» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

Lwav?ati


Hallo,

ich war heute zuhause, war ja gestern sehr lange bei Timo. Heute nachmittag schellte es und eine Mutter von einem Kindergartenfreund stand vor der Tür. Ihr Kleiner war beim Sport, dort ist Timo normalerweise auch immer Freitags nachmittags. Sie brachte mir Timo's Schlafanzug vorbei weil meine Schwester nicht zuhause war. Der Schlafanzug war die ganze Zeit im Kindergarten denn 1 Tag vor dem Unfall hatten die Kinder dort Mozarts kleine Nachtmusik gehört. Dafür haben die Kindergärtnerinnen alles dunkel und kuschelig gemacht und die Kinder haben sich alle Schlafanzüge angezogen. Ich fand das damals total süss und Timo hatte schon ein paar Tage davor davon gesprochen und sich gefreut. Gut das er das wenigstens miterlebt hat vor dem Unfall. Aber dann hat er seinen Schlafanzug vergessen und er lag die ganze Zeit im Kindergarten.

Natürlich habe ich sie reingebeten und wir haben über Timo geredet. Sie konnte mir auch etwas Mut machen denn eine alte Schulfreundin von ihr lag auch schonmal ein paar Wochen im Koma nach einer Gehirnoperation und ist auch wieder aufgewacht. Auch erst nach 4 Monaten, und es hat auch lange gedauert bis sie wieder alles konnte, aber nun ist alles gut und sie hat kaum was zurückbehalten, nur die Sprache hat etwas gelitten, sie spricht langsamer und konzentrierter als vorher.

Nun, wieder etwas mehr Hoffnung....

Liebe Grüsse, eure Jutta

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Aomyg\dallxa


Nun, wieder etwas mehr Hoffnung....

:)^ :)z :-D :)_ *:) @:) :)*

LUaYvatxi


Hallo,

ich habe etwas an Timo's Homepage gebastelt heute. Es gibt eine neue Seite : Alles was Timo mag.

Und ein Gedicht ist eingefügt worden von mir.

Ein Blick lohnt sich!! Und natürlich auch das Kerzen anzünden und nette Worte hinterlassen :)*.

@ wellenkrone

Dein Gedicht folgt noch. Es ist etwas mit der Seite schief gelaufen, sie ist nicht richtig ausgerichtet. Sobald das behoben ist werde ich dein Gedicht einfügen.

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Eure Jutta

SRusiKzuPki


Für Timo: :)*

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7637172]] :)-

So viele Kerzen brennen für den kleinen Mann. Es wäre doch schön, wenn sie alle zusammen, in seiner Gruppe, leuchten würden - selbst wenn sie schon bald verlöschen.

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=Timo]] :)-

Liebe Grüße an Jutta und Timo und alle die mithoffen! :)_

LIavUati


@ suszuki,

in der Gruppe Timo sind aber auch andere Kerzen, da wird herzliches Beileid gewünscht usw. Das ist bestimmt nicht für Timo gedacht. Lass es mal lieber so wie es ist, die Leute müssen der Kerze nur den Namen Timo geben dann erscheinen alle Kerzen mit diesem Namen wenn man ihn in der Suchleiste eingibt.

@:) @:) @:)

A+my"gdalxla


Hallo Jutta *:)....das ist aber schön @:)....hm....vielleicht esst ihr mal bei ihm im Zimmer ne Pizza?.....der Duft sollte ihm so richtig in die Nase ziehen ;-)

wAelleenkrAone


:)-

d2e Säcchsixn


Liebe Jutta,

auch wenn ich nicht so oft hier schreibe, so schaue ich doch jeden Tag hier rein, ob es eine neue und schöne Nachricht von Timo gibt!

Dass, was Timo mag, ist wunderschön geworden!x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) Ich bin immer sehr bewegt, wenn ich auf die Homepage schaue und hier lese. Aus jedem Satz ist eure Liebe zu Timo zu lesen. Timo wird sicherlich aufwachen, verlier' nicht den Glauben daran! Dein Glaube und deine Stärke werden sich auf Timo übertragen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich bin sicher, er schläft nur noch ein bisschen, bis er sich gesund und stark genug fühlt, aufzuwachen! Denn Timo ist doch ein schlauer Junge, er weiß, dass der Körper sich im Schlaf am besten erholen kann! :)z

Liebe Grüße!@:)

WYhispdexrs


:)* :)* :)* :)* :)* <--- für dich liebe Jutta!!!!

Liebe Grüße

Lzav^a ti


Hallo,

wir waren heute morgen in der Klinik, aber nur 2 Stunden heute weil sich für heute nachmittag noch einige liebe Menschen angemeldet haben die Timo besuchen möchten.

Amygdalla, das ist gar keine schlechte Idee mit der Pizza :)^. Mit Gerüchen haben wir es noch gar nicht versucht. Das ist eine prima Idee. Morgen werde ich eine kleine Pizza kaufen und ihm den Duft um die Nase wehen lassen. Und dann werde ich sagen : Schlumpfi, Pizza ist fertig.... Mal sehen ob das wirkt :)z.

Ich habe die Seite der Homepage jetzt fertiggestellt. Es ist noch einiges dazugekommen. Schaut doch mal rein :)z :)^.

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Eure Jutta

eKng]i6~2


Hallo Jutta

Die HP wird immer schöner und ist so rührend ,hoffentlich hilft es Timo und ich denke es hilft auch Dir beim verarbeiten des ganzen . :°_

Ganz leibe Grüße Petra

:)* :)- :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

Leavatxi


So,

mein Nacken schreit : massier mich bitte!!! Aber ich habe es geschafft. 2 Stunden verkrampfte Haltung haben sich gelohnt.

Die Gedichteseite sieht wieder so aus wie vorher, wie sie sein soll. Ich werde hier noch mit der Zeit Spezialistin für Homepages erstellen ;-D.

Nee, mal im Ernst, ich habe ja null Ahnung von sowas gehabt und musste mich die letzten Tage da reindenken und gifs aus dem Netz laden, dort an richtiger Stelle platzieren usw. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Bis auf die Kerzenseite ist alles wieder in Ordnung.

Auch dein Gedicht wellenkrone ist nun dabei. Und die Kerzenseite werde ich auch noch hinkriegen. Aber das wird schwieriger weil Tina wohl in html geschrieben hat. Da weiss ich noch nicht wie ich die Befehle da raus kriege die dort mit reingeraten sind :-/. Na, mal schauen, nicht mehr heute :|N.

Ich wünsche euch nun viel Spass mit Timo's Seite,

eure Jutta

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

TBwipsxl


hey!

ich habe lange und alles gelesen... ich bin gerührt...

ich bin mir sehr sicher das der kleine timo das schafft!!! :)z er brauch halt seine zeit...

und wenn er wieder ganz da is, dann aber richtig!!! er hat schließlich was aufzuholen... ;-D

ich bin gespannt, wann er den nächsten schritt macht... in gedanken werde ich ihn begleiten...

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

A%mygdfalxla


Die HP ist toll geworden :)^...und jetzt hab ich einen riesigen Appetit auf Pizza ;-)....ich hoffe, Timo geht es morgen genauso :-D

:)_ @:)

wmellen@kronxe


cool, dass du endlich das mit den Gerüchen versuchst! Find ich :)^ :)z

Übrigens, neue Kerze gezündet :)_ :)* :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH