» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

wYelAlenk1ronxe


T age der Freude

I mmer wenn deine Kraft

M üde scheint

O pfern die, die dich lieben und für dich hoffen, die ihrige :)* :)* :)* Halt durch!

LIavaOtxi


@ wellenkrone

Na klar ist jemand nachts bei ihm. Undenkbar wenn er nachts wach würde und niemand wäre bei ihm den er kennt, nur Piepsen um ihn herum. Nein, es ist erlaubt dort und sogar erwünscht das jemand bei ihm ist. Diese Station ist einfach nur super. Alle sind furchtbar nett und man fühlt sich wohl und geborgen.

@ Amygdalla

Ja, ein Spaziergang im unberührten Schnee ist was herrliches. Wir wohnen sehr ländlich und wenn es heute Nacht schneit dann werden wir wohl auch durch den Wald spazieren und Timo am Montag davon berichten wie schön die Welt gerade wieder aussieht und das sie auf ihn wartet.

Ja, die Welt braucht unseren Timo. Er ist zauberhaft. Ein echt lieber Kerl der für sein Alter einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat und jedem Streit aus dem Wege geht,( dem aber auf jedem Fall auch irgendwann der Kragen platzt und dann gibt es aber was... ;-) :-D), der Spass am Leben hat und soooooooooo gerne lacht und tobt. Der auch hört wenn man was sagt und ihm erklärt warum dies und jenes jetzt gerade nicht geht....

Ich mach mich immer sosehr verrückt. Anstatt nun mal die Ruhe zu geniessen das er jetzt wahrscheinlich keine Schäden davonträgt wenn er schläft, denke ich schon wieder die ganze Zeit darüber nach was er denn für Schäden erlitten hat während der Lebensgefahr. Als das Hirnwasser abgesaugt werden musste usw.

Wirklich Ruhe finden wir wohl alle erst wenn er aufgewacht ist und man sieht welche Folgeschäden es gibt.

Die Nerven liegen eben bei uns allen blank.

So, nun folgen noch Timo's Lieder zum motivieren, wir haben schon wieder eine neue Seite.

Bis dann, eure Jutta @:)

LeavLati


Timo, deine Lieder:

Das Dunkel und ich ( Jaaaaaaaa du kannst und schaffst es )

[[http://de.youtube.com/watch?v=6an5nuV1CO4]]

Ich beschütz dich ( Schutzengel )

[[http://de.youtube.com/watch?v=jz8eEvKAJVk]]

Einmal leben ( das was wir uns von dir wünschen )

[[http://de.youtube.com/watch?v=cF-dLfVMwU4]]

wiel6lenkwronxe


:)-

F\rau D$ingens


*:) @:) :)-

guten Morgen - nicht vergessen :)-

LoavaGti


Hallo zusammen,

leider kann ich nichts neues berichten über Timo. Er schläft, ab und zu bewegt er etwas die Hand und die Augen, aber sonst nichts :°(.

Also alles beim alten.

Ich kann gerade nicht zu ihm fahren. Ich muss erstmal abklären morgen was mit mir los ist. Habe seit Freitag abend am ganzen Bauch und an den Oberschenkeln kleine rote Flecken die fürchterlich jucken.

Ich habe schon gegoogelt was das sein könnte, aber da gibt es so viele Möglichkeiten. Da trifft auch nichts 100 Prozent zu. Gürtelrose ist es wohl nicht, denn dann hätten sich schon Bläschen bilden müssen.

Werde morgen erstmal zur Hautärztin fahren.

Ich will ja nicht Timo gefährden.

Ansonsten:

Latenter_Vamp: Wie geht es deinem Vater? Ist er verlegt worden und wieder bei euch in der Nähe?

Ich wünsche Euch das allerbeste für die Zukunft.

de Sächsin: Habt ihr schon ein Ergebnis der Untersuchung der Schwiegermutter?

Auch Euch viel Kraft, wie immer es auch aussieht. Hoffentlich gut :)^.

Bis bald mal,

Eure Jutta

d3e SäLcLhsin


Hallo Jutta,

es tut mir sehr leid, dass Timo immer noch schläft. Manchmal ist es dann sehr schwer, die Hoffnung nicht zu verlieren! Aber bitte gib' nicht auf! Schicke dir ganz viel Kraft für Hoffnung und Zuversicht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Timo wird aufwachen!:)z

Von meiner Schwiegermutter gibt's nichts Neues - weder eine schlechte noch eine gute Nachricht. Wir versuchen, uns da jetzt nicht zu verrückt zu machen. Mehr als abwarten kann man nun eh' nicht. Mein Mann ist gestern zu ihr gefahren - manchmal denke ich, es wäre gut, wenn sie da die Diagnose noch nicht erfährt... Aber das können wir ja nicht beeinflussen.

Hattest du schon mal die Röteln? Gürtelrose wäre nicht so weit ausgebreitet, das beschränkt sich eher nur auf einen bestimmten Bereich. Gürtelrose juckt auch nicht nur, sondern tut auch ganz dolle weh. Röteln jucken allerdings u. ich glaube mich zu erinnern, dass sie an den Gliedmaßen u. dem Oberkörper anfangen... :-/ Ich wünsche dir gute Besserung! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Vll. wird der Ausschlag bei dir im Moment auch durch den psych. Stress ausgelöst? Denn dadurch ist deine Abwehrkraft sicherlich geschwächt.

LG!@:)

S#us;izukxi


Hallo Jutta! *:)

Danke, dass du uns regelmäßig über Timos Zustand am laufenden hältst.

Wir alle hier, hoffen und wünschen euch das Beste!

Deine roten Flecken hört sich für mich wie "Röschenflechte" an. Es ist nichts Schlimmes und soll angeblich nicht ansteckend sein. Aber gut wenn du es abklären lässt.

Deiner Familie und besonders Timo alles Gute! :)_

Lieben Gruß,

S(usEizuxki


Eine neue Kerze brennt für Timo:

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7496149]]

dqe Säxchsin


Ich habe ein Gedicht für dich geschrieben:

**Die Schneeflocken tanzen durch die Luft.

Doch ich schlafe...

Spüre die Kälte, spüre den Winterduft.

Doch ich schlafe...

Muss jetzt sammeln viel Kraft.

Auch wenn ich schlafe:

Ich will wieder tanzen mit Dir durch die Winterlandschaft.

Doch ich schlafe...

Ich vergesse euch nicht!

Auch wenn ich schlafe,

in meinen Träumen denke ich an meine Familie, denke an Dich.

Wenn ich dann aufwache,

sei bitte wie immer da für mich

Denn dann geht es wieder richtig zur Sache.

Vergiss' das bitte nicht!**

L\avUati


Oh wie schön das Gedicht. Ja, so wird es sein, er schläft und träumt von uns. Und wir bleiben stark und kümmern uns gut um unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden damit wir dann auch stark und fit sind wenn er aufwacht.

Vielen Dank Sächsin !!!

Und danke für den Hinweis Susizuki. Ich habe mal zu Röschenflechte gegoogelt und das kommt hin. Ich sehe so aus wie auf manchem Foto. Und schuppen tun einige Flecken auch, aber nur ganz leicht.

Morgen werde ich mehr wissen. Wenn es das ist dann bin ich erleichtert denn das soll nicht ansteckend sein.

Röteln hatte ich schon und da müsste ich auch mittlerweile überall rote Flecken haben. Meine bleiben ja am Bauch und den Beinen.

Also bis dann, melde mich wieder,

Jutta

A1mygadallxa


Hallo Ihr Lieben!

Ich sag's ja..... lesen bildet :)z.....insbesondere das Lesen von Forumsbeiträgen :)^.....auch ich habe rote Flecken bei mir entdeckt..gestern...rätselte herum...lese hier....und siehe da....es scheint Röschenflechte zu sein :-o

Schönes Gedicht, Sächsin..... ich drücke Deiner Schwiegermutter weiter die Daumen... :)*

Liebe Jutta.....ich drück Dich :)_....schlaf gut....(das mit dem Schnee hat hier noch nicht geklappt...bestimmt morgen im Berufsverkehr ;-))

swc{hadscxha


Hallo Jutta,

ich hoffe du hast nichts schlimmes und kannst bald wieder zu Timo. :)^

Mein Jahr hat echt bescheiden angefangen, erst bin ich krank und jetzt liegt mein Papa im Krankenhaus mit Schlaganfall.

Na ja bis bald dann :)* :)* :)* :)*

wrellendk$rCoxne


IDEE!

Warum mach ich das nicht? Hm *g* Doch, ich mach's, pass auf, Jutta, sag mir, wann du Radio hörst und welchen Sender, okay?

:)*

LAavSati


Hey Amygdalla, das ist ja ein Ding. Haben wir das jetzt alle? Soll doch nicht ansteckend sein ;-D.

Bin mal gespannt ob es das ist. Juckt es denn bei dir auch so fürchterlich?

Ich habe mir schon von der Nachbarin eine Lotion geben lassen für Windpocken.

Anaesthesulf. Ihr Mann hatte vor ein paar Wochen Windpocken und da die so ähnlich aussehen wie Gürtelrose wollte ich von ihr wissen ob das sein könnte. Sie sagte mir aber das ich dann Bläschen haben müsste.

Zum Glück war noch etwas von der Lotion da. Ich habe einen total weissen Bauch jetzt ;-D.

Es schneit doch draussen und nicht hier drin :-D. Und wie es jetzt schneit...

schadscha: Das ist ja nicht so toll was ich von dir lese. Ich hoffe es war rechtzeitig mit dem KH und das dein Vater wieder gesund wird. Ich wünsche auch Euch ganz viel Kraft. Alles Gute für euch :)z :)^. Und dir natürlich gute Besserung!

Wellenkrone : warum möchtest du wissen welchen Sender ich höre? Und warum wann?

Liebe Grüsse an Euch, Jutta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH