» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

T|wiFpxsl


also ich versuche die ganze zeit eine kerze anzuzünden, irgendwie bekomm ich das nich hin... hmmm... kann mir wer helfen ???

139_TWinxa_75


hallo jutta

eigentlich ist die kerzenseite eine so normale seite wie jede andere. ich habe mir nur letztens alles mal rauskopiert ins word, den text formattiert und wieder eingeführt.

sorry dass ich immo abends nicht soviel zeit hatte und du soviel machen musstest in der hp aber das was du gemacht hast ist super geworden. ich wünsche dir viel erfolg mit der pizza. mannomann, irgendwas muss doch den kleinen kerl wecken. *grummelz*

alle lieben wünsche auch an die, die sonst noch kraft brauchen *mal zu de sächsin und vampi schiel*

tina

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

1"9`_Ti>na_g7x5


eingefügt meinte ich bei word

und ich glaub, erdbeerlimo brauchte auch nen kraftschub und an all die, die ich vergessen habe und stillen mitleser, die mal einen kraftmoment brauchen.

hoffe ich hab heut abend mal mehr zeit *grummelz*

1U9_Tinpa_75


alle guten dinge sind drei

[[www.timo-wachauf.de.vu]] :-)

Lmavatxi


Hallo Tina,

schön mal wieder von dir zu hören :-D.

Nein, die Kerzenseite ist voll mit Befehlseingaben wie endif und so weiter. Musst nicht gucken wenn du bei npage eingeloggt bist, sondern vom " neutralen " Computer oder wenn du ausgeloggt bist. Dann siehst du das. Leider kann ich da nix machen weil es eben normal aussieht wenn man eingeloggt ist und dann auf die Kerzenseite geht.

Sieht auf jeden fall nicht schön aus :|N :-/. :-/.

Vielleicht kriegst du das ja hin.....

Ansonsten ist heute abend keine Sendung von Sterni, erst morgen wieder. Hast noch Schonfrist zum erholen ;-).

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, fahre gegen mittag zu Timo. Und zum Mittagessen gibt es PIZZA :)z :)^.

Eure Jutta

Ahmoygdalxla


@ Twipsl

Wenn Du auf Timos HP [[http://www.timo-wachauf.de.vu]] eine Kerze anzünden möchtest, kannst Du Dir unter "Kerzenauswahl" eine aussuchen und dann eine Nachricht an Jutta und Tina schreiben....mit der Nummer der Kerze und Deinem Text für Timo...schau mal unter "Kontakt"

Falls Du auf der Internetseite Gratefullness.org eine Kerze für Timo anzünden möchtest, dann schau mal hier rein:

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/432476/10941062/]]

@:)

W`hnisp:ers


Die HP von Timo ist wirklich schön geworden!! :)^

Das mit der Pizza ist eine tolle Idee.. ich bin gespannt, wie Timo darauf reagieren wird!!

Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

Tpwip_sl


vielen dank amy..

ich hab denn gleich mal 3 angezündet. denn erstens sind alle guten dinge 3 und zweitens ist es meine glückszahl... :)z

ich warte schon die ganze zeit auf eine positive nachricht.....

lavati, dir und der familie gaaaaaaaaaaanz viel kraft... vor allem den kleinen timo...

mein bruder hatte einmal ein schweren autounfall und lag im koma.... ich weiß was ihr durchmacht :°( aber es is genau wie timo ein kämpfer... und mein bruder hat es geschafft (er is aber querschnittsgelähmt seitdem)...

alles liebe...

ZVebi


*einenliebenGrußdalaß* @:) :)* :)-

QMuadfxrau


Liebe Lavati

Ich war gerade wieder auf Timo's Seite.Sie ist so schön geworden.Timo wird bestimmt aufwachen und er wird sich so sehr freuen über Alles was er da mal sehen kann.Weiterhin viel Kraft :)* :)* :)* und das Timo bald wieder aufwacht.Wir sind in Gedanken immer bei Euch (mittlerweile schon meine ganze Family).Fühlt Euch umarmt

Für Timo :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

LG Susan :)*

LLa>vati


Guten morgen zusammen,

tja, was soll ich sagen? Die Idee mit der Pizza war genausogut wie die Erfindung von Weihnachten in der Klinik ;-).

Soll heissen, er hat darauf genauso reagiert :)^.

Als ich in der Stadt ankam musste ich erstmal eine Pizzeria in der Nähe suchen damit sie nicht schon kalt ist wenn ich ankomme und dann nicht mehr der verführerische Duft so stark ist. Leider hatte die noch geschlossen, also bin ich erstmal ohne Pizza zu ihm und habe ihm schonmal den Mund wässrig gemacht.

Aber dann: Salamipizza ( seine Lieblingspizza ) . Bin zu ihm rein und habe gesagt das ich jetzt Pizza habe und ob er auch ein Stück möchte, so als ob er wach wäre. Und dann hab ich mit der Pizza geweldet was das Zeug hält ;-D.

Direkt vor seiner Nase. Wow, da schlug echt das Herz höher, die Augen rollten hektisch hin und her und der Arm zuckte .

Ich versteh das alles nicht, er bekommt das definitiv mit und möchte auch was tun, aber er kann nicht. Warum ???

Was muss noch geschehen das er die Augen aufmacht? Irgendwann habe ich dann doch gegessen und ihm kleines Stück auf den Nachttisch gelegt und gesagt das er immer noch essen kann wenn er Kraft genug habe zum aufwachen. Einerseits freut mich diese Reaktion, andererseits denke ich wir können machen was wir wollen, es reicht einfach nicht :-/ :|N.

Eure Jutta

LNatendterI_Vamp


Hallo Jutta,

das mit der Pizza klingt ja toll! :)^ Ich hoffe sehr, dass er bald endlich die Kraft zum Aufwachen hat.... er kommt immer näher ran und eines Tages wird es soweit sein!

Die Seite kann ich mir leider nicht angucken, weil bei mir jedesmal der Browser abstürzt, wenn ich sie aufmache. :-(

Das WE bei meinen Eltern war eigentlich ganz erfreulich, denn mein Vater geht mit dem Rollstuhl super um, ist schon relativ selbstständig und es wird von Tag zu Tag besser. Auch mit den Stützen kommt er immer weiter. Trotz allem ist er aber noch sehr schwach und abgemagert (er hatte früher mal leichtes Übergewicht), aber dennoch recht fröhlich. Die nächste OP wird vermutlich im April sein, vorher sind aber mindestens noch zwei Begutachtungstermine.

s=al9x0


:)* Ganz unendlich viel Kraft schicke ich mal hiermit!

Und diese hier :)- ist für Timo!

AImygdaxlla


Liebe Jutta,

also ich finde es toll, wie Timo reagiert hat :)^ :-D ;-D *:) :)z....weil es mir zeigt, dass er - genau wie bei dem Film mit seinen Freunden - unterschiedlichste Dinge aus seinem wachen Leben nicht nur wahrnimmt, sondern auch wiedererkennt! :)^ :-D :)z....Und das bedeutet meines Erachtens sehr viel :-D

Geduld...ist schwer...ich weiß :)z.....macht weiter so....seid für ihn da und zeigt ihm immer wieder, was er alles verpasst..nutzt dabei alle seine Sinne....dazu kommen ja noch die sehr guten professionellen Therapien :)^...also...ich schicke Dir jetzt nochmal ne XXL-Portion Mut, Geduld, Hoffnung und Zuversicht:

:)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)* :)- :)* :)- :)* :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

:)_ @:)

A/mygdal%la


@ Latenter_Vamp

Ich freue mich, dass es mit Deinem Vater bergauf geht :)^ @:).....und dass er dabei guter Dinge ist, finde ich richtig schön :)z :)^ :-D...für ihn und für Euch....dass hilft so sehr :-)...mit Humor und Liebe wird er neue Kraft schöpfen können und motiviert den Rest der Therapien angehen können :)^

Ein paar kalorienreiche Kraftsterne für ihn:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH