» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

w5ellenxkrone


Okay, Leute, wie wär's morgen um zwei Uhr nachmittags?

Alle feste an Timo denken!? Einfach nur: TIMO, werd wieder gesund!

Okay? :)_ @:)

L,avaxti


Hallo zusammen,

nur ganz kurz, später mehr: Ich habe Timo's Homepage eine Hintergrundmelodie zugefügt. Ich habe freundlicherweise die Daten für die HP und darf mitgestalten. Danke Tina!

Also, Timo's Seite nun mit Musik.

@ wellenkrone

Gerne denken wir morgen an ihn. Hoffentlich ganz viele liebe Menschen.

Bis später,

Jutta

LJava-txi


Timo's Homepage:

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

dVelJaxy


Sorry, aber das notwendige Plug-In lade ICH nicht herunter. In jedem Antivirenforum werden diese als Sicherheitsrisiko bewertet, außer es handelt sich um welche für JAVA-Script, Micro$oft und Mozilla.

L#avaxti


Ja, ist unbedenklich für Microsoft. Habe nachgesehen. Sonst hätte ich das nicht gemacht!

Jutta

1H9_TEinax_75


Hallo Jutta !

Hm wie formulier ich das in Worten. Ich probiers mal so. Da es eine Seite über Timo und seine Familie bist, kann und will ich Dir den Zugriff nicht verweigern. Immerhin könnte ja vielleicht mal was draufstehen, wo ich nicht gleich sehe oder so wie jetzt Du den Wunsch hast, etwas zu verbessern. Dann bist Du unabhängig von meiner Zeit. Daher habe ich auch ein System verwendet, dass leicht verständlich ist, da ich nicht wusste wie gut Dein Stand in solchen Dingen ist. Daher ist aus meiner Sicht kein "Danke" aber wenn Du meinst, meine Liebe, dann "Bitteschön, gern geschehen!"

Ich selbst werde morgen ganz feste an Euren Timo denken.

Liebe Grüße

Tina

[[www.timo-wachauf.de.vu]]

wLell~enkrxone


Jutta, deine Songs für Timo noch auf diese Seite?

1$9_TiYna_x75


hallo wellenkrone

wenn du auf der hp bei timos lieder guckst, sind die ganzen lieder mit youtube verlinkt :-)

lg tina

[[www.timo-wachauf.de.vu]]

Ldavaxti


Lohnt sich nicht mehr, Seite fast unten :-D

1^9Z_ZTina_7x5


mir egal *lächl* mal sehn obs jetzt auf die nächste seite geht

*SCHIEB SCHIEB SCHIEB SCHIEB*

lg tina

[[www.timo-wachauf.de.vu]]

1r9_T!i6na_x75


och mennnooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

das is einfach nicht fair

aber umso schöner zu wissen, dass ich gerade die nächste kerze für den kleinen angezündet habe :-)

neuer versuch

*SCHIEB SCHIEB SCHIEB*

timo wir haben dich alle lieb

*SCHIEB SCHIEB SCHIEB*

[[www.timo-wachauf.de.vu]]

Stusizxuki


Für unseren lieben Timo:

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7536202]]

Macht ihr um 14.00 Uhr mit?

Liebe Grüße an dich, Jutta!

LbaTvatxi


Hallo zusammen,

ausnahmsweise schreibe ich mal aus der Klinik. Sitze hier bei Timo im Zimmer am Tisch . Wir sind seit 10.00 Uhr hier und bewachen unseren Schatz. Mein Mann streichelt gerade über Timo's Köpfchen und ich habe ihm vorhin erzählt das ganz viele liebe Menschen um zwei Uhr an ihn denken und ihm Kraft zum aufwachen wünschen.

Es kann ja eine Schweigeminute mit guten Gedanken werden wenn ihr möchtet. Da fühlen wir uns dann alle miteinander verbunden in dieser Minute. Ich werde dann hier an Timo's Bett sitzen mit meinem Mann. Natürlich macht auch unsere Familie mit obwohl sie sonst " von so einem Zeugs " nicht viel hält. Aber Schweigeminute finden sie alle gut. Nur so virtuelle Kerzen anzünden da glauben sie nicht dran. Sie sagen immer echte Kerzen sind besser.

Nun habe ich aber eine Bitte an euch:

Bitte denkt in dieser Minute an Timo, aber auch an Lara die nebenan liegt und das gleiche Schicksal teilt. Auch sie wird nach einem schweren Unfall nicht wach und ihre Eltern sind genauso traurig und verzweifelt wie wir.

Ihre Eltern wissen davon, sie sind auch da und sie werden mitschweigen, genau wie die Krankenschwestern die heute Dienst haben. Bitte benutzt eine Funkuhr für die Zeit damit wir auch wirklich alle gleichzeitig schweigen und an Timo, Lara und auch all die anderen Menschen denken denen es genauso geht.

Ich danke euch von ganzem Herzen und melde mich von zuhause aus wieder. Wir werden bis gegen 15.00 bleiben, dann kommen meine Schwester und mein Schwager.

Bis später, ganz herzliche Grüsse,

eure Jutta +Ralf+TIMO

Ammy2gdalxla


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH