» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

QuuadfMrau


Hallo Jutta

Fühl Dich umarmt @:) und drück unseren starken Kleinen Timo von mir :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße und viel Kraft weiterhin

Susan

Lgavatxi


Guten Morgen zusammen,

ich weiss nicht ob ich hoffen, weinen, lachen soll, ich fühl mich einfach nur leer.

Die Nacht war sehr kurz. Und wir mussten heute nacht wieder einmal mehr erfahren das das Thema Koma selbst für erfahrene Ärzte immer noch ein Buch mit sieben Siegeln ist und viele ungelöste Rätsel beinhaltet.

Gestern am späten abend rief mein Vater an der gerade bei Timo am Bett sass und berichtete ganz aufgeregt das er Zeitung gelesen hat und als er wieder hochblickte hatte Timo den Kopf zur Seite gedreht. Die Schwester konnte damit nix anfangen, das kannte sie nicht und hat einen Arzt benachrichtigt. In der Zeit haben meine Schwester und mein Schwager mich abgeholt und wir sind in die Klinik gefahren. Der Arzt war schon da und hat sich das angesehen.

Wir waren so voller Hoffnung. Aber der Arzt sagte doch tatsächlich das er das nicht einordnen kann. Koma ist ein schwieriges Thema. Es könne sein das er einfach nur falsch gelagert war und der Kopf zur Seite gefallen ist, es kann aber auch sein das Timo aus eigener Kraft den Kopf bewegt hat und nun ins Wachkoma übergeht, und es kann auch sein das er in die reale Welt zurückwill und gerade dabei ist zurückzukehren.

Alles ist möglich und keiner weiss was. Normal sind im Koma solche Sachen wie er bisher gemacht hat, leichte Bewegungen und so. Das zeigt auch das das Koma nicht mehr sehr tief ist, aber den Kopf drehen , da muss auch der Arzt passen. Mein Vater sagt, Timo war gelagert wie immer, wir wissen also auch nicht weiter.

Heute morgen werden wieder ein paar Untersuchungen gemacht und das Gehirn stimuliert und es heisst weiter warten. Wir sind bis 3.00 Uhr geblieben, bzw. meine Schwester und Schwager sind noch da und ich bin mit meinem Vater nachhause gefahren. Habe aber kaum geschlafen und bin nun ziemlich durch den Wind.

Wann hört das endlich auf, ich kann nicht mehr....

Jutta

HSa1sen~reich


:°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_

d;e SUäcthsixn


Huhu Jutta,

ich glaube nicht, dass der Kopf einfach so zur Seite gefallen ist - gerade, wenn Timo so gelagert war, wie immer! Glaube fest daran, dass er den Kopf aus eigener Kraft bewegt hat! Ich bin überzeugt, er will aufwachen, schafft es nur noch nicht so richtig! Ganz bestimmt! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_

LnavaBti


@ de Sächsin

:)_

LSavaNtxi


Oh sorry, natürlich auch

@ Hasenreich

:)_

Timo's Seite.

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Kerzen werden am Wochenende entzündet. Es geht keine verloren. Seht es Tina bitte vor, sie hat sehr viel zu tun zurzeit und ich lese die Einträge der eingegangenen Mails nicht. Aber ich freue mich sehr über bis dahin gesammelten Kerzen. Und über einen Gästebucheintrag.

Ich werde bald etwas auf der Seite Timo's Geschichte schreiben. Ich möchte das viele Menschen die HP besuchen damit niemand unseren Schatz vergisst und an ihn denkt, denn daran glaube ich ganz fest, an die Macht der Gedanken :)z :)^

A[myYgdalxla


Hallo liebe Jutta :)_....dann sende ich Timo jetzt umgehend noch ein paar meiner mächtigsten guter-Wunsch-Gedanken!!!;-)...und zünde natürlich eine Kerze für Timo an...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

LBatenYterJ_Va]mxp


Jutta, ich hoffe so sehr, dass ihr nicht mehr zu lange warten müsst und dass Timo endlich bald aufwacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A1myy50


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

QJuad<frxau


Hallo

Ich glaub ganz fest dran das Timo das selbst getan hat .Er ist so stark und hat die Kraft .Er wacht bestimmt wieder auf .Ich schick unendlich viele Kraftsternchen und bete für ihn .

LG Quadfrau :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S&hexlly


Hallo Lavati,

Deinen Faden lese ich seit Weihnachten still mit, weil mich ein Freund hier auf ihn aufmerksam gemacht hat. Mich hat das alles sehr berührt, es ist mir unheimlich nahe gegangen, was mit Eurem kleinen Timo geschehen ist, deshalb verfolge ich fast täglich, ob und was es Neues gibt und ich hoffe stets, dass der kleine Mann, sobald es seinem Körper eben möglich ist, aus dem Koma erwachen kann.

Dass sein Kopf zur Seite gefallen ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, denn eine gewisse Muskelspannung wird Timo in der entsprechenden Muskulatur ja gehabt haben, um den Kopf in seiner Position zu halten, wie all die vergangenen Tage auch, sonst wäre er innerhalb der ganzen Wochen doch schon mal zur Seite gekippt. So meine Überlegung.

Wer von den Schwestern hat den Timo denn zuletzt gelagert, z.B. nach dem Waschen? Das wird doch sicher eine Schwester gewesen sein, die in ihrer Arbeit routiniert ist, die ihn sozusagen "automatisch" korrekt in seine Position gebracht hat, und keine unerfahrene Schwester in der Ausbildung, die nicht wußte, wie sie ihn richtig hinlegen muß?

Da das Gehirn ja noch relativ unerforscht ist, ist es leider oftmals so, dass auch die Ärzte manches nicht einordnen können.

Auch ich sende Dir ganz viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Für Timo alles, alles Liebe @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Liebe Grüße,

Shelly

Lvavavti


Danke für deine lieben Worte Shelly. Ja, die Schwestern sind sehr routiniert darin, es ist schliesslich eine Spezialstation wo es um nichts anderes geht als die Pflege solcher Patienten. Da glaube ich auch nicht das was falsch war. Ich stelle mir das eher so vor: wenn wir schlafen drehen wir uns ja auch oder der Kopf fällt runter wenn wir im sitzen einschlafen. Und so denke ich wenn das Kissen z.B. etwas zu tief lag das der Kopf dann " runtergefallen " ist.

Aber wir nehmen positiverweise mal das andere, das Gute an.

Die Auswertung der Untersuchungen waren sehr gut, alles im grünen Bereich.

Nun, was sollen wir weiter tun? Warten, warten, warten.

Bitte unterstützt Timo durch einen Besuch und eine Kerze oder Gästebucheintrag mit ein paar lieben Worten auf seiner Seite.

:)* :)* :)*

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Jutta

w_ellvenkrxone


:)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)*

S1idnBey4Scr+eaxm


Ich hoffe so sehr, dass der kleine Timo bald seine Äuglein öffnet und alles wieder gut wird. Habe auch ne Kerze angezündet. Ich denke oft an den Kleinen und seine Familie. Bleibt stark für euren Zwerg. :)- :)* :)* :)* :)*

LAaMvaxti


An alle lieben Leser

ich habe nun den Mut gefunden etwas auf Timo's Homepage zu schreiben. Auf der Seite " Timo's Geschichte " habe ich etwas " Hintergrundwissen " gelassen.

Bitte vergesst das zündeln nicht ;-).

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Eure Jutta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH