» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

A0rcA8ngkel


Ja..auch ich mache mir Gedanken..Hoffentlich nimmt sie sich nur ne Auszeit um wieder zu Kräften zu kommen...

habe für Jutta und Timo eine Kerze angezündet..denn beide brauchen nun ein Licht..

Und Latenter Vamp

auch für dich und deinen vater habe ich eine Kerze angezündet. Du findest sie unter "Vampi"..ich drück euch die Daumen und hoffe das alles gut wird

Liebe Grüsse Sterni

Fzragu Dinxgens


Auch ich hoffe für euch und denke jeden Tag daran, wie es Timo wohl gehen mag.

Auch Dir Vampi, darf ich jetzt mal sagen, alles Liebe, ich hoffe, dass die Op deines Dad's heute gut verlaufen ist. Auch von mir ein Kerzlein, damit du dich ein wenig gestärkt fühlst. :)-

H>asenrgeicxh


Liebe Jutta, wie mag es Dir und Timo wohl gehen? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

L"atWentesr2_VQamxp


Drei Kerzen brennen für mich und meinen Vater.... das ist zu lieb von euch :°( Ich darf euch mit Freude sagen, dass eure lieben Gedanken gewirkt haben: Er hat die Operation gut überstanden! Es war zwar schwierig und lange, aber er hat es geschafft und konnte heute schon ganz kurz mit meiner Mutter telefonieren. Alles Weitere erfahre ich in den nächsten Tagen, aber ich denke, das schlimmste hat er hinter sich. Ich danke euch! @:)

Jutta, ich hoffe auch sehr, dass es dir gut geht und dass du einfach nur eine Auszeit brauchst, um zu Kräften zu gelangen. Vielleicht hören wir ja bald von dir, weiterhin alles Gute! :)* :)* :)*

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7382757]]

EtrTdbee9rlimxo


@ Vamp

Das freut mich sehr :)*

H"ase/nreicxh


Latenter_Vamp

auch ich bin sehr erleichtert, dass Dein Vater die OPgut überstanden hat. Ich wünsche Euch von Herzen, dass es nun mit ihm bergauf geht! :)* :)* :)*

FMrau mDi8ngenxs


Guten Morgen,

ich hoffe, liebe Jutta, dass Euer Timo wieder ein Stückchen näher in unsere Welt zurückgekommen ist und Du Dich ein wenig erholen kannst. Ja, auch wenn es Dir nicht möglich erscheint, Du brauchst Erholung, um neue Kraft zu schöpfen.

Alles Liebe @:) :)-

Lieber Vamp,

das ist ja schön zur hören, dass Dein Vater die Op gut überstanden hat.

Die allerbesten Genesungswünsche.

Und nun werd ich 2 Kerzen zündeln, damit sie die Hoffnung weitertragen.

dTe Sä{chsixn


Liebe Jutta,

ich hoffe, du nimmst dir jetzt nur mal eine Auszeit hier u. mit Timo geht es weiterhin bergauf! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Viel Kraft und Zuversicht weiterhin!

@ Vamp:

Dir schicke ich auch mal ganz dicke Knuddler, dass dein Vater wieder ganz gesund wird! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Viel Kraft!

@ alle:

Habe mich nun ja eine Weile hier nicht mehr gemeldet, aber bei uns geht es zur Zeit auch drunter u. drüber. Meine Schwiegermutter hat erfahren, dass sie wahrscheinlich Schilddrüsenkrebs hat (zu 90 % bösartig) - wenn es so ist, erfährt sie es noch vor Weihnachten. :°( Das ist alles sehr nervenaufreibend für uns, da wir auch nicht wissen, was uns nun erwartet.

LG!@:)

EArndbeer$lximo


@ Sächsin

Ohje :°_

Das is ja echt schlimm... sagt mal, pssieren den Leuten hier im Faden nur schlimme Sachen zur Zeit?!

Ich hoffe, dass es sich doch als nicht wahr herausstellt!!:°_

d7e Säc0hxsin


Danke, Erdbeerlimo!

Das is ja echt schlimm... sagt mal, pssieren den Leuten hier im Faden nur schlimme Sachen zur Zeit?!

Ja, habe auch schon gedacht, dass es viel Leid gibt, was einige hier ertragen müssen. Ich hoffe, bei uns bewahrheitet es sich nicht, aber diese Warterei macht einen auch fertig. Manchmal denkt man, es kommt alles aufeinmal - meiner Mutter geht es nämlich auch nicht so gut u. keiner weiß richtig, was sie hat... :-( Da fängt man schon manchmal an, zu zweifeln. Warum muss immer alles aufeinmal kommen? Aber es nützt ja nichts, mehr als hoffen u. beten kann man da nicht!

Wfhispyers


@ Vampi

Schön das dein Papa die OP gut überstanden hat! Alles alles Gute weiterhin für ihn und Eure Familie!!! :)* :)-

@ de Sächsin

Das tut mir so leid. :°_ Ich wünsche mir für Euch das alles gut ausgehen wird!! Viel Kraft und alles Gute für Euch!!! :)* :)-

@ Jutta

Ich hoffe dir gehts gut?? Ich mache mir Sorgen um Dich, weil du dich noch nicht wieder gemeldet hast. Ich hoffe, das du zur Zeit Kraft tankst und bald was positives berichten kannst!! :)* :)- :)_

Euch allen alles Liebe und Gute!!!

A(m-ygHdalla


@ all @:)

Ich habe eben unter den Kerzen eine mit dieser Widmung gefunden:

Lieber Timo. Diese Kerze brennt für dich u. Tante Juju. Bitte wach auf. Und Jutta, hoffentlich wirst du morgen entlassen u. es geht dir besser. Eure Jana

Jutta scheint also im Krankenhaus zu sein....aber wird hoffentlich morgen wieder entlassen...

....also: Kerzen anzünden für beide.... :)- :)-

Liebe Jutta, ganz viel Kraft für Dich :)* :)* :)*

W)hispxers


Für Jutta und Timo:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)

ENrdbeeorlimxo


@ Amygdalla

Danke für die Information!!

@ Jutta

Ich hoffe es ist nichts schlimmes und du konntest dich ein wenig ausruhen im Krankenhaus :)* :)* :)*

Gute Besserung!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH