» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

S us2ixzuki


Liebe Jutta,

es gibt so viele Menschen, die Euch alles Gute wünschen! :)* :)* :)*

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7399252]]

Liebe Grüße, :)-

Flrau sDingxens


Liebe Jutta, schön,dass du dich für uns gemeldet hast, wir haben uns schon alle Sorgen gemacht, ich hoffe mal, dass ich das so sagen darf.

Ich schick Dir mal ein paar Kraftsternchen und warte dann auf deinen Bericht über Timo. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

L<avatTi


So, da bin ich wieder.

Heute morgen und mittag hatte ich ein richtiges Hochgefühl , habe auch mal wieder positiv denken können aber seit heute nachmittag ist das schon wieder dahin. Ich hoffe das sich jetzt diese Gefühle wenigstens abwechseln werden und nicht nur das negative überwiegt. Schliesslich bin ja jetzt gestärkt körperlich. Etwas Apettit habe ich auch wieder, aber seelisch herrscht trotzdem Chaos, naja, das verschwindet wohl auch nicht bevor etwas positives passiert. Ein paar tage Ruhe ist gut, kann aber auch keine Wunder vollbringen. Ich merke, das ich langsam nur noch von mir schreibe, das ist gar nicht meine Art, aber irgendwie tut es auch gut es mal niederzuschreiben und das Gefühl zu haben verstanden zu werden.

Von Timo kann ich euch berichten das er immer noch schläft. Die Therapien bestehen aus speziellen Massagen, Akupressur, Lichtreizen und bestimmten Tönen. So eine Art Musik aber mit Tönen aus anderen Frequenzen oder so. Ich kenne mich da nicht aus, aber das alles soll seine Sinne reizen und stimulieren. Mein Vater erzählte mir das sie letzte Tage sowas wie eine Lichtorgel bei ihm aufgestellt haben und dann abwechselnd die Farben leuchteten. Und dazu diese komischen Töne im HG. Er war dabei am EEG angeschlossen, und die Auswertung aller EEG's im ganzen hat ergeben das sein Gehirn auf die Reize reagiert. Das ist schonmal positiv, aber reicht leider nicht aus zum aufwachen. Die Ärzte sagten aber, das das Gehirn ja auch erstmal selber wieder trainiert und vorbereitet werden muss zum aufwachen, so wie damals bei der Atmung. Sie geben ihm gute Chancen das er bald Fortschritte macht. Aber sie haben schon so oft gesagt dies und das ist gut, bald wacht er auf, blabla... Ich kann das irgendwie nicht mehr glauben :|N .

Naja, wichtig ist jetzt erstmal, laut Psychologen, das wir jetzt mal an uns denken und zu Kräften kommen. Er hat recht. Was nutzt es Timo wenn er aufwacht und als erstes ein seelisches Wrack am Bett sitzt das keinerlei Ähnlichkeit mehr mit seiner Mama, Oma oder Tante hat. Und sich keiner mehr um die Bedürfnisse kümmern kann die er dann hat.

Ich bin so froh das meine Schwester jetzt endlich auch diese Auszeit nimmt und die Medikamente reduziert. Das war echt zuviel, auch wenn es ihr geholfen hat etwas länger durchzuhalten, aber einen Zusammenbruch haben die Medis auch nicht verhindern können.

Morgen fahre ich endlich wieder zu Timo. Heute habe ich mich noch hier erholt.

Ich danke euch nochmals für euer Verständnis das ihr habt, das ich euch so zuschreibe, aber es hilft wenn man verstanden wird, ehrlich. Und wenn man aufmunternde Antworten bekommt.

Ich wünsche euch allen das alles so kommt wie ihr es euch erhofft.

Und für alle die jetzt auch in irgendeiner Art und Weise leiden schicke ich Kraftsternchen. Bitte gut aufteilen ;-)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Eure Jutta

dje Sälchsixn


Liebe Jutta,

na, das war ja auch sehr nervenaufreibend, als der Notarztwagen um die Ecke kam - das kann ich mir sehr gut vorstellen! Du hast den Unfall mitbekommen, bzw. Timo da liegen sehen, das wirst du sehr lange Zeit nicht vergessen! Da kommt natürlich wieder alles hoch. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Aber ich freue mich, dass du die Hilfe des Psychologen in Anspruch nimmst! Alleine schaffst du es nicht - er kann euch auf dem weiteren Weg begleiten! Finde auch gut, dass du diese Schlaftherapie gemacht hast u. deine Schwester jetzt auch damit anfängt. Ihr braucht dringend ein bisschen Erholung u. der Körper erholt sich ja am besten im Schlaf! Ich denke an euch u. schicke euch nochmal ein dickes Kraftpaket rüber: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG!*:)

s-chadkscxha


Hallo Jutta,

gut das du jetzt Hilfe in Anspruch nimmst, denn wie du schon schreibst es nützt Timo nichts, wenn er aufwacht und ihr seid alle am Ende. Er wacht auf, und dann braucht er Euch ** :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alles Liebe und weiterhin viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LZavaxti


Hey, die brauchst du doch selber, die Sternchen. Ok, du nimmst welche von mir und ich welche von dir :)*.

Und bitte vergesst das Kerzen anzünden nicht.

Es ist schade, aber meine Familie hält davon leider nichts. Sie zünden lieber echte Kerzen an.

Naja, ich muss sagen, bis vor kurzem hatte ich mit sowas ja auch nix am Hut, aber ich glaube halt dran das es

hilft :)^.

Also bitte weiterzündeln :)z :)z :)z

LEavatxi


Oh, gleichzeitig geschrieben. Ich meinte die Sächsin, aber du darfst dir natürlich auch welche nehmen schadscha. ( Nur solange der Vorrat reicht ) :-D.

Hier zuhause leuchtet das ganze Wohnzimmer. Vor allem vor Timo's Foto ist alles hell erleuchtet. Er strahlt uns an

und so wird er uns bald auch wieder anstrahlen. Jetzt denk ich schon wieder positiver :)z :)^ :)*

jNuliettxa82


mir tut das leid :°_ hoffentlich ist dieser alptraum bald vorbei...ich bete für euch :)* :)* :)* :)* :)*

SIusi<zuki


Eine Kerze im Internet:

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&amp;cid=7401541]]

Und eine echte Kerze brennt bei uns Zuhause - :)-

Schön, dass es dir Jutta wieder besser geht!

Lieben Gruß, :)*

AImygdayllxa


Liebe Jutta,

Du darfst hier alles loswerden und erzählen...dafür sind wir hier :)_.....und warten doch immer auf Dich :-)....und indem wir Dich ein wenig unterstützen, unterstützen wir ja gleichzeitig Timo :)^

:)* @:) :)-

L[avtaLtxi


Hallo susizuki,

danke das du Kerzen anzündest für Timo. Wenn du möchtest das deine Kerzen in der Gruppe von Timo brennen dann nenne sie bitte nicht s.k. sondern Timo. Sonst kann man sie nicht wiederfinden.

Amygdalla: :)_ :)* @:)

Smusizgukxi


Liebe Jutta,

gerne zünde ich Kerzen an. Bei jeder weiteren (ob real oder im Internet) mache ich mir Gedanken, was ich mit gerade diesem Licht bewirken möchte.

Es gib ein Buch: Gedanken formen die Gegenwart.

In diesem Sinne:

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&amp;cid=7405908]]

Wenn wir einen Wunsch haben, wie sich etwas entwickeln soll, müssen wir das Ziel vollendet vor Augen sehen.

Ich wünsche dir, deinen Lieben und besonders natürlich Timo - ganz viel Kraft! :)* :)* :)*

Liebe Grüße,

E"rdbLeeGrlXimxo


Liebe Jutta!

Ich bin froh, dass du wohl behalten aus dem KH mit ein wenig mehr Kraft entlassen wurdest!

Das mit Timo klingt gut, aber ich verstehe, das was du sagst. Dass sie schon öfter gesagt haben, dass dies oder Jenes positiv sei!

Aber das ist es auch. Nur erwartest du eben größere Fortschritte. Gib eurem Kleinen noch ein wenig Zeit!! @:)

TPänzesr4x6


Lavati,

Timo wird auch zu Weihnachten in all dem Trubel nicht vergessen werden, ich werde ihn in meine Gebete aufnehmen und Dich, seine Eltern und alle die ihn kennen auch. Und glaube mir, stille Gebete sind genauso kraftvoll wie Kerzen. Timo wird aufwachen, Du wirst es sehen.

Viel Kraft und Vertrauen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH