» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

E$rdbaeerlimo


Hey Jutta :)_

Schade, dass du keine CD auflegen darfst, aber es hat ja - wie du auch schon geschrieben hast - einen Sinn!!

Naja, das mit dem Arbeiten musst du wissen! Manchen hilft es ja, dass es ablenkt! Aber wenn du noch zu sehr durch den Wind bist, dann bringt es natürlich nix!

Die Polizei will aber nicht ermitteln ob die Aufsichtspflicht verletzt wurde, oder?

Das kann sie ja jetzt gerade noch brauchen... oder gehts nur um den Unfallhergang an sich?

Freut mich, dass du ihn morgen wieder siehst und ihn streicheln kannst!!

Denk immer daran, er is ein kleiner, kräftiger Junge und hat noch sein ganzes Leben vor sich und deswegen wird er kämpfen wie ein kleiner Löwe!! :)*

A9rka_scVhxa


Fühl dich gedrückt von mir :°_ :°_ :°_

Er wird es schaffen, er ist ein Kämpfer!

Ich bin mir sicher, er merkt wenn ihr beim ihm seid und es wird ihm Kraft geben :)* :)* :)* :)* :)*

Acmygadallxa


:)* :)* :)* :)* :)*...denke an Euch....

cvhipcAca66


Hallo

wie gehts dem Kleinen....Bete für euch und für ihn und hoffe es wird alles wieder gut..Schicke euch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

L_avaxti


Ich glaube jetzt drifte ich gleich ab. Mein Herz rast wie verrückt, ich habe Panik und würde am liebsten ganz laut schreien. Überall sind Bilder von Timo wie er lacht. Ich werde schon verrückt, ich streichel über die Bilder und spreche mit ihnen, also mit Timo. Mein Mann ist nochmal weg zu seinen Eltern, was reparieren aber mir war vorhin so übel das ich hiergeblieben bin weil ich dachte ich muss mich übergeben. Das ist jetzt besser, dafür rastg mein Herz wie verrückt und ich denk ich kipp um wenn ich aufsteh... Hab mit Mutter telefoniert die sagt das sind die Nerven. Keine Ahnung...

E"rHdbeUegrlixmo


@ Jutta

:)_ Ohje...

Mach dir nen Tee, versuch dich auszuruhen... und zu schlafen!! :)_

Ganz liebe Grüße!!

P}rima?81


Hallo Lavati,

ich habe heute Abend die ganzen Beiträge hier gelesen. An manchen Stellen saß ich nur vor dem Laptop, hab gelesen und konnte meine Tränen nicht zurück halten.

Aber Du darfst jetzt nicht schlapp machen, Du musst stark sein und für Timo da sein :)_

Ich denk ganz fest an Timo, dass alles gut verläuft. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

L5avatxi


Ich hab nix mit dem Herz aber warum rast das so? Wenn ich aufsteh muss ich gleich woieder setzen schwindelig und Druck aug der Brust. Hab Angst, lieg mit Laptop auf der Couch und stehe nicht auf. Telefon liegt zu Glück noch hier rufe meinen Mann an der soll wiederkommen. Hab auch nix im Magen

P0rim'a81


Dann iß erst mal was. Wenn Du keinen Hunger hast, dann trink wenigstens etwas Süßes. Ist klar dass es Dir schwindelig wird, wenn Du keinen Zucker und keine Nähestoffe zu Dir nimmst.

EDrdbeerLlimxo


@ Lavati

Dein Herz rast aus angst, deine Psyche ist das, ich kenne es...

Das ist alles psychisch... :°_

dfeli+lah8x3


:°_ ich wünsche dir auch ganz viel kraft und dass es eurem kleinen timo ganz schnell wieder gut geht.

ihr schafft das und timo wird es auch schaffen. ganz bestimmt

PS: bitte iss etwas oder trinke ein glas cola. dann hat dein körper wieder ein bisschen nährstoffe und dir ist vielleicht nicht mehr so schwindelig. wir wollen doch nicht, dass du auch noch ins krankenhaus musst

ich denke ganz doll an euch :)*

@:)

L[aten;tetr_Vaxmp


Mir gehen so Gedanken durch den Kopf was denn ist wenn er wieder aufwacht. Wird er so sein wie noch vor einer Woche? Wird er unser Timo sein der er immer war ??? Können wir irgendwann wieder so toben und unser Lieblingsspiel spielen? Können wir je wieder zusammen auf dem Trampolin springen oder auf der alten Orgel " schöne schräge " Lieder spielen ???

Versuch einfach, dir gar nicht erst solche Gedanken zu machen! Wenn es wirklich so kommt, dann werdet ihr schon irgendwie mit der Situation umgehen. Aber jetzt richte am besten einfach alle Gebete und Gedanken darauf, dass er bald wieder aufwacht! Was dann wird, ist eine andere Sache. Aber wir hoffen alle das beste!

Und iss etwas, da schließe ich mich den anderen an. Versuch mal ein wenig zu schlafen.

.!Hoelly.


Ich sitze auch hier mit Tränen in den Augen und bete für euch und besonders für Timo mit.

Mehr kann ich jetzt gar nicht in Worte fassen, aber gib die Hoffnung nicht auf, halte durch ... @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)-

A&rtuxs


Guten Morgen allerseits ... ich hoffe es gibt gute Nachrichten ?

M}aikschUe2x1


ich hab auch Tränen in den Augen, wenn ich das hier alles lese. Kann mich nur anschließen und sagen, dass ich euch in meine Gebete einschließe und hoffe, dass alles wieder gut wird.

Lass den Kopf nicht hängen...Timo braucht dich jetzt!

:°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH