen ist mit der Verlegung :)_

L,avacti


So, nun habe ich etwas mehr Zeit.

Ja, ich bin begeistert. Timo liegt ja in einer Neurologischen Klinik und das ist sehr gut denn dort gibt es viel mehr Spezialstationen wie in einem normalen Krankenhaus.

Er liegt nun auf der Station für Frührehabilitation von Koma und Wachkomapatienten.

Die ist total schön. Trotz der vielen Maschinen und Geräte die es auch dort gibt ist die Station sehr wohnlich eingerichtet. Das wirkt jetzt nicht mehr so steril. Endlich mal wieder Farbe und Bilder an den Wänden. 2 Besucherzimmer gibt es dort und die sind wie Wohnzimmer eingerichtet mit Vitrine und Couch und Radio, Fernseher.

Timo's Zimmer ist auch sehr freundlich eingerichtet. Es gibt dort alle notwendigen Geräte und das drumherum ist einfach nur schön wohnlich. Sein Bett ist nicht so ein Kunststoffbett sondern aus Holz, aber sonst aufgebaut wie das andere wo er nun 5 Wochen drin lag. Ein Spezialbett mit besonderer Matratze usw. Die Schwestern und Pfleger waren mir sofort symphatisch, alle sehr nett und freundlich. Haben sofort gefragt ob wir was trinken möchten oder Obst haben möchten.

Und endlich keinen Kittel mehr und ständiges desinfizieren. Muss man dort auch, aber nur wenn man reinkommt oder auf der Toilette war. Also alles in allem nicht mehr so steril.

Auf dieser Station werden die Komapatienten " gefördert ", d.h. man wird versuchen Timo durch spezielle Reize zum aufwachen zu bewegen. Kleine Nachhilfe sozusagen. Bin mal gespannt wie das funktioniert.

2 Zimmer weiter habe ich gesehen liegt ein Mädchen, ca. 8,9 Jahre alt. Es war aber niemand bei ihr. Ansonsten alles Erwachsene. Insgesamt 8 Einzelzimmer. Die Zimmer stehen offen sodass man reinschauen kann.

Ich bin angenehm überrascht und sehr froh das Timo jetzt dort ist. Es gefällt mir sehr gut dort.

Jetzt sollen sie ihm mal schön auf die Sprünge helfen das er wieder wach wird.

Und das schönste ist das wir dort alles mitbringen dürfen was wir wollen wenn wir meinen das es Timo helfen könnte. Sogar Laptop, habe nämlich gefragt wegen dem Radio über Internet. Vielleicht kann Sterni ja mal mit Timo reden, das müsste eigentlich helfen ;-) :-D :)z :)^.

Ja, nun warten wir ab was geschieht,morgen fahre ich wieder hin.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend, ich verschwinde jetzt in der Badewanne.

Bis bald @:)

eure Jutta

A my5x0


Hallo Jutta,

das freut mich für Euch. Jetzt wollen wir alle hoffen, das der kleine Timo endlich auffacht. Ich drücke Euch die Daumen und wünsche viel, viel Glück. Hier ein paar Kerzen für Ihn.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)-

:)- :)-

:)-

Eurdb8ee{rl%imo


Huhu Jutta *:)

Das klingt ja alles total schön! @:)

Freu mich für euch, dass Timo eine schöne Umgebung hat in der er aufwachen wird :)z

:)* Viel Kraft für dich und die ganze Familie :)_ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH