» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

w6elleOnkronxe


Ihr seid super, leute! Danke, dass ihr mitgemacht habt!!!!!!!

Morgen dasselbe?

LWavapti


[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Jetzt noch besser :-D.

elng/iJ62


Ja bin auch dabei :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)-

w)ell^enkronxe


Okay, ** heut um zwei Uhr: wer will und kann, an TIMO denken!

Der MUSS wieder wach werden, und seine Bettnachbarin auch! :)z

g2ohstn8 7x79


Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, Stärke und alles Gute. Ich bange mit euch. Habe eine Kerze für euch angezündet und auch gerade ein kleines Gebet gehalten.

Haltet durch - ihr braucht euch füreinander

Auch von mir gaaanz viele Kraftsterne

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M#iri\Mirxi


Lavati, lass dich mal gaaanz feste drücken :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Wie geht es dir? Wie geht es dem Kleinen? Wart ihr im Krankenhaus?

Ich denke an euch und schicke euch alles Kraft der Welt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

g+ohst 8777d9


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* Ist heute 14°°Uhr wieder eine Schweigeminute festgelegt?

:)* Ich würde sehr gerne mitmachen, auch wenn ich euch gar nicht kenne....

:)*

:)* Nochmal alles, alles Gute!

:)*.......... :)* :)*... :)* :)*

:)*....... :)*........ @:)....... :)*

:)*....... :)*.................... :)*

:)*.......... :)*.............. :)*

:)*............... :)*...... :)*

:)*..................... :)*

Ein Herz von Herzen...

Llavatxi


Guten Morgen,

auch ich möchte erstmal allen danken die gestern gemeinsam mit uns an unseren Timo gedacht haben :)* :)* :)*.

Wir waren zu diesem Zeitpunkt noch in der Klinik und haben zusammen geschwiegen. Die Eltern von Lara nebenan bei ihrem Schatz und wir bei Timo. Auch die Schwestern haben so gut es ging mitgemacht.

Gerne können wir das heute wiederholen. Wir werden dann auch wieder dort sein. Fahren gegen 13.00 Uhr in die Klinik. Zurzeit sind die anderen Grosseltern bei ihm.

Wir haben uns lange gestern ausgetauscht mit Lara's Eltern und sind doch ziemlich mutlos. Eben weil Lara schon viel länger schläft wie Timo, das macht uns wenig Hoffnung.

Aber jeder Fall ist anders. Wir können nur warten, leider :°(.

Das Gute ist das die Bewegungen bei Timo da sind, sie gehen auch zum Glück nicht wieder zurück. Eigentlich kann man sagen, er macht Fortschritte. Denn als er dort ankam auf der Station hat er ja nur die Hand mal bewegt, jetzt ist ja " schon richtig Leben " in dem kleinen Kerl. Seien wir mal mit diesen Fortschritte zufrieden. Vielleicht wird es ja mehr und mehr....

Ich wünsche euch allen einen schönen Wintertag und geniesst den Schnee sofern vorhanden. Hier liegt eine ganze Menge. Ungewöhnlich für unsere Region. Eigentlich haben die anderen immer für mehrere Tage den Schnee.

Ich werde übrigens doch etwas an der Homepage mitbasteln, aber Stück für Stück.

Es geht mir seelisch gerade gar nicht gut und ich muss dafür in Stimmung sein, denn es tut sehr weh an all die schönen Sachen zu denken die wir gemeinsam gemacht haben und an seine " Dönekes ". Dies dann aufzuschreiben fällt mir sehr schwer.

Aber etwas habe ich schon verändert. Seht ( hört ) selbst.....

Übrigens kann man das Plug-IN installieren. Es ist ungefährlich. Ich habe es auch auf meinem Rechner und dem Laptop, kein Problem. Ohne das hört man sonst keine Melodie.

Eure Jutta

wfellenzkronxe


Hey,

Silbermond hat ein superschönes Lied rausgebracht, das heißt, wartet mal, [[http://de.youtube.com/watch?v=-YaWK0Eee1M]], da geht es darum, Sicherheit zu geben. Ich finde, das passt zu dem, was ihr grade bei Timo macht...ihm Sicherheit geben. Er wird es euch sicher später mal danken, da bin ich ganz sicher! :)z :)z :)z

Ich schweige auch mit!

Um zwei! :)z :)^

PMetia


Ich auch!

SduYsizuxki


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Um 14.00 Uhr wird eine heilende Kraft Timo und Lara zum Aufwachen bewegen! :)z

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A{my5x0


Hallo Jutta,

ich hoffe es geht langsam weiter und drücke Euch allem und vor allem Timo die Daumen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

wRelelenkrWonxe


Ich will, dass er wieder aufwacht! O Gott, ich hab schonmal jemanden gekannt, bei dem hat's nicht geklappt, aber der hat auch null niente Bewegung mehr gezeigt :°( :°( :°( Und Timo ist doch stark! WACH AUF, KLEINER TIMO!!!!!!!!!!!! Ich weiß, dass du's schaffst! :)* :)* :)*

A<myg:dallxa


Jutta...nur Mut :)_....und Geduld....glaub an Timo und seinen starken Willen! Ich tu's auch :)^

:)* :)* :)*

LHa2vati


Hallo zusammen,

wir kamen heute erst später weg und waren um 14.00 Uhr auf der Autobahn. Dort konnten wir natürlich nicht halten, aber wir haben um die Uhrzeit trotzdem beide ganz fest an ihn gedacht.

Wir haben dann bei ihm gesessen und mit ihm geredet und ihn gestreichelt, massiert und ihm Geschichten vorgelesen aus seinem Lieblingsgeschichtenbuch. Dann haben wir wieder die DVD angesehen mit verschiedenen Videos u.a. auch das wo er im Garten tobt. Man merkt echt deutlich das er darauf reagiert, aber es reicht halt nicht zum aufwachen. Die Herztöne, die Bewegungen, an allem merkt man das er es irgendwie mitbekommt.

Jetzt ist mein Vater da und wir können dasselbe tun wie immer: warten....

Wir geben die Hoffnung nicht auf ! Niemals....

Eure Jutta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH