» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

A`m&ygdValla


Liebe Jutta...das hast Du ganz wunderbar geschrieben :)_....Deine Liebe zu Timo ist in jeder Zeile zu spüren :-) x:)

Er scheint wirklich ein toller, netter und kluger Junge zu sein :-D :)z :)^.....ich hoffe, dass wir ihn bald in zweifacher Hinsicht ein "aufgewecktes" Kind nennen können!!!:)^ :)* :)* :)*

@:)

Lcat_enterD_Vasmp


das hoffe ich auch...

esngsix62


Ja das hoffe und wünsche ich der Familie und vor allem Timo . :)- :)* :)- :)* :)-

@:) x:) x:)

Loav_ati


Hallo,

wir freuen uns immer noch über Kerzen und Gästebucheinträge mit guten Gedanken ;-).

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Heute bin ich zuhause geblieben, es geht mir nicht so gut. Aber morgen fahre ich wieder hin und berichte euch dann.

Liebe Grüsse, Jutta

w eIllenkdrone


Wow, super wunderschön geschrieben, lass dich drücken!

Und gute Besserung dir selbst wie auch Timo!

w'ellleQnkrone


Hab auch eine Kerze gezündelt :)_

SKam3lyeumxa


Hallo Lavati!

Ich finde toll, dass du dich so für deinen Neffen einsetzt. Ich wünsch euch alles Gute und dass es ihm bald besser geht.

Kannst du mir noch sagen, wie das Lied heißt, mit dem du die Website hinterlegt hast? Ich finde es wunderschön und es passt auch super.

Alles Gute :)*

w/eEllenBkrloxne


Jutta,

ich schreibe ziemlich viel.

Darf ich Timos Namen wirklich nur im positiven Sinne als Hommage für deinen Kleinen verwenden? :)_ Das wäre wunderschön. Wenn er wieder aufwacht, kriegt er ein Exemplar zurgeschickt, ja?

L0avaCti


@ Samlema

Das Lied ist das Theme von Forrest Gump, von Alan Silvestri. Ich versuche gerade die längere Version zu bekommen,

die geht 8 Minuten und beinhaltet noch zwei weitere schöne Lieder in einem. Wenn man länger auf Timo's Seite verweilt ist die kurze Version halt zu kurz und endet irgendwann ohne von neuem zu starten. Leider geht das nicht anders.

@ wellenkrone

Ich verstehe nicht so ganz was du meinst. Kannst du das bitte näher erklären?

LG, Jutta

S+amlxema


@ Lavati

Vielen Dank :-D

1f9_Tinba_75


hallo jutta

ich versuche gerade die lange version einzubauen. hoffe es gelingt mir. daher habe ich erst mal die kurze rausgelöscht weil ja nur eine bestimmte dateigröße bzw. speicher vorhanden ist.

sei lieb gedrückt *knuddlz* und hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

lg tina

[[www.timo-wachauf.de.vu]]

bitte kerzen :-)

1!9_TginaT_75


so nur soviel....lange version ist hinterlegt *smile*

w<ellejnkrxone


@ Lavati:

ist ganz einfach:

ich gebe einem Charaktere im Roman bzw. im Theaterstück den Namen Timo, und an diesem Charakter ist nichts zu meckern...es ist übrigens ein kleiner, süßer Junge @:)

doe Sä.chsixn


Hallo Jutta,

du hast sehr schön und liebevoll geschrieben. Das hat mich wieder total berührt. Ich hoffe, Timo lässt sich jetzt nicht mehr so lange Zeit mit dem Aufwachen! :)_ @:) :)* :)_ @:) :)* :)_ @:) :)* :)_ @:) :)* :)_ @:) :)* :)_ @:) :)* :)_ @:) :)*


Habe jetzt erst rausgefunden, wie das mit der Musik auf Timos Homepage geht... |-o Die Musik ist echt toll und hat mich auch sehr bewegt.

Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Kraft! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

L+ava5txi


Oh Tina :)_. Dankeschön.

Du bist ja fix, ich warte immer noch auf die Version das sie mir zugesendet wird und du hast sie schon hinterlegt. Klasse. Bei mir hätte es mindestens bis morgen gedauert ;-). Hast du das mit diesem Umwandlerprogramm gemacht?

Mein Mann kam gerade wieder aus der Klinik und es ist alles wie immer.

Ich hätte Timo heute bestimmt nicht gutgetan weil ich meine Tränen einfach nicht unter Kontrolle habe heute. Er fehlt mir so sehr :°(. Ich hoffe morgen ist es besser .

Ich grüsse euch alle ganz lieb und vielen vielen Dank für eure Unterstützung und eure lieben Worte und Ermunterungen,

eure Jutta

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Das Plug-IN für die Musik ist harmlos und kann geöffnet oder runtergeladen werden !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH