» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

sfcha^dsxcha


Hallo Jutta,

melde mich auch mal wieder. Mir geht es zur Zeit nicht so gut, habe aber immer an den kleinen Timo und euch gedacht. :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Schicke euch liebe Grüße und viel Kraft. Timo wird aufwachen!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AEmyXgdalxla


Liebe Jutta...ich umarm' Dich mal virtuell :°_.....ja, so nen tollen kleinen Kerl muss man einfach vermissen...kann ich gut verstehen...für Dich und Deinen Timo, Schadscha und alle, die sie brauchen, nochmal ein paar kleine Kraftfreunde zur Unterstützung:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wuellen1kronxe


:)-

L)avatxi


Hallo,

ich muss mal etwas jammern, vielleicht hilft das ja etwas.

Ich wäre jetzt so gerne bei Timo, aber ich schaffe es einfach nicht. Mein Kreislauf spielt wieder verrückt, sobald ich aufstehe habe ich das Gefühl umzufallen und muss mich wieder hinlegen. Und wenn ich hier so liege gehen mir wieder viele beunruhigende Gedanken durch den Kopf. Ich kenne das ja mittlerweile schon, die heilsamen Schlafkräfte sind aufgebraucht und da ich sehr wenig nachts schlafe ( heute nacht um zwei Uhr eingeschlafen und um viertel nach drei weinend wieder wach geworden weil ich geträumt habe ich komme in Timo's Krankenzimmer und er lag dort zugedeckt mit einem weissen Laken, ohne Geräte und war gestorben ) sind meine gesammelten Kräfte nun wieder zu Ende.

Ich werde bald verrückt vor Angst das es nie wieder so sein wird wie es mal war, das wir nie wieder so schöne Stunden erleben, das einfach alles vorbei ist und Timo nie wieder aufwacht, einfach im Koma bleibt. Viele wachen ja einfach nicht wieder auf, nie wieder, und das macht mich wahnsinnig.

Ich liebe Timo so sehr und der Gedanke daran das er nicht wieder aufwacht bringt mich langsam um den Verstand. Ich will ihn nicht verlieren....

Bitte bitte betet für ihn, ich weiss nicht wie lange wir das alles noch aushalten...

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Ich danke Euch von ganzem Herzen dafür !!

Eure Jutta

Mlaiblu7ete 90


Auch wenn ich hier selten schreiben, lese ich sofort JEDEN NEUEN Beitrag.

Hab selbst Probleme, aber denke trotzdem Unterwegs "Wenn ich gleich zu Hause bin, erstmal gucken ob es was neues von Timo gibt"

Jutta dir gannnzz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für dich @:) und Familie

LG

Spusi:zuxki


Liebe Jutta.

Seit dem ersten Tag, wo ich hier von dir und Timo gelesen habe, schließe ich euren lieben Kleinen in meinen Gebeten ein. Ich stelle mir vor, wie ein goldenes Licht zu ihm fließt und ihm Kraft gibt. Weiterhin stelle ich mir vor, wie der Kleine die Augen öffnet und euch, noch ganz verschlafen, fragt: "He, was mach ich denn hier?"

Wenn viele Menschen dieses Bild positiv vor Augen halten - muss er gesund werden!!!

Ganz herzliche Grüße an Dich und Timo, :)* :)*

Heute am Mittag, um 14.00 Uhr, zünde ich eine echte Kerze für Timo an und denk fest an ihn.

L6ava`ti


Danke ihr beiden, es tut gut zu wissen das man nicht alleingelassen wird mit seinen Sorgen und immer jemand da ist der Verständnis und liebe Worte über hat :)* :)* :)*

d>e Säuchsixn


Liebe Jutta,

ich kann sehr gut verstehen, wie diese schwere Zeit an den Kräften von euch allen zehrt! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Auch, wenn es schwerfällt: Gebt nicht auf! Timo wird aufwachen, daran glaube ich ganz fest! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG!

L(avTati


Ach Mensch,

vor lauter Gejammer übersehe ich beinahe das es anderen auch schlecht geht, sorry schadscha, Maiblüte und allen anderen denen es nicht so gut geht. Hier meine Kraftsternchen auch für euch:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:)

LJaten~terq_qVamp


Ich wollte nur noch mal schnell ein ganz großes Dankeschön an Tina richten (weißt schon wofür :)_)! @:) Vielen Dank, das schlimmste ist aber überstanden! @:) @:) @:)

Aimygd alla


Liebe Jutta, ich weiß, es ist schwer....soooo unendlich schwer.... :°_...bitte versuche die dunklen Gedanken zu vertreiben, wenn sie drohen, über Dich hereinzubrechen.....versuche, in diesen Minuten oder Stunden in Gedanken an einen "geschützten Ort" zu gehen...hast Du einen Lieblingsort? oder kannst Du Dir einen solchen Ort ausdenken?

Wenn Du zur Zeit keinen hast...hier ist einer für Dich....wenn Du magst... @:)

....Du streifst barfuß durch einen lichten Laubwald ...es ist Frühsommer.....die warmen Sonnenstrahlen fallen

durch das zarte Grün der Bäume....ein Hauch von Wind umschmeichelt Deine Wangen, Deine luftigen Kleider

schwingen in seinem sanften Rhythmus...in der Luft liegt der betörende Duft von Sommerblumen und frisch

gemähtem Gras... Vögel zwitschern leise.....der Boden ist mit weichem Gras bedeckt, das jeden Deiner

Schritte sanft abfedert...es wird immer heller...und vor Dir siehst Du ...zwischen den Bäumen

....etwas Silbriges hervorblitzen...noch ein paar Schritte...und Du siehst einen kleinen See vor Dir....Sein

Wasser ist klar und frisch und schimmert im Licht der Sonne blau-grün...Du hörst den kleinen Bach, der den

See speist...sein klares Wassser plätschert ruhig über kleine Kieselsteine.....Am Ufer stehen Weiden, deren

Blätterspitzen das Wasser leicht berühren....weißer, weicher, warmer Sand bedeckt das Ufer...dazwischen

liegen große, sanfte Riesensteine, von der Sonne gewärmt...Du setzt Dich in den herrlichen Sand, lehnst mit

dem Rücken gegen einen dieser großen Steine....und atmest tief und ruhig...es ist wunderschön...der Stein

gibt Dir Schutz...der weiche Sand, in den Du Deine Zehen gräbst, scheint Dich zu liebkosen...

die Sonne wärmt Deine Haut und Dein Herz....Du schläfst ein..wohlig, geborgen und sicher.....

WGhisxpers


Liebe Jutta!!!

Ganz ganz viele Kraftsternchen für dich!!

Auch wenn ich nicht immer schreibe, so denke ich doch jeden Tag an Euch!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alles alles Liebe und Gute für dich und deine Familie!!!

Die Idee von Amygdalla finde ich sehr gut. Ich mach das auch manchmal wenn es mir nicht so gut geht.. und es beruhigt und gibt etwas Kraft!!

Denk immer dran, das alles hier fest dran glauben, das Timo bald wieder mit Euch lachen kann!! Gib die Hoffnung nicht auf!!

Fühl dich gedrückt!!! :)_

Liebe Grüße

soch4adscxha


Hallo Jutta,

fühl dich erst mal gedrückt :)_. Wenn die dunklen Gedanken kommen, ist man erst mal machtlos, ich kenn das. :)* :)* :)* :)* :)* :)* Aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, überleg mal welche Fortschritte Timo schon gemacht hat: Augen bewegt, die Hand bewegt und sogar den Kopf. Wie viele, die im Koma liegen haben keinerlei Aktivität und bewegen sich schon gar nicht. Ich weis, das das wenig klingt, aber Timo braucht die Zeit um sich zu stärken. :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Auch wenn ich nicht immer schreibe, so denke ich doch immer fest an Euch und schließe Euch in meine Gebete mit ein @:)

Lxarvati


@ Amygdalla

danke, das ist wunderschön. Ich hoffe ich kann mich im Laufe des Tages heute einmal in diese Situation hineinversetzen.

@ schadscha

Ja, Timo bewegt sich und der Arzt sagt auch das das ein Zeichen ist das er fast in der realen Welt oder einer Zwischenwelt zwischen Wachkoma und realer Welt ist.

Diese Angst vor dem Wachkoma ist fürchterlich, denn daraus erwachen die wenigsten wieder :°(.

Das macht mich wahnsinnig, dieser Gedanke...

L&avaxti


Warum

Warum werden wir bestraft?

Wofür werden wir bestraft?

Was haben wir falsches getan?

Warum unser kleiner Mann?

Es hilft kein Beten und kein Flehn,

warum lässt du das geschehn?

Nichts ist mehr wie es war,

nichts, rein gar nichts ist mehr klar.

Ein grausamenr Schmerz

der uns zerreisst das Herz.

Warum helfen nicht die Kerzen?

Warum nicht die offnen Herzen?

Warum wacht er denn nicht auf,

warum nimmt das Schicksal seinen Lauf?

Er ist ein unschuldiges Kind,

siehst du nicht wie traurig wir sind?

Du lässt doch sonst so viele Wunder geschehn,

warum dürfen wir nicht eines sehn?

Was hat er denn getan unser kleiner Mann,

warum tust du uns das an?

Warum werden wir bestraft?

Wofür werden wir bestraft?

:°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH