» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

A>myx50


Liebe Jutta,

ich wünsche Dir und Deine Familie alles liebe und gute im Neuen Jahr, hoffentlich wird es besser als dieses. Viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und ein Paar Kerzen für Timo.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

LAavaxti


Ja, nun geht das Jahr zu Ende und wir sitzen hier. Timo liegt in der Klinik und wie geht es weiter ?

Wir sind alle ziemlich melancholisch heute. Timo hat alles verschlafen. Ich hab grosse Angst.

Wie wird es weitergehen ? Wird er überhaupt wieder wach ? Immer diese Hoffnungsschimmer und dann doch nichts.

Ich mag nicht mehr jammern, aber es geht mir echt besch...

Gestern war ich das letzte mal in diesem Jahr bei Timo und habe mich von ihm verabschiedet. Heute wollen meine Schwester und mein Schwager alleine sein mit Timo. Jeder bleibt heute alleine für sich. Wir feiern nicht.

Schiessen nur um Mitternacht Raketen der Hoffnung in den Himmel. Vielleicht mag ja jemand mitmachen und einen seiner Raketen nur für Timo in den Himmel schiessen mit einem guten Gedanken für ihn. Das wäre toll :)* :)* :)*.

Ich wünsche allen die uns hier so toll unterstützen mit ihren guten Gedanken und lieben Worten einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr mit vielen positiven Überraschungen.

Eure dankbare Jutta

@:) @:) @:)

E_r`dbpeerTlimo


Ich wünsche euch ein Jahr 2009, in dem euer Timo wieder gesund wird.

Ich selber schieße zwar keine Raketen, aber ich werde bei einer daneben stehen und sie nur für Timo zünden lassen und an ihn denken! @:) *:)

L~avatxi


Auf jede Seite setze ich nun für uns die wichtigsten Lieder die Timo und uns helfen sollen.

Das Dunkel und ich ( Jaaaaaaaaaa ich will, jaaaaaaaaaaaaa ich kann, jaaaaaaaaaaaa ich darf )

[[http://de.youtube.com/watch?v=6an5nuV1CO4]]

Ich beschütz dich ( Schutzengel )

[[http://de.youtube.com/watch?v=jz8eEvKAJVk]]

Einmal leben ( Das was wir uns von dir wünschen Timo )

[[http://de.youtube.com/watch?v=cF-dLfVMwU4]]

d5e SäWch7sixn


Wir zünden selbst keine Raketen, aber ich werde bei jeder Rakete, die ich in meiner Nähe hochgehen sehe, ganz feste an Timo denken u. daran, dass es nun nicht mehr lange dauert, bis er aufwacht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche dir, liebe Jutta u. allen anderen hier, dass sich eure innigsten Hoffnungen und Wünsche im Neuen Jahr erfüllen! Vor allen Dingen viel Gesundheit soll euch das Neue Jahr schenken!:)* :)* :)* ;-D ;-D ;-D :)* :)* :)* ;-D ;-D ;-D :)* :)* :)* ;-D ;-D ;-D :)* :)* :)* ;-D ;-D ;-D

L8avatxi


Timo, wo bist du ? Was hörst du ? Was siehst du ?

Wir lieben dich so sehr, ich kann nicht mehr, bitte komm zurück !

BITTE !!!

S4us|izuki


Lieber Timo, liebe Jutta:

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7476436]]

Ein Jahr voller Wunder und Gesundheit! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße,

ffrohes2neuxes


Mein ehrliches Mitgfühl. Ich hoffe das alles mit dem Kleinen wieder gut wird :°_

kRatzetnpuxm2


ich wünsche euch für 2009 alles gute und bald gute nachrichten!!

für euch alle,viele schöne dinge :)*

eGngiX62


Hallo Jutta

Dir und deiner Familie alles erdenklich gute für das Jahr 2009 ,vor allem für Timo damit er bald wieder toben und mit euch spielen kann :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

Liebe grüße Petra :)_

LKavxati


Ja, nun ist es da das neue Jahr. Und Timo hat sich nicht beeindrucken lassen von dem Geknalle. Leider.

Zurzeit sind die Eltern meines Schwagers bei ihm, also die andere Oma und der andere Opa. Wir fahren gleich zu ihm, so gegen halb vier. Eventuell treffen wir uns vor der Klinik mit dem Bruder von meinem Schwager und dessen Frau, also der andere Onkel und die andere Tante. Aber sie rufen gleich noch an ob sie kommen. Die beiden waren schon einmal bei Timo auf der Komastation aber die andere Tante von Timo ( Frau von Schwagers Bruder ) ist schwanger und es hat sie das letzemal ziemlich mitgenommen als sie da waren. Sie hat etwas Angst wegen dem Baby das sie das heute auch zu sehr mitnimmt. Aber das sehen wir gleich.

Mehr kann ich leider nicht berichten zurzeit. Melde mich später nochmal.

Eure Jutta

T/endxre


Ich wünsch euch alles alles Gute im neuen Jahr! Das Timo bald wieder gesund wird und euch viel Kraft.

Liebe Grüße,

wPellDenAkronxe


Nur Mut!

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

wvelle.nkroIne


Und wenn du wieder hingehst...sag ihm einen Gruß von mir, auch wenn's blöd klingt. Bitte. :)*

L>avRaxti


So, da bin ich wieder.

Die beiden sind mitgekommen. Wir haben alle an Timo's Bett gesessen und uns unterhalten und haben ihn gestreichelt und ihm vom neuen Jahr erzählt. Das er schnell wach werden soll um ganz viel von diesem Jahr mitzubekommen. Und das wir Raketen überbehalten haben die wir dann abschiessen werden wenn er nachhause kommt. Zwischendurch musste ich rausgehen denn es fällt mir im moment besonders schwer so positiv zu denken.

Timo soll doch nicht spüren das ich traurig bin, das bekommt er bestimmt mit.

Tante T. ( andere Tante von Timo ) hat es auch wieder sehr mitgenommen und sie kam dann ein paar minuten später hinterher und wir haben einen Tee getrunken in der Cafeteria während die Männer bei Timo geblieben sind.

Um sieben Uhr sind wir wieder gefahren ohne das etwas passiert ist. Timo hat friedlich dagelegen und die Augen bewegt, aber sonst regte sich gar nichts bei ihm.

Ich überlege fieberhaft was ich noch tun kann um ihn zu wecken. Morgen früh kommt die Musiktherapeutin wieder und ich möchte dabei sein. Fahre ganz früh zu Timo. Die Therapeutin tut sogar mir gut mit ihrer sanften Stimme und den Musikinstrumenten. Vielleicht singen wir dann wieder was zusammen für Timo.

Ich wünsche Euch noch einen schönen abend zusammen,

*:) *:) *:)

Jutta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH