» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

LUavNati

Ach Timo,

ich bin gerade wieder so furchtbar traurig. Ich hätte dich so gerne jetzt hier und würde mit dir auf der Couch kuscheln. Du hättest es wieder geschafft uns zu überzeugen noch etwas aufzubleiben weil du noch gar nicht müde bist...

Und ich würde dich so gerne gleich ins Bett bringen, deinen Finger in meinen haken wie immer und Schlaflieder singen für dich bis du eingeschlafen bist.

Warum geht das nicht? Warum musste das passieren? Es tut so weh dich so zu sehen.

Weisst du was ? Ich hatte doch sehr gehofft das wir es alle zusammen schaffen dich zu wecken. Wieviel Kraft brauchst du noch? Und wieviel Kraft werden wir noch brauchen?

Ich vermisse dich so sehr.

Hier ein Liedchen für dich von deinem Lieblingssänger. Das wünsche ich mir von dir, alles was Rolf Zuckowski in diesem Lied singt.

Einmal leben

Schlaf gut, schlaf dich aus mein Schlumpf, ich hab dich so lieb.

Tante Juju

[[http://de.youtube.com/watch?v=cF-dLfVMwU4&feature=related]]

eGngib6x2

Hallo Jutta

ihr werdet noch sehr viel kraft benötigen aber gebe bitte die Hoffnung nicht auf "die Hoffnung stirbt zuletzt " ich weiß dass alles kann nicht wirklich trösten aber doch vielleicht ein bisschen helfen ,ich habe in meinem Leben auch schon Schicksalsschläge hinter mir ,zerbrich bitte nicht daran . Das schlimmste ist zuzusehen und nichts machen können, man fühlt so eine Ohnmacht . :°_ :°_ :°_

Liebe Grüße und Kopf hoch Petra

LAavafti

Danke Petra :)_.

Ja, manchmal tut es so doll weh. Ich vermisse ihn so sehr....

1]9_Tinxa_75

Hallo Jutta !

Ich lese schon eine Weile stumm mit, aber ich habe das Gefühl, jetzt ist der Moment, wo ich doch einmal etwas Schreiben muss. Ich finde es wunderschön, was für einen dicken Zusammenhalt ihr in der Familie habt. Das ist wunderschön und auch sicher der richtige Weg, um Euren Timo wieder wachzubekommen. Auch ich wünsche Euch vom ganzen Herzen, dass er den Weg bald "zurückfindet". Ich bin auch zuversichtlich, dass er es packt, da er schon sehr gute Reaktionen zeigt im Vergleich zu Anfang. Er scheint da wirklich ein großer Kämpfer zu sein. Ich wünsche Euch, dass er Euch da nicht mehr lange zappeln lässt. Denn das das alles an Euren Kräften zerrt, merke ich mit jedem Wort von Dir.

Ich wünsche Euch trotz alle dem einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag und vielleicht passiert ja doch noch das berühmte Wunder. Wünschen würde ich es jedenfalls Euch.

Liebe Grüße

Tina

A^my3gdalXla

:)_...schlaf gut, Jutta.... :)* :)* :)*

M\ai+k773

.. ich bin sprachlos...

ich wünsche euch allen besonders timo viel kraft!

Wir werden für euch beten!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*) *:) *:)*: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)*) *:) *:)*: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*) *:) *:)*: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*) *:) *:)*: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)*

Hwasenrxeich

Liebe Jutta, bitte gib nicht auf! Wie schon geschrieben wurde, die Hoffnung stirbt zuletzt. :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Auch wir beten und hoffen ganz fest für Euch, dass der kleine Timo bald aufwacht.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)*

:)* :)*

:)*

:)* :)*

:)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

L[ava%txi

Guten Morgen,

bei so vielen Sternchen heute kann es ja nur besser werden :)* :)* :)*.

Vielen Dank !!!

Bitte vergesst aber auch das Kerze anzünden nicht. Hier gibt es die Kerzen, ganz risikolos und umsonst :

[[http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=ger]]

Wir fahren heute nachmittag zu Timo lassen uns überraschen.

Ganz liebe Grüsse, Eure Jutta

AomygOdalla

Guten Morgen Jutta ! @:) :)_

Ich hoffe, Du konntest gut schlafen. Grüß Timo von uns @:)

:)- :)- :)-

EJrdbe(erXlimo

Hallo Jutta *:)

Ich finde es klingt ganz wunderbar wie das im Krankenhaus war, das freut mich sehr für euch, schön was da arrangiert wurde!

Ich denk an dich, deine familie und Timo :)*

SFus$i8z(ukxi

Hallo Timo!

Schau mal - für dich:

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7435740]]

Liebe Grüße,

k%leine-3zimtU-zickxe

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7435769]]

B*ib"i20x04

Wir drücken dem kleinen Timo auch alle Daumen..und haben auch eine Kerze für Ihn angezündet!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)-

sfimp(lyt/hebest

Hey Jutta

ich les das alles schon lange zeit mit und mid der zeit werde ich immer überzeugter das euer kleiner schlumpf ein richtiger kampfschlumpf ist :)

er wird es schaffen da bin ich mir ganz sicher!

ich weiß es tut gut zu wissen das man nicht allein ist...und deshalb will ich dich mit meinen wenigen worten ermutigen bloß nicht aufzugrében.Das wäre unfair dem kleinen gegenüber.Ihr müsst gemeinsam daran glauben...nur gemeinsam ist man stark =)

Viel Glück weiterhin

:in gedanken bei eurem kleinen schatzl Timo: :)* :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH