» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

L$avatxi


Schnuck8,

ich danke dir recht herzlich für die Informationen :)_. So wie es aussieht gibt es ja doch berechtigte Hoffnung. Jetzt ist mir gleich leichter ums Herz. Ich habe gerade erstmal geweint vor Erleichterung, die Hoffnung war ganz schön in den Keller gegangen bei mir.

Es ist egal wie lange es dauert und wie schwer der Weg werden wird, das wichtigste ist uns allen das er wieder aufwacht und langsam ins normale Leben zurückfindet. Das es nicht einfach werden wird das wissen wir inzwischen.

Ich schicke dir ganz liebe Grüsse,

Jutta

T~i\c%k@yl.a


Hey Lavati

Nur nicht die Hoffung verlieren,der kleine schafft das!:)-

Der Unfall meiner schwster ist jetzt 1 jahr her..(koma,wachkoma,durchgangssyndrom,...)und ich muss sagen ich hätte nie gedacht das wir sie nochmal so "gut" zurückbekommen.

Ich wünche dir/euch viiiel Kraft&Mut..

Gemeinsam schafft ihr diesen schweren weg,davon bin ich überzeugt.

liiiebe Grüsse :)* :)*

Tickyla

Agmygdalyla


Liebe Jutta....Schön, dass Du wieder mehr Hoffnung empfinden kannst!:)^ :)z :-)

:)_ @:)

wUellen9krone


:)* @:) :)-

Zxweisxam


:)-

Hab den Faden von Anfang an verfolgt.

Auch wenn ich mich nicht dran beteilige, möchte ich dir sagen, dass ich oft an den kleinen Timo denke.

Ich wünsche euch weiterhin die Kraft diese schlimme Zeit durchzustehen.

:)*

wSellKenkxrone


:)-

Gibt's was Neues?

Ich schenk dir Hoffnung! :)* :)* :)*

Anmyg$d|allxa


:)_ :)*

LlavaCti


hallo zusammen,

ich war heute fast den ganzen Tag in der Klinik. Es hat sich nichts geändert, alles beim Alten.

Es wurde mit ihm " gearbeitet " aber es ist alles gleich geblieben. Leider kann ich Euch nicht mehr erzählen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und bis morgen,

eure Jutta

L(avatxi


[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:)

s'chadxscha


Drück mal ganz feste :)_ l

Nur nicht den Mut und die Hoffnung verlieren. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Timo wacht bald auf :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

L av/atXi


Natürlich wacht er bald auf :)z :)z :)z. :)_

Was denn sonst, wer schläft muss auch aufwachen, so ist das :)^ :)^ :)^.

@:) @:) @:)

a?llis:texr


die Seite für Timo ist sehr schön. er wacht bald auf, er träumt nur tu lange :)* :)-

s[chradDscha


Genau, wer schläft und sich ausruht wacht auch wieder gestärkt auf :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)-

P|eps1i53


Hallo

Die Seite für Timo ist sehr gut. Ich bete jeden Tag für den kleinen Mann

Ich hoffe er hat es bald geschafft und seine Äuglein aufgemacht .

Alles Liebe :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Pepsi53

L+at6entKerl_Vaxmp


Hallo, ich schau nur mal kurz rein und wollte nur schnell Bescheid geben - bevor sich wieder jemand Sorgen macht ;-) - dass ich grad übers Wochenende bei meinen Eltern bin und deswegen kaum ins Internet schaue. Mein Vater schlägt sich relativ gut! :-)

Das hoffe ich natürlich für Timo umso mehr..... Alles Gute! :)* Ich melde mich wieder! :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH