» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

WQhiYspexrs

Ich werde gleich wieder eine Kerze für Timo anzünden!! :)-

Und ich hoffe und bete weiter, das er bald wieder ganz bei Euch ist!!!!

Ich glaube fest daran!!!!!!!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

I!oYreth

Ich hab für euch gebetet und eine Kerze angezündet!

Ich glaube ganz fest daran, dass Timo dass alles mitbekommt und dass du ihm Trost und Hoffnung gibst!! Ich schicke ganz viele lieben Gedanken zu euch!! @:)

skchaOdschxa

Hallo Jutta :)_

nur nicht den Mut verlieren, Timo kommt zu euch zurück, ganz bestimmt :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Teile deine Kraft ein, für dich und für Timo :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AFmy5x0

Hallo Jutta,

weiterhin viel Kraft und alles liebe.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

d<ed Säc@hsin

Liebe Jutta,

gib' die Hoffnung nicht auf! Ich bin sicher, Timo wird es schaffen - er wird bald wieder richtig unter euch sein! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

L$avaoti

Hallo zusammen,

und danke für euren lieben Ermunterungen.

Die kann ich auch gut gebrauchen. Ich bin im moment wieder ziemlich mutlos.

Heute morgen habe ich mir die Fotos angeschaut von Oktober. Wir waren mit Timo in einem Indoorspielplatz.

Wir hatten soviel Spass dort. Timo lacht und strahlt vor Glück auf jedem Foto. Sein Freund Luca war auch mit.

Sie sind dort in den Tunneln rumgekrochen, sind geklettert was das Zeug hält, er ist mit seinem Freund auf der Hüpfburg um die Wette gehüpft, wer höher springen kann, haben sich im Bällchenbad gewälzt...

Dann haben wir alle Pommes gegessen und später Popcorn und Eis....

Timo ist ein echt hübscher Junge und es sind wirklich Fotos voller Lebensfreude und Glück.

Und heute nachmittag war ich bei ihm. Ein Häufchen Elend lieg dort nun zwischen den ganzen Kabeln und Schläuchen.

Sein Gesichtchen ohne Farbe, die Haut wie durchsichtig und dunkle Ringe unter den Augen.

Ja, ich kenne den Anblick mittlerweile, aber gewöhnen kann ich mich nicht dran.

3 Wochen vor dem Unfall das pure Leben und nun dieses Bild.

Das tut verdammt weh :°(.

Und keiner weiss wie es weitergeht. Es passiert mal wieder nichts mehr. Ich hatte so gehofft das wir ihn zusammen aus dem Schlaf holen könnten an Heiligabend...

Wir haben alle schon lange vor Weihnachten zusammengelegt für ein kleines Kettcar. Das hat er sich so gewünscht.

Aber wir haben immer so getan als ob er das noch nicht bekommt. Die Überraschung sollte damit erhalten bleiben.

Und nun steht das Kettcar in der Garage von Oma und er der heilige Abend ist verstrichen ohne das wir in seine leuchtenden Augen schauen konnten.

Ich hatte mich so auf den moment gefreut wo er in die Garage geführt wird. Wir haben alle kleine Geschenke gemacht die er bekommen hätte ( und ja auch in der Klinik bekommen hat ) und erst viel später wenn er nicht mehr damit gerechnet hätte, hätten wir ihm das Kettcar gezeigt.

Bin schon wieder am weinen, sorry...

L&avaati

Timo,

dein Schutzengel liegt schon wieder einige Seiten zurück weil so viele liebe Menschen uns schreiben.

Deshalb hier mal wieder Wolki für dich :

[[http://de.youtube.com/watch?v=jz8eEvKAJVk]]

Schlaf gut mein Schatz, bis morgen früh.

Küsschen :-x :-x :-x

Tante Juju

Ammyg?dallxa

Liebe Jutta,

ich kann gut verstehen, wie traurig Dich dieser Gegensatz macht....die Vitalität und Lebensfreude auf den Bildern und dann der kleine Kerl in seinem Bett... :°_

Wichtig ist, nicht jeden Tag, an dem sich Timos Zustand als stabil darstellt, als Niederlage zu sehen und zu empfinden...dieses Warten und Hoffen und Bangen ist eine grausame Mischung....aber es ist eben sehr sehr viel Hoffnung dabei :)^...versuche das in den Mittelpunkt Deiner Gedanken zu stellen ....es wird in dieser Klinik anscheinend alles getan, um ihn beim Wachwerden zu unterstützen...und er fühlt Eure Nähe und hört Euch...da bin ich ganz sicher!!! Und ich glaube fest daran, dass er eines Tages die Augen wieder öffnet....denn er will es! :)^..aber er braucht wohl noch Zeit....lass Dich davon nicht zermürben :)* :)* :)*..wenn Dich die negativen Gedanken umschwirren, dann stell Dir die Zukunft mit Timo vor...wenn er wieder wach ist..was Du dann alles mit ihm unternehmen wirst... :)^..und erzähl ihm davon... :-)

Liebe Grüße an Dich @:)...und Timo @:)

LxavaXti

Danke Amygdalla :)_.

Mal fällt es mir leichter und manchmal sehr schwer positiv zu denken, so wie heute.

Das er etwas mitbekommt ist so gut wie sicher und ich erzähle ihm ja auch alles was so passiert und das wir uns freuen wenn er wieder wach ist das wir dann wieder spielen und toben und schwimmen gehen...

Ich habe heute sogar Angst das er seinen 5. Geburtstag im März verschläft. Obwohl es bis dahin noch mehr als 3 Monate sind.

Könnte ich doch irgendwas tun...

sTchaudscxha

Liebe Jutta,

laß dich erst mal feste drücken :)_

Du tust doch was für Timo.... Du bist da für ihn.....Du liest ihm vor...... Erzählst von der Welt da draußen......Singst mit ihm.....Lachst mit ihm.....Weinst mit ihm........Das alles fühlt er, ganz bestimmt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Verlier nicht den Mut, denn das wäre das schlimmste für Timo.....Er spürt doch deine Stimmungen :)- :)- :)- :)- :)-: :)- :)-

Du schaffst das und Timo auch x:)

eXngelNchehn260N387

Liebe Jutta,

ich kann mir vorstellen wie schwer es für dich / euch ist. Aber gebt die Hoffnung nicht auf. Timo ist ein starker kleiner Junge, er kämpft.

Er wird auch wieder aufwachen und bestimmt, nicht gleich in 2 oder 3 Monaten aber bald wieder so wie auf dem Spielplatz lachen.

Wichtig ist das ihr da seid!

Liegt er denn noch im Koma? Was sagen denn die Ärzte ???

Hat er ein Haustier? Wenn ja fragt doch mal ob ihr das mitbringen dürft für einen Besuch, das soll ja bei manchen schon viel geholfen haben!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- ganz viele Kraftsterne und Kerzen für den Kleinen und dich!!

Kopf hoch!

bF52

Liebe Jutta,

ich bin sprachlos und drücke dich virtuell :°_.

Ich bin selbst 3-fach Mutter und habe Zwillinge im Alter von Timo.

Es macht mich unendlich traurig zu lesen, dass solch unfassbares Unglück Euch erreicht hat.

Ich bete für den kleinen Timo und zünde eine :)- für Euch an.

Liebe Grüße

egng i6x2

Hallo Jutta

wenn ich deinen bericht lese könnte ich heulen obwohl ich euch ja nicht persönlich kenne aber es nimmt mich immer wieder mit so ein kleiner Schatz den man einfach liebhaben muss ,ich kann Dich gut verstehen es ist zum verzweifeln wenn man hilflos daneben steht , verliere aber bitte nicht die Hoffnung. Es ist als Außenstehender leicht gesagt ,aber ihr seit eine Tolle Familie die zusammenhält und das ist wichtig so werdet ihr auch die schwere Zeit meistern , fühle dich in den Arm genommen . :°_

Liebe Grüße Petra

PS. Wünsche euch ein erfolgreiches und besseres Jahr 2009

AKmyg=dalxla

@ all

Bin jetzt ein paar Tage nicht hier und wünsche Euch allen und Euren Lieben schon mal ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr - und jeden Tag mindestens einen Grund zum Lächeln!

Nehmt Euch nicht zuviel vor... ;-)....aber denkt dran, wenn Ihr etwas in Eurem Leben verändern möchtet:

Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe,

der damit angefangen hatte, kleine Steine wegzutragen.

Liebe Jutta,

ich werde um 0 Uhr an Euch denken :)_....und meine stillen Neujahrswünsche werden Euch gelten

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

TKödd|i-Beaxr

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Viel Kraft für dich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH