» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

L:aten@ter_xVamp


Danke Amygdalla und Lavati @:)

du hast aber auch einiges zu tragen zurzeit. Letzte Woche dein Freund und nun dein Vater.

ja, ich weiß auch nicht, was grad los ist und das ausgerechnet zur Weihnachtszeit :°(

ADmygBdaxlla


Liebe Jutta, ich kann sehr gut nachfühlen, dass Dich diese Wochen des Bangens und des Wartens ausgezehrt haben :°_

Und Deine Sorgen kann ich auch gut nachvollziehen...aber bedenke: er musste erstmal die körperliche Heilung hinbekommen, wieder lernen, selbst zu atmen und die Verletzungen überstehen. Morgen beginnt die professionelle Förderung :)^...und er scheint ja wirklich in kompetenten und dazu noch liebevollen Händen zu sein!!!! :)^ Und er hat Euch, seine Familie...spürt Eure Nähe und Liebe :)_...Verliere bitte nicht den Mut und die Hoffnung :)* :)* :)*...hier im Forum und anscheinend auch bei Euch Zuhause sind sehr viele Menschen, die an Timo, Deine Familie und Dich denken und Euch Kraft schicken....

:)_ @:) :)* :)-

F]rau FDingens


Hallo LatenterVamp

Ganz viele Daumendrücke von mir für Deinen Dad.

Habe nicht verfolgt, was mit Deinem Freund ist, mag Dich jetzt nur mal trösten - manchmal kommt alles auf einmal und man muss da einfach durch. Ich wünsche Dir viel Kraft und den Deinen alles Gute!:)- :)- :)- :)-

L<ate^nterx_Vamp


Vielen lieben Dank @:) @:) @:)

Eirdbee7rl imxo


@ deaffisher

Gute Besserung!!! @:)

@ Latenter_Vamp

Ohje :°(

Ich kenn das... der Vater einer sehr guten Freundin hatte letztes Jahr 9 Tage vor Weihnachten nen Herzinfarkt... er hats zum Glück überlebt! Und wir haben sie, als sies erfahren hat ins KH gefahren, war ne schwere Zeit.

Aber er hatte auch viel Glück und kann dieses Jahr Weihnachten noch mehr schätzen!!

Ich hoffe, dass er bei euch sein kann!! Und drück fest die daumen :)*

@ Jutta

Oh man... :°_

Das wird aber schon alles wieder, ich glaube fest daran, dass der Kleine weiterkämpft!! Ihr schafft das!

W'hisNpNers


@ deaffischer

von mir auch schnell Gute Besserung!!! :)*

@ Latenter-Vamp

alles Gute für deinen Papa!! :)- und für dich ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Jutta

Halte durch!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche mir für Euch zu Weihnachten, das Timo bald wieder wach ist und weiterhin tüchtig Fortschritte macht!!!

Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute!!!!

Lbaten@ter_(Vxamp


Ihr seid alle so lieb..... ich danke euch @:) @:) @:)

morgen weiß ich mehr

Laavasti


Sag ich doch Vampi das alle lieb sind hier. Du doch auch. Man bekommt stets das zurück was man gibt :)^.

Ich wünsche euch eine gute nacht, schlaft gut trotz allem.

LKatenter#_Vamxp


Du doch auch. Man bekommt stets das zurück was man gibt :)^.

|-o

Ich wünsche dir - auch trotz allem - eine gute und vor allem hoffentlich erholsame Nacht... ich glaub fest daran, dass das alles wieder wird! @:)

EKrdbe+erlixmo


Ich glaube auch fest daran.

Sowohl, dass Timo bald aufwacht, als auch, dass es Vampis Vater bald besser geht :)*

Zum Glück haben wir die Hoffnung und das Leben lehrt uns, dass es sich lohnt sie zu haben!! *:) @:)

W illiaIm Der; Blutixge


Mein Gott! das ist ja schrecklich

ich habe auch 2 Neffen... es st wirklich schade, dass es solch unkonzentrierte autofahrer gibt. ich hoffe dein kleiner Neffe erholt sich :°_ :°_ :°_ :)* @:) :)-

viele liebe grüße

William

HQas4enrexich


Latenter_Vamp,

das ist wirklich schrecklich - ich wünsche Dir und Euch allen von Herzen viel Kraft und dass es mit Deinem Vater bald besser wird :)* :)* :)* :)* :)*

Lavati,

auch Euch weiterhin ganz viel Kraft und gebt nicht auf! :)* :)* :)* :)* :)*

L4av&ati


Lieber Timo,

heute ist ein grosser Tag für dich. Man wird versuchen dir zu helfen das du wieder aufwachst. Ich weiss du schläfst gerne etwas länger, vor allem wenn du noch Samstags abends mit uns zusammen Memory gespielt hast und kein Ende bekommen hast. Ja Timo, dann waren wir froh das wir Sonntags auch etwas länger schlafen konnten weil du noch nicht so früh munter warst. Aber heute ist Montag und du schläfst schon 5 lange Wochen und es gibt nichts was wir uns sehnlicher wünschen als das du endlich wieder aufwachst. Du darfst uns auch demnächst gerne Sonntags schon ganz früh wach machen, wir würden uns so sehr freuen von dir auch Sonntag morgen um 7 Uhr aus dem Bett geschmissen zu werden.Du bist ja ausgeschlafen ;-). Ich weiss, du hast sehr schwere Verletzungen erlitten. Die sind aber nun ganz gut verheilt, soweit jedenfalls das du ganz getrost aufwachen kannst ohne Angst haben zu müssen. Du bist in einem schönen Zimmer, das kannst du mir glauben, du weisst wenn ich etwas sage dann stimmt das auch. Und da sind ganz liebe Krankenschwestern und deine Mama ist auch da, oder Papa, beide Opa's und Oma's und natürlich auch Onkel Ralf und ich. Einer von uns wird auf jeden Fall da sein und du bist nicht allein wenn du aufwachst. Wir sind bei dir. Bitte trau dich, du bist immer sehr mutig, ausser wenn du einem Traktor begegnest vor dem du Respekt hast, aber die gibt es da nicht.

Wir lieben dich über alles und möchten Weihnachten nicht traurig sein sondern wissen das du bald wieder gesund bei uns bist. Bitte mach uns dieses schöne Weihnachtsgeschenk. Mehr habe ich gar nicht auf meinem Wunschzettel stehen weil es kein besseres und schöneres Geschenk gibt. Und nur du Timo, kannst dieses Geschenk uns bringen. Ist das nicht toll? Das kann sogar der Weihnachtsmann nicht, hey, nur du Timo.

Ich komme heute nachmittag zu dir und bis dahin schicke ich dir nochmal Wolki den Schutzengel rüber.

Da die Leute alle so lieb hier sind und soviel schreiben liegt er schon einige Seiten zurück. Aber wenn die Leute sich ihn alle anschauen und mitsingen dann kann nichts schiefgehen.

Also, arbeite schön mit heute, hörst du? Und wenn ich komme dann bring ich dir was schönes mit heute.

Bis gleich Schlumpfi, hab dich ganz doll lieb,

deine Tante Juju

[[http://de.youtube.com/watch?v=xEd7aSuuBj4]]

Luaten<ter1_Vaxmp


Danke nochmal an alle @:)

Jutta, das ist ein sehr süßer Text! :)* :)* :)*

Buicne x79


:)* :)* :)* :)* :)* :)* Ganz viele Krafsternchen für den kleinen starken Timo :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH