» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

L2ava)txi

Hallo, bevor ich nun ins Bett gehe schreibe ich lieber nochmal damit ihr euch nicht wieder Gedanken macht @:).

Es gibt aber leider nicht neues zu berichten. Ich war heute bei Timo und habe lange mit ihm geredet und ihn gestreichelt. Und ich habe seine alte Spieluhr die er immer im Bett hatte bis vor geraumer Zeit, aufgezogen, immer wieder und sie ihm auf den Bauch gelegt. Man sagt ja, alle Töne die der Patient hört und mit angenehmen Erinnerungen verbindet sollen gut sein und helfen eventuell. Zwischendurch habe ich dann erleben dürfen wie das mit den Tönen geht und dem Licht. Eine halbe Stunde lang wurden so seine Sinne trainiert und er war am EEG angeschlossen. Seine Augen reagierten, aber nur die geschlossenen, wie immer eigentlich.

Trotzdem bin ich heute guten Mutes das es wieder wird. Ich zwinge mich positiv zu denken, alles andere zieht mich runter.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und bis morgen.

Eure Jutta

MEa@iblue!te l90

Schön wenn er etwas reagiert..... Es wird..... Auch wenn es noch etwas dauern mag......

Trotzdem bin ich heute guten Mutes das es wieder wird. Ich zwinge mich positiv zu denken, alles andere zieht mich runter.

Und DAS freut mich besonders zu lesen :-)

Ich zwinge mich momentan auch zum Prositiv denken, weil ich einen großen rückschritt gemacht habe, aber mit den richtigen Leuten um sich wird auch das wieder ;-)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:-)

A myg%dalxla

@ Maibluete :)^ @:)

....ein paar kleine Kraftfreunde auch für Dich: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S^usiz#uxki

Guten Morgen, liebe Jutta!

Ich hoffe, du hattest eine ruhige und erholsame Nacht.

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7413036]]

Lieben Gruß,

L9avjati

Timo, damit du es nicht vergisst :

[[http://de.youtube.com/watch?v=jz8eEvKAJVk]]

Bitte, bitte mach uns das schönste Weihnachtsgeschenk das es für uns gibt.

Bitte bitte wach auf.

Wir sind alle so furchtbar traurig. Wir kommen alle zu dir morgen abend und dann spiel ich dir Wolki wieder vor.

Und wir feiern das Fest alle zusammen mit dir. Das wird toll auch wenn du noch schläfst.

Das willst du doch nicht verpassen, oder ?

Also streng dich an Schlumpfi und werd bis morgen abend wach, BITTE.

Wir haben dich sooooooooooooooo doll lieb und vermissen deine Fröhlichkeit so sehr.

Bitte mach uns allen die grösste Freude die es gibt !!!!

Du schaffst das !!!

Deine Tante Juju und Onkel Ralf

LIategnt6er_Vamxp

Hallo Jutta

ich konnte mich länger nicht hören lassen, hab jetzt auch nur schnell drüber gelesen, aber dass Timos Gehirn auf die Reize reagiert, ist doch echt toll. Natürlich wünschen wir uns alle mehr, aber es sind eben diese kleinen Schritte, die zählen. @:)

An alle, die mir so liebe Gedanken geschickt haben:

Vielen Dank! @:) @:) @:) Auch das hat offensichtlich genützt, denn mein Vater wird heute noch in unser Krankenhaus verlegt, so dass wir morgen Abend auch bei ihm sein können. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut und vielleicht kann er so um Silvester rum sogar schon wieder entlassen werden, auch wenn noch eine längere Reha und so weiter ansteht. Mein Freund wird dann wohl auch Weihnachten bei uns verbringen können. :-) Also nochmal Dank an alle!

d/e Sä:chsin

Lieber Timo, morgen ist Heiligabend, das wäre wirklich sehr schön, wenn du gerade an diesem Abend aufwachst!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* Du bist ein Kämpfer u. ich bin sicher, dass du dich nur noch ein bisschen gesund schläfst. :)z

Wir leben leider immer noch in der Ungewissheit, ob die Schwiegermutter nun bösartigen Schilddrüsenkrebs hat, haben immer noch nichts gehört. Hoffe, das ist ein gutes Zeichen u. die böse Überraschung kommt dann nicht nach Weihnachten! :-( Aber solange man nichts weiß, wird man auch nicht sorgloser.

LG und trotz allem: Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen u. für Jutta das schönste Geschenk, dass Timo die Augen aufschlägt! @:) :)* :-D @:) :)* :-D @:) :)* :-D @:) :)* :-D

L&a/vXatxi

Hallo,

Timo reagiert !!!

Mein Vater ist bei ihm und er rief gerade an das Timo bei der Akupressur beide Arme bewegt hat. Es wurden bestimmte Punkte behandelt und Timo reagierte mit Bewegungen. Erst während der Akupressur und dann von alleine! Er bewegte auch ganz heftig seine Augen so als ob er sie öffnen wollte. Als würde er versuchen sie aufzubekommen. ich werd wahnsinnig, fahre sofort hin, vielleicht schafft er es !!! Vielleicht wird er wach. ( Schrei )

Bis später

Jutta

d/ieN6anOax01

@ Lavati:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wir drücken Euch so sehr die Daumen... und Timo, bitte wache auf!!!

Dann kannst du mit deiner ganzen Familie das Weihnachtsfest feiern, deine Geschenke aufmachen und deine Familie wäre die glücklichste der Welt!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s]chJadsxcha

Das sind ja super Nachrichten :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

Ich freu mich so für euch alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Die Kraftsternchen sind alle zum Aufbrauchen für die nächsten Tage, ich schick neue, wenn welche gebraucht werden.

Timo konnte euch kein schöneres Weihnachtsgeschenk machen, das weis er darum wacht er jetzt bald auf.

Ich drück dich ganz fest :)_ :)_ :)_

M\ai6blCuete 9x0

Wow

Das gibt direkt ne Extra Portion :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

r}edhe[adxlove

Das ist super, ich drücke euch die Daumen, dass er heute aufwacht. Vielelicht hat er ja gespürt, dass Weihnachten vor der Tür steht und er das nicht verpassen darf! :)*

G9ürtel4tier

Ich freue mich so für dich, er wird ganz sicher wach werden, er hat es bald geschafft !!!

Das wird sicher das schöneste Weihnachtsgeschenk was ihr je hattet :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dqe oWchsin

Ach, das ist superschön, ich habe Tränen der Freude in den Augen! Timo wach' auf und mache deiner Familie damit das schönste Weihnachtsgeschenk! Du schaffst das! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)-

Admygda;lxla

Hab grad ne Gänsehaut...Mensch Timo, wär das schön!!!!:)^ :)_ :-) @:)

Jetzt ne extra Portion auch von mir:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH