» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

wfell/enkxrone


Es gibt da sowas, das heißt Grüße über's Radio... :=o |-o

Lma(vaxti


Kannst du bitte mal deutlicher werden was du möchtest? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so ganz was du meinst...

LEavaxti


Ah, mir dämmerts gerade. Du möchtest über einen Sender Grüsse schicken? Ich weiss gar nicht welcher Sender das macht und dann gibt es bestimmt auch bestimmte Zeiten dafür....

Ich höre immer unseren Lokalsender aber den kriegst du bestimmt nicht rein bei dir. Woher kommst du denn, aus welchem Bundesland oder welcher Ecke?

AjmygdZalla


Bei mir schneit es immer noch nicht!! Menno!!! Aber mein Bauch ist auch weiß :-D...allerdings nur Zinkpaste...es juckt aber auch nur ein wenig....

Für schadscha, ihren Papa und alle, die sie brauchen:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Loavaxti


Hier ist alles weiss. Es schneit schon seit heute nachmittag. Morgen erstmal raus in den Schnee.

Aber erstmal Arzt, wegen den Flecken...

w:elle1nkrone


Hey, aber eigentlich ist's auch egal, wer an Timo denkt, stimmt''s? Ob das jetzt Menschen aus meiner Region, also Ba-Wü sind, oder Menschen aus deiner Region...ich hör´meistens Hit Radio Antenne 1 oder SWR3, und bei beiden kann man das machen...das geht zwischendurch, so innerhalb der nächsten Stunde hört man's dann.

Gut, also aufgepasst, Ba-Wüler, schön fleißig an den kleinen Timo denken nach meinen Durchsagen XD :)*

A|m#ygdaxlla


@:)

LTav~ati


Hallo,

das war ein langer Tag heute. Ich war schon ganz früh beim Doc wegen meiner Vitamin B 12 Spritze die ich seit 2 Wochen alle 3 Tage bekomme. Gestern hatte ich den Tip bekommen das meine Flecken eventuell von diesen Spritzen kommen könnten, eine Art Überreaktion oder Nebenwirkung. Das konnte der Doc aber schnell ausschliessen weil die Flecken zu gross waren. Also Überweisung für die Hautärztin und ab in die nächste grössere Stadt. Ohne Winterreifen bei dem Wetter. Bei dem ganzen Stress habe ich gar nicht daran gedacht die letzte Zeit. Bei der Ärztin hiess es warten, warten, warten. Fast 2 Stunden. Hatte ja keinen Termin. Die Diagnose war eindeutig: Röschenflechte. Wie hier schon erwähnt wurde.

Sie fragte ob ich Stress hätte und ich erzählte kurz von Timo. Sie sagte es sei kein Wunder das ich das dann hätte. Sie gab mir gratis eine kleine Dose mit selbstgemixter Salbe mit und sagte das man mehr nicht tun könne und das es eine Zeit dauert, harmlos ist und nicht ansteckend. Ein Glück.

Also habe ich nur kurz was gegessen und habe mein Laptop geschnappt und bin dann zusammen mit meiner Mutter zu Timo gefahren. Habe ihm alle eure Beiträge seit dem letzten mal vorgelesen und ihm gesagt das soooooooo viele liebe Leute an ihn denken und möchten das er wieder gesund wird. Und natürlich die drei Lieder vorgespielt. Sie kommen wieder auf die nächste Seite.

Heute morgen hatte er wieder multisensorische Stimulation. Die Gehirnströme dazu werden bis morgen ausgewertet.

Waren bis 19.00 Uhr bei ihm und nun ist meine Schwester dort.

Das war das neueste. Jetzt bleib ich schön auf der Couch liegen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Und bitte vergesst die Kerzen nicht. Es brannten vorhin nur noch 12 Kerzen :°(.

BITTE SPENDEN !!!

Liebe Grüsse, eure Jutta

Axmy5x0


Liebe Jutta,

oh, ich wünschte, der kleine Timo wäre endlich aufgewacht, damit der Alptraum vorbei ist. Es ist so schlimm, das man nichts tun kann. Ich drücke Euch allen die Daumen und denke immer an Euch. Dir wünsche ich auch gute Besserung und alles erdenklich liebe.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7504766]]

FIoerdGchdexn


Meine Gedanken liegen noch immer bei Timo. :3

mUeere_sti1exr


:)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Shusi+zukxi


Guten Morgen!

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7507842]]

Liebe Grüße - ganz besonders an Timo!!!

L|ava.ti


Guten Morgen,

danke für all die Kerzen. Es werden wieder mehr. Auch der Kindergarten hat wieder eine angezündet.

Sowas finde ich immer sehr rührend wenn alle Kinder an Timo denken. Sie haben auch ganz viel gebastelt vor Weihnachten, nur für Timo, und ich habe einige Sachen abgeholt und bei Timo ins Krankenzimmer auf die Fensterbank gestellt. Musste den Kindern erstmal erklären das ich nicht alles mitnehmen kann :-D.

Die anderen Sachen stehen jetzt in seiner Gruppe in einer Ecke die speziel für Timo ist. Da steht ein grösseres Bild von ihm und jeder kann hingehen und machen was er möchte dort. Mit ihm sprechen oder was gebasteltes hinstellen usw.

Ja und draussen liegt der Schnee den er so liebt und auf den er so lange gewartet hat....

Heute fahre ich nicht zu ihm, aber morgen früh wieder.

Alles Liebe

Jutta

L5avatxi


Vampi wo bist du ?

Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Bitte melde dich mal wieder ! Mache mir schon Sorgen.

1Q9_T~inar_7x5


Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir eine schöne Idee für Jutta überlegt und ich hoffe, auch durch ihre Unterstützung. Sollte Sie - also Jutta - damit nicht einverstanden sein, werde ich umgehend die enstprechende Sache löschen und nicht wieder erwähnen.

Ich habe eine Homepage gebastelt, die für und über Timo ist. Ob Jutta da speziell via PN mir noch ein paar Details verraten mag, sei ihr überlassen, werde sie auf jeden Fall gleich nach dieser Antwort hier anschreiben.

Damit jeder von Euch auf die HP zugreifen kann - hier die Adresse:

[[http://www.timo-wachauf.de.vu]]

WICHTIG: Das VU am Ende ist wichtig, da es sich um eine kostenlose Homepage handelt. Ich würde mich auf rege Beteiligung freuen und auch auf Gästebucheinträge.

Außerdem habe ich mir aus diesem Forumsbeitrag die Gedichte von den einzelnen (Lavati, Wellenkrone, etc.) herausgenommen. Ist dies von irgendeinem nicht gewünscht dann bitte ebenfalls mich sofort kontaktieren, dann nehme ich die Zeilen selbstverständlich wieder heraus. Ich fand sie nur äußerst passend.

Vielen Dank! Und nun wieder feste Daumen drücken für den kleinen Timo.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH